VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )

Seite 37 von 796
neuester Beitrag: 10.01.11 16:04
eröffnet am: 19.08.07 12:37 von: harry74nrw Anzahl Beiträge: 19884
neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 von: fishbet Leser gesamt: 1965794
davon Heute: 23
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 796  Weiter  

03.10.07 21:06
1

8889 Postings, 6619 Tage petrussPilgervater

Na hoffentlich suchen nicht noch mehr nach der Aktie sonst gehts womöglich noch weiter runter. :)  

03.10.07 21:27
7

188 Postings, 6438 Tage HightoyFür mich gilt hier:

1. Ruhe bewahren
2. wenn möglich günstig nachkaufen
3. abwarten
4. abkassieren

zu Tom: habe noch nie einen CEO gesehen, der sich so um die Kleinanleger bemüht..Emails beantworten, Treffen in D. vereinbaren, Respekt! Sicherlich nicht die Taktik eines Lügners oder Betrügers...

zu Newspolitik: VG scheint keine Interesse daran zu haben, die Aktie durch die Verbreitung ständiger News bekannt zu machen. So werden z.B. auf Yahoo Finance, sicherlich einem der größten Finanzportale, überhaupt keine News zu VG angezeigt.

Meine Meinung dazu: Man verlässt sich voll und ganz auf die mögliche Produktion, dies ist das Hauptziel des Unternehmens. Eigenständig oder in Kooperation mit anderen das vorhandene Gold abzubauen. Die Infrastruktur ist einfach nur mit sehr gut zu bewerten. Ebenso die politische Sicherheit, sobald die nötigen Genehmigungen vorliegen. Darum ist der jetzige Kurs nicht wirklich relevant, denn als Produzent, erfolgt eine Neubewertung, es werden Einnahmen generiert, etc.
Darum muss VG z.Zt. auch noch kein großes Geld in die PR stecken. Die warten schön auf die Genehmigung...und sowas kann schon mal dauern, es handelt sich nun mal um Behörden.

Ich sehe das ganze sehr gelassen und kann die Aufregung oft nicht nachvollziehen. Wer  tägliche Action will, handelt KO-Scheine...
Bei Aktien wie VG gilt (wenn man nicht Daytrader ist): einkaufen, bei guten Kursen verbilligen, 1-2 Jahre warten, sich freuen ...oder... ärgern, ist immmerhin ein Hotstock, deshalb sollte man seine finanzielle Existenz nicht bei so einer Aktie aufs Spiel setzen. Ich sehe sie Chancen allerdings sehr hoch an, dass sich mein Investment in diese Firma auszahlen wird.

Wenn ich Zweifel am Unternehmen oder dem CEO habe, würde ich mir eine Hotstock-Aktie gar nicht erst kaufen und falls ich denke, mein Investment wird aus welchen Gründen auch immer Verlust einbringen, dann verkauf ich die Aktien und gut ist...dann ist es mit der täglichen Aufregung schnell vorbei.
Darum mei Rat an die Zweifler: Verkaufen und dann bei 80ct die Fahrt Richtung 2 euro mitmachen. Das macht auch Spass und kostet nicht so viele Nerven.

Ich fahre übermorgen für 8 Wochen nach Thailand und wenn ich wiederkomme und der Kurs immer noch bei 21cent steht, würde mich das weder stören noch beunruhigen.

Stay long
 

03.10.07 21:35
3

591 Postings, 6414 Tage feliz07denke mal dass der Kurs bis Meredith kommt


ganz langsam pö a pö steigt, alles andere lassen die nicht zu, können aber auch diesen stagnierenden Chart nicht zeigen. Die wollen ja schließlich hier was. Es müßte bis dahin wenigstens angesprungen sein. Morgen haben wir Donerstag, der Tag an dem gerne News kommen.  

04.10.07 09:09

322 Postings, 6425 Tage rubehab sie gestern abend zu 0,215 nicht bekommen!

die 12300 zu 0,215 gehören bald mir!  

