kiiwii
: zu deiner Unterstellung von "Unsachlichkeit" sag
ich jetzt mal ebenfalls aus Höflichkeit nix...
Gehen wir zu den Fakten zurück - und lesen wir den § 46 Abs 2, letzter Satz StGB - dort wird klar erkenntlich, daß das Strafgesetzbuch das Sühne-Prinzip beeinhaltet.
----------- MfG kiiwiipedia
Die User Happy End, ottifant, ecki und zombi werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.
----------- Die Linke ist eine international operierende Zornbank, in der kleine Leute ihre Spareinlagen an Empörung deponieren können. (Peter Sloterdijk)
und nicht 15 oder 20 Jahre gesessen. Sicherheitsverwahrung - also endgültiges Festsetzen - wird zurecht nur unter sehr klar definierten Bedingungen angeordnet.
----------- Die Linke ist eine international operierende Zornbank, in der kleine Leute ihre Spareinlagen an Empörung deponieren können. (Peter Sloterdijk)
"Es dient nur begrenzt dem Opferausgleich." Das heißt im Klartext: Es gibt auch noch andere, wesentliche Erwägungen.
Aus rechtswissenschaftlicher Sicht versteht man unter Rabulistik eine rechtsverdreherische und abwegige Argumentation oder Winkelzüge.
Jemand, der wortverdreherisch und unaufrichtig zu argumentieren versucht, wird Rabulist genannt.
----------- Ich wünsche mir von BarCode zu Weihnachten, dass er seine Signatur ändert. Der Inhalt des Zitats ist menschenverachtend - sein Autor ist Peter Sloterdijk.