noenough
: habe diese pommes-bude schon lange im auge
und heute habe ich doch tatsächlich zugeschlagen und gekauft wenn ich sehe was für ein wahnsinniges volumen hier herrscht kann mann einfach nicht anders als kaufen heute hab ichs mal getan zu 0,026 und hoffe es geht monatg ab hier auf jeden fall sieht es doch nun danach aus oder was denkt ihr darüber?
ich denke auch die kommt. ob pommesbude oder nicht, mir wurscht.....volumen ,chart und newsflow spricht dafür, daß sie kommt, ich bin dabei, warten wirs ab.
du hat recht pommesbude oder scheißhausbude ist echt wurscht hauptsache die geht hoffentlich richtig gut ab genauso wie genta und wamu die sind auch vom ausbruch haber teuflisch und sehr gefährlich bin da auch richtig fett drin und jetzt noch hier bei asiepac die ich schon vor ein paar monaten im auge hatte und zum glück gewartet habe das risiko ist sehr hoch achtung totalverlust möglich aber auch 6000% sind locker drin!
lassen wir uns mal überraschen, der Dinge die da kommen. Sollten ein paar Prozente rausschauen ists gut. Bei Totalverlust wars Spielgeld. All in wird doch keiner gegangen sein ? schönen Sonnrag noch Hausl
Ich hab die adresse raus von den VERBRECHERN ... eine nette dame von den wollte mir die AKTIE Dub Oil verkaufen so wie vorher SALUGE die jetzt platt ist !
wärend des gesprächs kam Baumann/ Schröder & co zu sprache ... die wusste genau wie viele aktien ich von asipac hatte :-) KOMISCH ODER ?????????
wenn ihr alle hingeht und verkauft wird das hier ja nie was haltet doch mal eure stücke fest das soll mal einer verstehen bei so einem kurs sollte ihr eher kaufen und nicht verkaufen ganz egal was die leute alles verzapfen ich habe heute wieder richtig nachgelegt meine tipp legt alle mal kräftig nach und wir sehen hier andere kurse als 0,02 das sagt doch schon das volumen.
der boden geht bis 0,0001 das wird noch ein schönes schlachtfest hier wenn alle bei wamu eingestiegen sind und sich dann wundern warum es hier wieder explodiert!