Niveau ist halt keine Creme! Aber ich finde es schon lustig das kritische Einwände zum Alkohol Konsum führen!
Aber ich kann es verstehen den bei den unbelehrbaren Märchen die hier immer wieder verbreitet werden gibt es absolut keine beweise!
Nicht ein kritisches und hinterfragendes Argument konnte bis heute wiederlegt werden, keine noch so abenteuerliche Prognose oder Fantasie wurde bewiesen! Nein, im Gegenteil auf kritische Fragen wurde mit persönlichen Angriffen und Unterstellungen reagiert! Mit höchst fragwürdigen Thesen versuchen hier immer wieder Leute jede noch so kritische Frage mit Druck im Keim zu ersticken! Lässt man sich davon nicht beeindrucken, wie ich z.b dann wird man halt beleidigt, auch per PN oder halt öffentlich im Forum! Und genau das beweist mir immer wieder aufs neue das ich recht habe!
Jetzt fragt man sich nur wer hier Niveaulos durch die Foren wandert! Nicht ein Forenmitglied konnte einen Beweis liefern das Fast sich von den anderen Chinaknaller abhebt! Schonmal darüber nachgedacht? Und man muss nicht in China anrufen um zu wissen das Fast mehr schein als sein ist!! ;)
In diesem Sinne Prost und nutzt das Wochenende um neue brandheiße Märchen und waghalsige Prognosen zu erfinden!
Schließlich braucht man neue Marketing Strategien wenn die super Bilanz das Teil nicht über 2,00? treibt! Aber zur Not bleiben noch die seriösen Telefonverkäufer oder das Mega Super Hightech-Material das auf der Fast Mondbasis entwickelt wurde für den ersten iPhone Apple Schlappen mit integriertem Handy ,Mikrowelle ,DVD Player und Mixer! Dann wird die Fast erstmal Nike, Adidas, LLoyd, Boss, und Puma aufkaufen und zwar aus der Portokasse! Und danach kommt dann die Weltherrschaft!!
In diesem Sinne Schönes WE ...... und für die richtigen Anleger hier im Forum "Augen auf beim Eier kauf und vor allem wenn das Ei von einem Chinesischen Huhn in Deutschland gelegt wurde"
Und nun viel Spaß beim interpretieren und zerpflücken von diesem Posting! ;)
|