04.10.07 09:11
1

2845 Postings, 6472 Tage Evergreenchief@rube..

...warte doch noch etwas dann bekommst du sie bestimmt zu 0,18 ? oder noch günstiger  

04.10.07 09:34
2

1047 Postings, 6418 Tage bernd_41depilgervater,

was soll die bermerkung " lasst das unsinnige posting".
deine komentare sind auch nicht viel besser. du wolltest doch nicht mehr posten. ich finde aber noch ständig kommentare von dir.
wann hälst du dich an dein versprechen?
 

04.10.07 10:37
1

251 Postings, 6321 Tage jw72bernd....

sollte man nicht über alles Infos zufrieden sein sollche wie sollche????? Infod hat noch niemanden geschadet.
Ich denke hier kann jeder seine Meinung äußern, auch wenn man selber anderer sein sollte......  

04.10.07 12:18

402 Postings, 6294 Tage Riddim_mannmeinungen schreiben ist o.k.

Aber nicht so wie Evergreen.

"Warte noch ein ein bisschen vieleicht bekommst du sie für ,18 oder weniger"

Wo stekt da die Meinung??? Wenn du solche komentare von dir gibst dann belege das doch auch mit einem Chart, News, Artikel oder was auch immer. Ich sehe eine recht stabile Seitwärtsline die zw. ,21 - ,23 pendelt. Warum also sollte VG auf ,18 runter fallen.??  

04.10.07 12:37
2

2232 Postings, 6560 Tage TraderonTourDer Trader ist mal wieder unterwegs


um Schwarze Sterne zu verteilen...
@RiddimMann-> die 0,18 kann man sehr wohl anhand des Charts begründen. Gar ist der Frankfurter-Chart noch durch den Euro/Dollar beeinflusst und ist so währungsbereinigt real höher (vom Euro ausgehend)- wenn wir den 2-Jahreschart nehmen werden wir die Unterstützungslinien bei UNTER 0,2 sehen, aber schau doch einfach auf den kanadischen Chart- dann ist es eindeutiger. Aber von der Börse Frankfurt und dessen VG Chart zu urteilen wird keinem verborgen bleiben dass die 20 cent vor dem Juni 06 sowie vor dem Jan07 angeschnitten worden sind. Aber vll. wird gerade deshalb diese Linien nicht mehr angschnitten- nicht ungewöhnlich bei einem so kleinen Wert wir VG.
Deine Aussage RIdimMan, dass wir eine "recht stabile Seitwärtstlinie die zw. 21 u. 23 pendelt" sehen, ist mind. genauso unbegründet.

Mit freundl. Grüßen TraderonTour  

04.10.07 12:42
2

2838 Postings, 6978 Tage Pilgervater@bernd...

meine Aussage, man solle das unsinnige Posten lassen, war ganz klar auf das ständig von euch wiederholte "es besteht eben kein Interesse an VG" bezogen! Und dazu habe ich mit Zahlen nachgewiesen, wie groß das Interesse ist!
Im Gegensatz zu Dir und ein bis zwei anderen Schlechtrednern begründe und belege ich meine Aussagen, manchmal sehr ausführlich, ich habe auch schon Berechnungen zur Marktkapitalisierung angestellt!
Dass ich hier weiter poste, ist vor allem darauf zurückzuführen, dass ich mehrere Boardmails erhalten habe, mit der Bitte bzw. Aufforderung nicht aufzuhören, weil dann Leute wie Du ihr Ziel erreicht hätten! Und dies ist sehr wahr!
Es ist einfach der blanke Irrsinn hier aufzutreten, zu sagen, man habe verkauft, aber halte immer noch über 100000 Aktien, um dann VG für "tot" zu erklären! Wie gewohnt, ohne Begründung! Jeder weiß doch, was ihr damit bezwecken wollt/müsst/sollt!
So wirst Du mich eben weiter ertragen müssen, genauso wie ich Dich!
Dass euch das nicht passt, ist mir schon klar!
Aber etwas mehr Toleranz sollte schon möglich sein! Mundtot machen lasse ich mich nicht!  

