wissen die mehr....spaß das kann ich mir nicht vorstellen
----------- Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
wo dadurch entstehet, dass man unserer Chart-Engine die Kenntnis-Nahme derer letzten ZWEI derer NASDAQ-typischen VIER Nach-Comma-Stellen verwehret, so dass sie nur das HUNDERT-fache der jeweiligen Bewegung zu RENDERN vermag, werden bald der Vergangenheit angehören, da für ANDERE Actien aus der LEHMAN-Familie VIER Nach-Comma-Stellen für NASDAQ-Curse, auch hier bei uns auf ARIVA, längst STANDARD sind:
----------- Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
so meine Herren anschnallen,der Zug rollt weiter und es wird so sein wie schon einige hier prophezeit haben-sie wird es wieder schafen....alles gute...
Ich sitze zwar auch mit im Boot aber macht euch nicht alzu große Hoffnungen der Laden ist Pleite und wird es nicht mehr schaffen das ist nur ein kurzes rum zocken.!
Ist ein laden immer erst wenn es keine Möglichkeit gibt ihn zu handeln bzw den Kurs wie so auch immer steigen oder fallen zu lassen. jetzt sind stunden oder auch tage an der reihe die den Kurs steigen lassen entweder dabei sein oder eben nicht so ist das nun mal