du schreibst;" Weil jetzt die ganzen Mitlaeufer wie DU aus ihren Loechern kommen und schreien: haha, haben wir doch schon immer gewusst. " Vielleicht machst du dir estwas zu leicht mit deiner Argumentation. Ich z.b. habe früher die Atomkraftgegner etwas belächelt,weil ich dachte Atomkraft ist günstig und sicher.Jetzt haben wir aber gesehen das es nicht so ist,und da sollte man auch dazulernen und seine Haltung überdenken,und das hat nun überhaupt nichts mit Mitläufer zu tun. Da du gerne vergleiche hast mal einer von mir.Du ißt zum Frühstück Eier,und hörst dann das diese jetzt Dioxinverseucht sind,dann überlegst du doch auch,ob es nicht gesunder ist keine mehr zu essen oder nur solche von den Bauern wo du weist das sie in Ordnung sind.Ich würde dich deshalb nicht als Ökömitläufer bezeichnen sondern nur denken,das du nicht dumm bist sondern auf deine Gesundheit achtest.
Dann schreibst du; "Doch nicht etwa die Bundestagswahlen oder? Hehe, genau deswegen, weil es ja gesellschaftlich nicht erwuenscht ist, regieren CDU und FDP. Mal eine andere Gegenfrage: Ist dir bewusst, dass du Mist laberst?"
Du weist schon,das die Wahlen vor dem Unglück in Japan war,und das bei der nächsten Wahl die beiden nicht mehr regieren werden?
|