04.10.07 12:42
3

2232 Postings, 6560 Tage TraderonTourAber um nicht gleich die ganze Kritik der Bande


auf mich zu ziehen ist es mir eine Freude euch mitteilen zu können dass ich einen Einstieg bei diesem jetzigen Niveau für sehr günstig erachte, obgleich ich noch nicht genügend Zeit gefunden habe mich mit VG näher auseinander zu setzen und daher auch noch nicht unvestiert bin. Das werde ich jedoch die nächsten Tage nachholen.
Falls ich bei meinen Beobachtungen (gleich ob Positiv o. Negativ) etw. finde was euch interessieren könnte werde ich dies natürlich niemanden vorenthalten :-)

Allen noch good trades :-)

Mit freundl. Grüßen TraderonTour  

04.10.07 18:55

764 Postings, 6751 Tage supergianniunglaublich: Xetra 1000 Stk für 0,28 gehandelt ???

05.10.07 07:21
2

527 Postings, 6680 Tage Edelmetallbin nun auch wieder an Bord....

Hi, nach 3 Wochen bin ich nun auch wieder an Bord. Ich war 3 Wochen lang im Urlaub und habe absichtlich keinen Computer angeschalten, um meine Nerven bezüglich meiner Lieblingsaktie zu schonen.
Nun habe ich gerade die ganzen Postings nachgelesen und bin zu der Überzeugung gekommen, daß es auch durchaus richitg war, mich in der Urlaubszeit nicht um die Aktie zu kümmern.

Zusammenfassend kann man sagen...in 3 Wochen fast keine wichige Info zu der Aktie, sondern Kleinkrieg zwischen den Usern. Leute wie Pilgi oder Harry müssen sich immer wieder bei Leuten rechtfertigen, die scheinbar null Ahnung von Aktien (oder Vedron) haben.

Laßt uns doch bitte einfach wieder etwas sachlicher werden und jedem seine Meinung gelten lassen.
Und nun noch was zu meiner Lieblingsaktie....ich bin bei der Sachlage (und da hoffe ich daß alle Infos so stimmen, die uns zugetragen werden) immer noch total überzeugt von Vedron. Ich denke mal da kann in nächster Zeit nichts anbrennen (wohin auch der Kurs geht). Wir brauchen alle hier einfach noch mehr Geduld und bessere Nerven....Die NEWS und die daraus entstehende Kursentwicklung wird schon kommen. Ich brauche mein Geld erst Mitte 2009 und bis dahin ist noch viiiiel Zeit.

Viele Grüße an Pilig und Harry...  

05.10.07 11:50

7974 Postings, 6746 Tage louisanerbin nun auch wieder an Bord....


Hi, nach 3 Wochen bin ich nun auch wieder an Bord. Ich war 3 Wochen lang im Urlaub und habe absichtlich keinen Computer angeschalten, um meine Nerven bezüglich meiner Lieblingsaktie zu schonen.
Nun habe ich gerade die ganzen Postings nachgelesen und bin zu der Überzeugung gekommen, daß es auch durchaus richitg war, mich in der Urlaubszeit nicht um die Aktie zu kümmern.

Zusammenfassend kann man sagen...in 3 Wochen fast keine wichige Info zu der Aktie, sondern Kleinkrieg zwischen den Usern. Leute wie Pilgi oder Harry müssen sich immer wieder bei Leuten rechtfertigen, die scheinbar null Ahnung von Aktien (oder Vedron) haben.

Laßt uns doch bitte einfach wieder etwas sachlicher werden und jedem seine Meinung gelten lassen.
Und nun noch was zu meiner Lieblingsaktie....ich bin bei der Sachlage (und da hoffe ich daß alle Infos so stimmen, die uns zugetragen werden) immer noch total überzeugt von Vedron. Ich denke mal da kann in nächster Zeit nichts anbrennen (wohin auch der Kurs geht). Wir brauchen alle hier einfach noch mehr Geduld und bessere Nerven....Die NEWS und die daraus entstehende Kursentwicklung wird schon kommen. Ich brauche mein Geld vorerst nicht... und bis dahin ist noch viiiiel Zeit.

