@Rentner Wenn du (das gilt auch für deinen Spezie) mal aufhören würdest, permanent irgendwelche Lügen über andere, insbesondere über mich, zu verbreiten, wäre der Weg frei für eine vernünftige Gesprächskultur. Aber daran ist euch ja offensichtlich nicht gelegen, von daher erwarte ich von euch nichts.
Du warst doch immer derjenige, der dafür geworben hat, andere Meinungen zu akzeptieren, nicht zu beleidigen etc.. Wenn dein Kumpel aber mit übelsten Beleidigungen ankommt - und "Scherge" ist nur eine von vielen - dann ist dein Geschwätz von gestern natürlich schnell vergessen...
Der böse Hoppo, eieiei, der beleidigt ja immer so furchtbar. Soll euch der Hoppo für euer Lügengeschreibsel auch noch loben? Und für all die falschen Dinge, die ihr über mich und andere verbreitet? Ja, soll er das? Nö, macht er aber nicht.
Und nein Rentner, der Größte ist der Hoppo nicht - nur 1,88m. Und "reich"...? Reich ist relativ. Ihm geht's gut.
Und nichts zu arbeiten? Falsch. Der Hoppo arbeitet sogar ziemlich viel - und gern. Und verdient ganz gut damit :-))
Und Durchhalteparolen - so ein Unsinn kann nur einem kranken Geist entspringen. Wer soll denn wie lange durchhalten? Und warum? Und wo rufe ich zum Durchhalten auf? Nur, weil ich eure pessimistischen, mit Lügen gespickten Theorien nicht teile? Sage ich irgendjemand, er soll Aktien von ENG kaufen? Nein. Sage ich, ENG steht in einem Jahr bei 5,00?, nix wie rein? Nein. Sage ich, alles läuft bestens? Nein, sage ich auch nicht.
Energulf arbeitet noch, von daher gibt es noch die Chance, dass man Gewinne einfahren kann. Wer Ende 2013 gekauft hat, und wenige Monate später verkauft hat, hat Riesengewinne gemacht, nur mal als Beispiel.
Ansonsten...ziehe ich mich wieder etwas zurück, genieße meinen Resturlaub. Vermutlich trocknet der Thread hier dann wieder soweit aus, bis du es nicht mehr aushältst und provozierst, bis sich irgendjemand mit dir beschäftigt.
Du bist schon ein toller Hecht, Rentner, ich muss schon sagen...auf so jemanden wartet die Welt! :-))) oder LOL :-)))
|