offenbar kannst du mir nicht folgen. Du faselst auch ständig was von "widerlegt". Eine einfache Frage WAS du widerlegt haben willst, also welche Aussagen von mir, kannst du hingegen nicht beantworten?
Meine Behauptung war im wesentlichen das du den Projektionskanal geändert hast ( und dann ganz weggelassen hast ) und das einige Kursziele von dir nicht eingetroffen sind. Das hast du in Punkt 1 und 2 sogar bestätigt.
Das nennt man dann nicht "widerlegt" sondern "bestätigt". Du bist ja nicht einmal in der Lage meine Falschaussage bzw. Lüge zu zitieren. Kannst du auch nicht da du mir einfach so etwas unterstellst. Offenbar fühlst du dich in die Enge getrieben von deinen eigenen Kurszielen und Aussagen. So tief muss man als Analyst erstmal fallen...
Desweiteren hat butzbutz auch von einer Trendwende gesprochen. Auch das ist natürlich korrekt. Du hingegen hast nur von einer Gegenreaktion nach einem 3 wöchigen Kursverfall gesprochen. Das ha mi einer Trendwende NICHS zu tun auch wenn du das so hindichten möchtest. Passt nur nicht in den Kontex der damaligen Analyse, deine offenen Kursziele von 361 und 335 hast du nämlich aufrecht gehalten ( und 235 und 109 gleich überhaupt nicht mehr erwähnt ). Die Kurse sind übrigen VOR dem 1:7 Split. Heute steh der Kurs NACH dem Split bei fast 109 USD.
|