Viele Grüße an Pilgi und Harry...



diesistkeineaufforderungzuirgendetwas  

05.10.07 12:27

378 Postings, 6383 Tage pappnasse?

soll ich auch mal kopieren ? ;)  

05.10.07 12:57
1

7974 Postings, 6746 Tage louisanerwenn es doch die wahrheit ist!



und wenn du auch drei wochen im urlaub warst.
ich wollte nur mal klarstellen, das sich nix geändert hat und alles im lot ist. ich die gleiche ansicht über vg und das board und die basher habe.


diesistkeineaufforderungzuirgendetwas  

05.10.07 13:26

402 Postings, 6294 Tage Riddim_mannWelcome back

Lousianer & Edelmetal

darf man nach eurem EK fragen? Ansonsten wird schon alles laufen wie es sollte.  

05.10.07 14:19
2

402 Postings, 6294 Tage Riddim_mannAntwort von Tom.

In the future I will not respond to most emails. I can be reached by telephone. Also I will be in Germany at the end of October and then in Munich November 2 and 3 at the Precious Metals show.

We will have regular news flow via press release from our drilling operations, as we have drills scheduled to be operating over the next 18 months.

I was in New York last week meeting gold investors and they believe that a bull market for gold shares is about to begin.  Big Canadian investors also believe the bull market for gold shares is about to begin and they are most interested in drilling results.

The government is being very slow (much slower and more difficult than 2 years ago) with issuing permits. We will get them one day, but unfortunately I can not say when. We are very dissapointed with the government, but we have no control over them.

We will have some property report updates, but they are regarding mining costs. These will not include resource updates. No resource updates are planned until more drilling takes place, so many months in the future for any resource updates.

So, the most important issue for the share price is a combination of company drill results, plus increasing capital flows to the gold sector that should generate a good bull market for gold shares.





 



-----Original Message-----

Date: Thu, 04 Oct 2007 13:08:16

To:tmeredith@vedron.com

Subject: Investors Relation



Dear Mr Meredith,



My name is xxx I´m a german shareholder of your company representing a small german shareholder community. I just have a couple questions for you concerning the Newsflow of VG Gold Corp.

In one of your endless emails you answered to other german shareholders you told us the with the nest newsrelease (September 6) VG starts a Newsflow really for 18 month. But at this time your rally stoped already as some of us believe. In some german Bullboards people say the VG is a fake company and never starts production. I´m always telling these guys, that I´m holding on to VG and believe in the production this year. The shareprice is pending between ,30 - ,34 Cad$ since your last News release which is basicly alright but a little bit of imput from your site could help to rise the shareprice, I believe.

So when can we count with the Resourcesupdate and even more important with the mining permit? Do you believe starting production this year? In my opinion it could be difficult starting an open pit production in wintertime because of the weather. Do you see the canadian snow as a problem or are you aware of the weather problems?

I´m looking forward to your answer and maybe we meet each other in Frankfurt end of October. I know it`s proboply a pain in the ass for you answering tons of Investors Emails but I hope you understand our concerns causing the Newsflow and your on track with the production.



Best regards
 

05.10.07 14:46
1

1047 Postings, 6418 Tage bernd_41deoh gott

resourcen update erst in einigen monten, wenn bohrungen beendet.
genehmigung geht auch nicht voran.
na da werden wohl noch viel billiger nachkaufen können.
nur durch steigenden goldpreis wird vedron nicht steigen.
und andere positive meldungen stehen an.
also anschnallen, es geht weiter abwärts
 

05.10.07 15:09

402 Postings, 6294 Tage Riddim_mannanschnallen es geht aufwärts...

und nicht abwärts.
Bohrergebnisse werden kommen und die sind wichtig, natürlich nicht alle 2 wochen. Nächste Woche sollen die NI-Standarts für davidson kommen. und danach die für Buffalo. Dann eine neue Machbarkeitsstudie mit Kostenberechnungen. Und die Genehmigung wird eines Tages einfach so ins Haus flattern. Noch diese Jahr.  

