...verstehe nicht, warum die Marketcap immer noch so niedrig ist... die MK ist doch ein Witz! Denke die haben mit ihrem Geschäftsmodell den vll. grössten Nutzen aus der Legalisierung.
Mein absoluter High Risk Cannabis Titel, der im letzten Hoch bis 0,95? hochexplodierte, ist Sweet Earth. Auch auch Synbiotic ist gut für eine erneute Rally.
Die Amis zocken gerade Maple Leaf Green World. Grund ist der Cannabis Hype in den USA, seit dieser Woche in der Ukraine und ab Montag wohl auch durch den Entscheid im deutschen Bundestag.
Viel interessanter ist aber einfach der charttechnische Ausbruch. Denn das Unternehmen ist hat nur eine Bewertung von 400.000? Selbst die kleinesten Buden sind mit ca. 1.500.000? Bewertet. Also alleine aus Bewertungssicht sind da schon 200% bis 300% drin.
Aber Marple Leaf Green World hat 2 interessante Businessbereiche mit Cannabis und daher denke ich können die wieder eine 2000% Rally hinlegen wie im ersten US Cannabis Hype (Achtung erstmal nur ein Zock mir Risk)
Soweit die Aussagen des GI !
Ende der Woche steht die Entscheidung im Bundestag an. Bin gespannt, ob die Regierung dieses Mal etwas auf die Reihe bekommt?!
Maple Leaf hat nur eine Bewertung von 400.000?. Selbst die kleinesten Buden sind mit ca. 1.500.000? Bewertet. Also alleine aus Bewertungssicht sind da schon 200% bis 300% drin.
MAINZ (dpa-AFX) - Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) geht nicht vom Scheitern des Gesetzes für eine Legalisierung von Cannabis aus. Rheinland-Pfalz wolle das Gesetz nicht aufhalten und werde den Vermittlungsausschuss nicht anrufen, sagte die Regierungschefin am Dienstag in Mainz. Mit Blick auf die anstehende Bundesratssitzung sei das Prinzip der sogenannten freien Hand in der Ampel-Koalition vereinbart worden.
die steigt so stark , weil HKCM diese Woche die Cannabis Werte analysiert . Heute oder morgen dürfte Synbiotic dran sein . Aber hat er ja schon vor 2 Wochen gemacht und gesagt wo er das Kursziel sieht . Meine Meinung
sehr wahrscheinlich, da FDP das Gesetz nicht blockieren will. Nach Koalitionsvertrag müsste Sachsen-Anhalt wohl für Enthaltung stimmen. Morgen oder Freitag soll es wohl die Entscheidung der Regierung geben.
JETZT ist auch der Weg frei für Instis, sich in dem heute NEU geschaffenen Markt *Cannabis* zu positionieren.
Denke die Cannabis-Aktien werden noch stark steigen. Vor allem bei Cannovum spiegelt die MK die heute geschaffene, goldene Zukunft für Cannabis-Firmen in D nicht im Ansatz wieder.