Aber sicher doch ich musste schon 5 neue Tische kaufen. Hm Mensch, so ein Mist das ich nicht in so eine undurchsichtige, windige, manipulierte pusher Aktie investiert habe!! Wo doch das Forum voller Spezialisten ist die mit sinnlosen und nicht belegbaren Floskeln versuchen jeglichen zweifel an dieser Perle aus Asien im Keim zu ersticken!! ;)
Ich habe in den letzten Monaten mit anderen Investitionen eine wesentlich bessere Performance auf die Beine gestellt. Dazu brauchte ich aber keine Aktie die von Fragwürdigen Telefonverkäufern oder unseriösen Pusher Spam Börsenbriefen beworben wurde damit dritte ihre Aktien abstoßen konnten.
Wie dem auch sei, ich möchte dich jetzt auch nicht überfordern denn ein gewisses Börsengrundwissen wäre Grundvoraussetzung für Erklärungen und die lässt sich nur sehr schwer erahnen.
Und über einen ?Neustart? müssen sich die Herrschaften Gedanken machen die sich erneut anmelden müssen wenn Ihre Promotion beendet ist und der Wert am Boden liegt.
Aber ich möchte dich damit jetzt auch nicht überfordern.
Und abschließend sei noch gesagt das mich deine Meinung nicht im geringsten interessiert.
Schönen Abend noch.....
|