DÜSSELDORF - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat das Kursziel für Centrotherm (CENTROTHERM Aktie) nach dem beantragten Schutzschirmverfahren in Eigenverwaltung von 6,00 auf 0,80 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf 'Halten' belassen. Ein Investment in die Aktien wäre reine Spekulation, schrieb Analyst Frank Neumann in einer Studie vom Mittwoch. Centrotherm werde eine positive Trendwende nur schaffen, wenn sich der Auftragseingang in den kommenden Monaten stabilisiert.
.....schaut extrem nach Stabilisierung in der Solarbranche aus...;-)
leute wie immer wird von irgend welchen banken kaufen geraten heißt es verkaufen und jetzt heißt es strong buy wenn sie schreiben raus die haben sich doch schon selber die blöse gegeben wenn sie erst von 6-,? schreiben klar wir glauben das alles
@richtigerriech. lass es gut sein wenn du raus bist raus
Ich sag nur Eier muss mann haben. Aber du hast Recht könnte am Montag wieder runter gehn. Das kennt man ja erst gehts 3 Tage rauf und dann 3 Tage runter. Also rechzeitig abspringen nicht vergessen Leute. Sonst gibs ne harte Landung. Wird spannend am Montag.. Warren Buffet hat mal gesagt; Das dümmste was man tun kann ist eine Aktie zu kaufen weil sie steigt. Zum Glück waren wir vorher drinn.. ;-))
eine fallende aktie kaufen ist besser (kopfklatsch) hier kann keiner genau sagen was am montag los ist das es kleine rücksetzer geben wird ist doch normal wenn es auf 1,20 steigt und auf 1,10 fällt heißt es jetzt bricht sie ein ;-)
sorry, aber wenn du auf dem chart nicht siehst wo das gap geschlossen wird dann kauf dir bitte aktien die nicht so riskant sind (ist nicht böse gemeind)
nichts ist unmöglich habe einiges erlebt an der börse die ich vorher auch nicht geglaubt hätte ;-) muss ja nicht von heute auf morgen passieren haben ja 3 monate zeit ;-)
gibts bei inso-werten gap close?!? pleite ist pleite dann müßten andere inso-firmen alle den Gap schließen... Arcandor, Phillip Holzmann, IG Farben warten immer noch drauf...
euch doch am gap nicht auf es gibt nur zwei richtungen das weis jeder ;-) und im augenblick geht es halt in die eine wie weit es gehen wird wird die zeit zeigen starke nerven sind gefragt
Der Solarmarkt ist ausgelutscht (kaum noch Subventionen) Chinesen mit agressiver Preispolitik ... Woher sollen die Aufträge kommen bzw. wie soll nachhaltig Geld generiert werden?
Der Solarmarkt konsolidiert gerade gewaltig...
Ich würde mir wünschen, dass CT überlebt (Allein wegen den Arbeitsplätzen und der Technologie) Nur meine Meinung
kannst du in den wind schießen.die schreiben das man sich auf die aussagen von analysten nicht verlassen kann. und was ist auf die aussagen dieses billig-blättchens?
ich rate jedem, hier mit vorsicht zu handeln, muß jedem klar sein das es sich um einen zock handelt und man sein geld schnell verlieren kann, aber es ist hier ebenso möglich gute gewinne einzufahren, immer aber das risiko vor augen halten. im WO-Thread hat pfandbrief einen hochinteressanten beitrag geschrieben mit einer kurzen stellungnahme zur situation von centrotherm