kein thema. ist ja ganz was anderes. aber der troll labert wat von long. wenn das teil fällt wie ein stein, steige ich vll auch mal gescheit ein. aber so... lass mal lieber.
Kreditausfälle wird es im kommenden Jahr wohl zuhauf geben und der irischen Wirtschaft wird es lange noch nicht gut gehen. Die Finazkrise ist auch nicht komplett überstanden und die Nachwehen werden im kommenden Jahr ganz sicher noch kommen. Außerdem ist doch davon auszugehen, dass aufgrund des hohen Staatsdefizit Irland wie schon Griechenland wegen der wackligen Bonität abgestuft wird. Das alles kann doch dieser Bude nicht gut tun oder täusche ich mich da etwa ???
bank im depot- ANGLO IRISH BK CORP, mit null- weiß jemand ob sie vielleicht irgendwann zum handel zu gelassen. die verstaatlichung kam über nacht ohne reagieren zu können- ist nur ein kleiner verlust. gruß
..drin, also machen gen Norden, zeitnah! Und all-in heisst hier kein Taschengeld/Hartz IV-Zock sondern richtig Kohle auf die Bude.Naja sieht doch schon ganz gut aus , oder Garry?
Ich hatte das verfolgt gehabt. Aber kann Dir leider nicht sagen ob die wieder zugelassen werden. Normalerweise aber dürften diese nicht mehr zum Handel freigegeben werden. Es müssten wenn es dann mal irgendwann wieder an die Börse geht, neue Aktien ausgegeben werden... :(. Ist aber nur meine Vermutung.
ich muss Dich auch mal loben, würde ich Deinen Threads nicht BEDINGUNGSLOS folgen, hätte ich mein ganzes Geld auf Conergy gelegt - Alles! - nagut, vielleicht auch nicht - könnte wirklich ein guter Snapshot werden, SL bei 1,05€ - ich meine da muss es erstmal hinfallen, und ansonsten Cash ist fesch!
mich wundert nur das sie noch in meinem depot sind. denn die cit haben sie ja heute wertlos gelöscht. wie gesagt, ist eigentlich nicht der rede wert- vom verlust her. danke für deinen beitrag. gruß
soll das jetzt als rechtfertigung durchgehen? null ahnung von der börse, aber davon ne ganze menge.
es wird bald der letzte hier merken was du für einer bist, bzw. was ihr für welche seid. nur keine bange, das spricht sich schneller rum, als die $200k verballert sind.
Danke für den Tipp Kumpel, garrison ist echt die multiple Persönlichkeit im Quadrat - wollte ihm gerade klarmachen das ich mit AIB zocke und von CGY gar nichts halte - das hat er leider nicht kapiert. Aber voll Witzig, der 200K Investhor - verschrieben ?, nicht wirklich...