aus höflichkeitsgründen würde ich ja normalerweise jetzt auf "Sie" wechseln, denn Du bist ja nach 40 Jahren Börsenerfahrung scheinbar im Rentenalter und bist bzw. wirst Frührentner, vielleicht aber auch Privatier ?? sei Dir gegönnt egal wer oder was Du bist, Hauptsache Du bist zufrieden und hast Spass. Also, raus mit der Börsenerfahrung, was glaubst Du wo wir stehen Mittel / Langfristig (ohne Roman und wenn und aber)?? Hast Du noch mal nachgelegt die Tage bei den schönen Kursen? ich denke mir alle machen immer so ein Geheimnis über Ihr Depot, meines ist derzeit minimal im Minus und wenn´s noch weiter geht kratzt mich das auch nicht allzu viel. Denke mal wenn, dass im weiteren Fall unter 7.30 Euro einige nachkaufen werden. News kommen manchmal nicht von jetzt auf sofort, denke mal hier steckt ja auch vielleicht eine gewisse Strategie dahinter wann mann wie was und wann berichtet. Natürlich hätte ich über 9 Euro rausgekonnt und mitnehmen können, hätte aber auch noch höher drehen können, in diesem Fall war ich halt mal gegen den Strom gelaufen, mache ich sehr häufig und ich werde es als nächste Entscheidung wieder tun. Ein wenig Taktik ein wenig kostbare Zeit und hier und da natürlich auch Glück. aber vor allem keine schnellen unüberlegten Entscheidungen treffen das kann sehr fatal sein, und dann darf man sich auch mal Ärgern. Gehn wir jedoch weiter ins Minus werde ich meine Strategie weiterfahren. Definitiv Meine Herren und DAMEN :-) Die Vorzeichen stehen nicht schlecht, haben über 7,30 geschlossen heute. Könnte nächste Woche evtl. drehen. hope so peanuts
|