habe kurz reingeschaut um zu schauen, was es Neues gibt.
@schaunwirmal, halte Dich auch nicht für einen basher! Wäre schade wenn Du nur noch alles abnicken würdest, was so geschrieben wird. Bin auch erst vor kurzem auf Quest gestoßen und nachdem ich mich eingelesen habe, konnte ich nicht wiederstehen und habe inzwischen einiges investiert. Hoffe, Anfang der Woche kommen positive News, ich glaube nicht, dass das hier eine Luftnummer ist! Wie siehst Du das?
@wilbär, bin auch inzwischen unter EK! Glaube, dass die Chancen überwiegen und werde erst einmal hier hängenbleiben, bleibe allerdings wachsam
@heftie, hast den Weg auch vom WO- in den Ariva-Thread gefunden. Find ich Klasse, dass Ihr Altaktionäre so nach und nach hier postet und Eure Einschätzungen und Infos an interessierte Neueinsteiger weitergebt. Bradetti (auch ein Altaktionär) hat gestern im WO ganz schön Dampf abgelassen, kann euch gut verstehen. Der Thread im WO war bis vor ca. 2-Wochen, inhaltlich/sachlich einfach nur geil geführt/gepflegt.
@heshes, hast diesen Thread eröffnet und vielleicht hast Du die Möglichkeit ein bißchen einzugreifen und gegebenfalls auch den Thread zu pflegen. Wenn´s nicht anders geht, dann halt mit IGNORE!!! Glaube mit "schaunwirmal" liegst Du falsch!
@Altaktionäre, kann jetzt ca. 18 (es gibt bestimmt einige mehr) von euch zuordnen. Das war bisher eine super INFOFLUT und eine klasse Recherche! Solltet ihr euch verabschieden (aus welchem Grund auch immer), möchte ich euch bitten, mich zu informieren, wo man euch findet. Werde wohl eine Weile bei Quest hängenbleiben!
Gruß und viel Spaß beim heutigen Endspiel (nur meine Meinung)
|