05.10.07 15:19
1

1062 Postings, 6149 Tage RubelJohnyBitte sagt mir

dass diese Mail von Tom ein Fake ist, sonst raste ich noch aus.  

Man kann ja alles mögliche auf die Behörden schieben, aber spättestens das mit dem Ressoursenupdate - dat is ja wohl endgültig ne Frechheit, wie lange brauchen die denn noch ???

Was interessiert uns gold market ? wenn Tom§Co. sich der massen Zeit lassen.
Die meisten "Halb so gute"-Explorer wie Verdeon haben spätestens nach 6 Monaten ihre Genehmegung in der Tasch, nur bei Verdon ist natürlich alles wie beim beschränktem Kid ?  

Sorry, musste einfach meine Frust über diese #######  los werden.

Aber das mit dem "Resourssenupdate wird noch dauern" das regt mich am meisten auf

Dass da Kleinanleger verarscht werden zugunsten der Großen - dat vermute ich schon lange aber dass Tom da aktiv mitmacht wird mir erst jetzt richtig klar,
Schande über ihn  

05.10.07 15:36
1

402 Postings, 6294 Tage Riddim_mannNein kein fake

aber hier nocheinmal zur erinnerung:

We should have an NI standard upgrade to the Davidson Tisdale in the next two
weeks and then for Fuller a few more weeks.



-----Original Message-----
From: @aol.com
Date: Wed, 26 Sep 2007 05:54:37
To:tmeredith@vedron.com
Subject: Re: VG Gold Produktion

Was sind NI-Standard 43-101???

hier ein link

http://www.bcsc.bc.ca/uploadedFiles/NI43-101.pdf

Also ein Resourcen update ist nicht wirklich soooo wichtig, natürlich wir hier offiziel festgelegt wieviele Resourcen im Boden sind. Wichtiger ist jedoch diese Bohrergebnisse und eine Kostensenkung der bereits vorhandenen Resourcen.

Also einfach mal abwarten und das das mit der Genehmigung so lange dauert, nun da kann er wirklich nichts dafür. Das wäre hier in D nicht anderst. Das ist nunmal die wichtigste Erlaubnis für eine Mine und da muss jede Menge beachtet werden. Wenigstens hat er keinerlei Zweifel daran die Permits zu bekommen...
 

05.10.07 15:38
1

2838 Postings, 6978 Tage PilgervaterRubelJohny...


Daten
Registriert seit 05.10.07 15:05
Status ok
Anzahl Postings 1

Es werden neue Kämpfer in den Ring geschickt!  

05.10.07 15:50

764 Postings, 6751 Tage supergianniIch zweifel an #918 ...

Das ist doch eher "deutsches" Englisch.


Zitat: [...I can not say when.]

==> eher: I can not 'tell' when.

Zitat: [We are very dissapointed with the government..]

==> eher korrekt: dissapointed 'by' ...

Zitat: [..but we have no control over them.]

==> eher: but we have no 'influence on' them


Ist aber nur mein Bauchgefühl...



grüße

gianni  

05.10.07 15:56
1

402 Postings, 6294 Tage Riddim_mannsupergianni

tut mir aufrechtig leid wenn ich dein Bauchgefühl enttäuschen muss aber ich habe mir das nicht ausgedacht. Des weiteren muss ich dir sagen das ich die letzten 3 Jahre meines Lebens in Englishsprachigen Ländern verbracht habe und somit recht gutes englisch spreche wie ich denke und für mich hört sich das recht flüssig an. Und da her Meredith Kanadier ist wird er wohl eher umgangssprachlich schreiben und sagt man nun mal solche sache wie "I can`t say when" und was auch immer dir aufgefallen ist.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 796  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben