Deutsche Telekom (Moderiert)

Seite 43 von 803
neuester Beitrag: 23.07.24 09:40
eröffnet am: 24.10.12 13:09 von: ElCondor Anzahl Beiträge: 20069
neuester Beitrag: 23.07.24 09:40 von: telefoner1 Leser gesamt: 5686908
davon Heute: 708
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 803  Weiter  

06.10.13 15:34

491 Postings, 3985 Tage Peter T15 Euro

07.10.13 10:14

934 Postings, 4734 Tage simba0411die telekom`s halten

sich sehr gut finde ich -möchte wissen was passiert, wenn die märkte wieder positiv gestimmt sind!

und was haltet ihr eigentlch von einer fusion orange und deutscher telekom!?

 

 

07.10.13 16:20

14052 Postings, 4864 Tage crunch time@ simba0411

simba0411:   10:14 #1052  die telekom`s halten sich sehr gut finde
============
Sehe ich ähnlich. Die Branche ist seit einigen Wochen stärker begehrt als der Gesamtindex, so wie überhaupt einige "Kellerkinder" als Nachzügler jetzt wieder verstärkt an Fahrt gewinnen (z.B. RWE, EON,. etc), während sich Zykliker sich eher schon wieder etwas schwer tun. Deutsche Telekom jetzt mit einem weitern frischen Jahreshoch heute bei 11,30 eben und insgesamt mit dem höchsten Kurs seit Mitte Mai 2011. Und das bei einem DAX der insgesamt heute abgibt. Also da scheinen einige instit. Anleger die Gunst der Stunde weiter zu nutzen, um bei dem schwachen Gesamtmarkt weiter aufzustocken. Nicht umsonst hat Blackrock jüngst auf über 5% aufgestockt. Nachdem man sich über die langjährige Hürde bei ca. 10,09/11 gearbeitet hat ist charttechnisch nach oben jetzt der "Luftraum" wieder freier.

simba0411:   10:14 #1052: was haltet ihr eigentlch von einer fusion orange und deutscher telekom
=======================
Davon halte ich persönlich nichts (mal abgesehen, daß es politisch wohl eh nicht gewollt wäre).  Orange ist für mich in dem Sektor kein Top-Pick. Wenn die Deutsche Telekom sich erweitert, dann bitte nur in überschaubaren Größen die strategisch Sinn machen (so wie jetzt die geplante Aquisition in Polen). Die Deutsche Telekom hat einen interessanteren Heimatmarkt als Orange und mit T-Mobile US eine Tochter die noch mehr Schub entfalten dürfte. ( => http://www.fool.com/server/...ral/2013/10/02/t-mobile-is-on-fire.aspx "...T-Mobile has perhaps the most potential upside since it's been the underdog for so long. The carrier's competitive position has strengthened recently, and it has also acquired contiguous spectrum bands that can be deployed toward additional network rollouts and upgrades...."). Von daher kann ich mir zwar vorstellen, daß manche Orange-Investoren hoffen die Deutsche Telekom nimmt die Franzosen in den Arm. Einem Aktionär der Deutschen Telekom würde es aber wohl nichts bringen.  

07.10.13 17:01

57899 Postings, 5390 Tage meingottcrunch

bald ein 3 Jahreshoch ;)

Leider zu früh raus...aber was solls. Davon wird man nicht arm heißt es so schön
-----------
Ablaufdatum Onshorewindkraft  kommt immer näher
Nordexkursziel SemperMM von 40  auf 0,44€ reduziert

07.10.13 17:18
1

14052 Postings, 4864 Tage crunch timemeingott

Wie bei jeder Aktíe wird auch die Telekom immer wieder mal Atempausen/Konsoldierungen einlegen. Von daher kannst du ja schauen, ob du dann vielleicht nochmal einen Punkt siehst wo es sich aus deiner Sicht lohnt aufzuspringen.  

07.10.13 18:07

349 Postings, 4073 Tage Usus Geckokursziel 13,50

 jetzt übertreffen sie sich jeden tag mit den kurszielen

Ab gehts........

 

07.10.13 18:15

57899 Postings, 5390 Tage meingottyo crunch

werd aber wahrscheinlich wieder auf den Dividendenabschlag warten...und dann wieder auf das Gap wieder einstiegen. Mal schauen, wo zu der Zeit der Kurs steht

Auf schöne Gewinne
-----------
Ablaufdatum Onshorewindkraft  kommt immer näher
Nordexkursziel SemperMM von 40  auf 0,44€ reduziert

07.10.13 19:23
1

8672 Postings, 3997 Tage simba0477meingott

Es gibt schon das eine oder andere wirtschaftsblatt wo eine fusion der deutschen telekom und orange im raum steht!
Für mich als orange investor wäre das eine super sache und ich würde das natürlich sehr begrüßen!;-)
Es wird sich noch einige übernahmen folgen denn nur so kann die branch langfristig wieder erfolgreich sein!  

08.10.13 09:51

14052 Postings, 4864 Tage crunch timehabe bei 11,38

erstmal 2/3 meiner Posi verkauft. Könnte kurzfristig doch etwas überkauft sein und man ist genau am Top von 2011 angekommen. Ob man diesen Widerstand ohne wenigsten etwas durchzuatmen NACHHALTIG nehmen kann im ersten Anlauf? Wäre schon erstaunlich.  Darüber wäre dann das nächste Ziel der Bereich um die 12?. Ich warte jetzt mal ab, ob man nochmal etwas zurückläuft (zumindest wieder innerhalb der Weekly Bollinger Bänder), um dann nochmal etwas nachzufassen. Kommt jetzt wohl auch etwas darauf an wie die kommenden 10 Tage die Märkte reagieren werden auf die Entwicklungen Richtung Deadline 18.10 => Anhebung der Schuldengrenze in den USA. In den letzten Jahren hat man sich in ähnlichen Fällen immer wieder in der letzten Sekunde geeinigt. Seit aber die radikale Tea-Party mitmischt bei den Republikanern und Boehner offenbar auch seinen Verstand an der Garderobe abgeben hat,  muß man der USA zutrauen sich selber ohne Not immer wieder vor das eigene Schienbein zu treten.  
Angehängte Grafik:
dte.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
dte.png

08.10.13 10:19
1

2892 Postings, 7271 Tage RockeFällerIch denke, dass der Angriff

auf den Bereich um 11,38 herum noch nicht vorbei ist und wir in den nächsten Tagen da locker drübergehen werden...  
-----------
Ein Milliardär ist ein Mann, der auch mal ganz klein als Millionär angefangen hat...

08.10.13 10:23
1

934 Postings, 4734 Tage simba0411die amis

werden sich auch jetzt wieder einigen - es geht eigentlich niemand wirklich davon aus, dass sie pleite gehen, das kann man schön am goldpreis sehen! der wäre sonst explodiert!

die amis sind dumm, aber nicht so dumm!

 

09.10.13 09:39

819 Postings, 4128 Tage oldiefanExpansion und was sonst?

09.10.13 11:17

1240 Postings, 4186 Tage windspiel0815DAF - DT

interessanter Beitrag im DAF.....

Sollte die Aktie der DT die 11,50 Hürde nehmen, dann sieht man Potential in höhere Regionen....

Zitat:

Charttechniker Seibel: Telekom könnte zum DAX-Outperformer werdenTrotz der Krise in den USA kann sich der deutsche Leitindex derzeit gut halten. Seibel zeigt sich für den weiteren Verlauf auch recht positiv: "Solange wir über 8.550 Punkte bleiben, stehen die Ampeln weiter auf gelb und grün. Wenn die US-Krise vorbei ist, erwarte ich weiter steigende Kurse". Beim Dow Jones sieht es derzeit aber etwas gefährlicher aus: "Der Index ist sehr news-getrieben und das Chartbild etwas kritischer als im DAX. Es ist ein bisschen Gefahr im Verzug, glaube aber nicht, dass wir nach unten reißen werden", so Seibel.

Positiv überrascht hat ihn der Verlauf der Telekom-Aktie: "Die derzeitige Spanne könnte nach oben verlassen werden. Ich sehe ein Potenzial bis 15 Euro. In den nächsten Monaten könnte das Papier zu den Outperformern im DAX gehören".  

09.10.13 13:07

934 Postings, 4734 Tage simba0411so hier auch mal eine kleine posi

gekauft - sieht ganz gut aus

wobei mein favorit noch immer orange bleibt, denn der wert hat sicher noch mehr potential!

aber auch eine deutsche telekom muss man haben!

 

09.10.13 15:03
1

14052 Postings, 4864 Tage crunch timeklingeling.....

es klingelt in der Kasse. Schöner frischer Cashzufluß. 5,6 Mrd. anstatt geplanter 3,1 Mrd Dollar

Anleihen: Hohe Nachfrage für Anleihen von T-Mobile US - http://mobil.handelsblatt.com/ticker/8908420

Die Deutsche Telekom hat viel mehr Anleihen der Tochter T-Mobile US verkauft als geplant. Die angebotene Menge von Anleihen über mehr als drei Milliarden Dollar reichte den Investoren nicht aus. Die Deutsche Telekom hat den Verkauf von Anleihen der Tochter T-Mobile US deutlich ausgeweitet. Das ursprünglich geplante Volumen von 3,1 Milliarden Dollar sei wegen der hohen Nachfrage der Investoren auf 5,6 Milliarden Dollar aufgestockt worden, teilte der Bonner Konzern am Mittwoch mit. Der Verkauf der Bonds sei bereits abgeschlossen, sagte ein Konzernsprecher. Nach Abschluss der Transaktion hält die Telekom immer noch 5,6 Milliarden Dollar an Anleihen - sogenannte Senior Reset Notes - der T-Mobile US, die nicht Gegenstand des Angebotes waren. Der Bonner Konzern kontrolliert T-Mobile US und hält 74 Prozent der Aktien.

 

09.10.13 15:52

14052 Postings, 4864 Tage crunch timeguter Anleiheverkauf ist auch ein Zeichen dafür,

daß große instit. Anleger an eine nachhaltige Stärke der Telekomtochter T-Mobile US glauben.  

10.10.13 17:20

14052 Postings, 4864 Tage crunch timeZukauf in den USA

10.10.2013 Smartphone-Deal: Telekom steigt bei kalifornischem Startup Lookout ein
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/it/...t-a-927197-druck.html => ".....Die Deutsche Telekom will sich verjüngen. Dazu investiert der Konzern jetzt in das kalifornische Startup Lookout, mit dem sich Smartphones sicherer machen lassen. Mit dabei in der Investorenrunde: PayPal-Mitgründer Peter Thiel. Der hat schon bei Facebook ein Gespür für die ganz großen Deals bewiesen. Die Partnerschaft zwischen der Deutschen Telekom und Lookout besteht schon seit 2012,....."  

10.10.13 17:46

14052 Postings, 4864 Tage crunch timeAnteilsverkauf Scout24 geht in heiße Phase

Telekom feilscht mit Bietern um Scout24  -Donnerstag, 10. Oktober 2013 - http://de.reuters.com/article/companiesNews/...EE99903P20131010 

Frankfurt (Reuters) - Das milliardenschwere Bieterrennen um die Telekom-Internet-Tochter Scout24 geht Finanzkreisen zufolge auf die Zielgerade. Die Beteiligungsgesellschaften Apax, Hellman & Friedman, TPG, EQT und Silver Lake dürften nächste Woche ihre Gebote abgeben, sagten drei mit der Sache vertraute Personen am Donnerstag der Nachrichtenagentur Reuters. Dabei handle es sich aber nicht um die letzte Auktionsrunde - wer den Zuschlag bekomme, werde die Telekom voraussichtlich nach den endgültigen Offerten Anfang November entscheiden. Die derzeitigen Geboten bewerten Scout mit insgesamt 1,6 bis 1,7 Milliarden Euro. Zum Verkauf stelle die Telekom aber lediglich 30 Prozent des Kleinanzeigen-Portals, sagten die Insider weiter.....

 

11.10.13 08:24

2892 Postings, 7271 Tage RockeFällerIrgendwie hatte ich es ja geahnt

und bin investiert geblieben, als es Deinstag/Mittwoch nochmals leicht runterging. Hoffentlich ärgern sich die Angsthasen, deren SL-Kurse ausgelöst wurden nicht allzu sehr und decken sich wieder tüchtig ein, auf dem jetzigen Weg zu neuen Höhen...

RF
-----------
Ein Milliardär ist ein Mann, der auch mal ganz klein als Millionär angefangen hat...

11.10.13 09:27

429 Postings, 8513 Tage Samba4Ich wurde von vielen ausgelacht,

als ich am 12.12.12 300 Telekom-Aktien gekauft habe. Jetzt bin ich mit Dividende fast 50% im Plus und bin froh, dass ich dieses konservative Investment eingegangen bin. Allerdings muss ich die Hälfte verkaufen, um meinen Freibetrag auszuschöpfen. Werde aber gleich wieder nachkaufen, da ich davon überzeugt bin, dass die DT bei weiterhin freundlichen Börsen in den nächsten 12 Monaten die 15 ? erreichen kann.

Wünsche allen DT-Aktionären genügend Geduld und ein glückliches Händchen.  

11.10.13 09:52
1

4666 Postings, 4583 Tage FD2012Deutsche Telekom und TMUS

Samba4: und crunch time:  Heute mal meinen Beitrag im Forum von T-Mobile US Inc. (TMUS) lesen; in Bezug auf die Deutsche Telekom AG. 

 

11.10.13 09:58

24163 Postings, 7649 Tage harry74nrwDE000GT6GZ09

vor dem gewitter eine kleine pos genommen

irgendwie glaube ich nicht das Telekom plötzlich alles wunderbar eitelsonnenschein läuft

abwarten und eine sicherung schadet nicht  

11.10.13 10:09
3

14052 Postings, 4864 Tage crunch time@ RockeFäller

Der jüngste kleine Kursrücksetzer war schon o.k. . Konnte so meinen bei 11,38 reduzierten Bestand an CF407W günstiger wieder vervollständigen bei 11,11?. Die Angst um die US Schuldengrenze ist seit gestern wohl erstmal kurzfristig wieder etwas aus den Köpfen (wobei das ja nur aufgeschoben und nicht aufgehoben ist)  und die Telekombranche in Europa brummt ja in der jüngeren Zeit kursmäßig , weil gewissse Konsolidierungen stattfinden und weitere Konsolidierungsphantasien sie beflügeln  ( z.B. http://www.wiwo.de/unternehmen/it/.../v_detail_tab_print/8885134.html ) . Und weil die Telkos ohnehin noch Aufholbedarf hätten gegenüber anderen Branche die schon etwas zu heiß gelaufen sind. Naja, Konsoliderungsphantasie hin oder her, ganz ohne Steigerungen auf fundamentaler Seite und ohne eine feste Gesamtbörse wird es auch der T-Aktie nicht leicht fallen weiter zu klettern, da doch gewisse harte Widerstandsmarken vor der Tür stehen. Daher mal abwarten, was die Q.3 Zahlen in Kürze bringen werden und auch schauen, ob man im DAX die Kraft hat neue Allzeithoch zu ereichen.  Die T-Aktie hat jüngst den "kleinen" blauen Doppelboden ausgebildet. Jetzt steht die Entscheidung an, ob des gelingt auch noch einen "großen" Doppelboden auszubilden.  
Angehängte Grafik:
telekom_chart.png (verkleinert auf 61%) vergrößern
telekom_chart.png

11.10.13 10:12
1

24163 Postings, 7649 Tage harry74nrwc t

nun ist erstmal abverkauf am verpassten hoch und dann kann man sehen......  

11.10.13 11:06
1

2892 Postings, 7271 Tage RockeFäller@harry74nrw

Das ist sehr langfristig betrachtet bzw. analysiert alles richtig und fundiert, was Du da schreibst, doch denke ich, dass speziell im Vorfeld der Q3-Zahlen, noch ordentlich Musik drin sein wird, was sowohl die Volatilität als auch den grundsätzlich weiter steigenden Kurs betrifft... also auf Sicht von 4 Wochen denke ich, dass wir mit den jetzigen Notierungen Einstiegskurse haben...

...eine gewisse freundliche Spekulationstendenz meienrseits möchte ich dabei nicht ganz leugnen ;-)

RF
-----------
Ein Milliardär ist ein Mann, der auch mal ganz klein als Millionär angefangen hat...

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 803  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben