die Börse kümmert sich nicht um eine Unterstützungs- Linien oder Boden, Börse ist nur ein Knallhartes Geschäft. Die Q Zahlen müssten in ca. in 1-2 Wochen Erscheinen und die sollten diesmal besser Aussehen wie beim den letzten Q Zahlen, da Fusa mehr Werbung geschaltet hat und auch neue Partner dazu gewonnen hat. Bis dato, ist Fusa voll im Plan, siehe mein Posting Nr. 491 mit der Mail von Frau Osterwalder. Ich denke, das heute ein paar SL Ausgelöst wurden, die Kurserholung wird auf Grund des heutigen Absturzes, sich langsam Entwickeln, es kann natürlich auch sein, das der Kurs noch weiter gedrückt wird, ich möchte dich nicht Entmutigen, aber wie von mir schon Angesprochen, die Börse ist nu mal ein Knallhartes Geschäft. Ich finde es nur schade, das eine Firma wie Fusa so Bestraft wird, man kann doch Miterleben, wie sich alles zum Positiven Entwickelt, gegenüber einigen Firmen, wo sich nichts tut, aber der Kurs an der Börse ins Unermessliche steigt, bei diesen Gelisteten Firmen, wird nur auf ein evt. Ergebniss (was noch nicht feststeht) Gehandelt, hm, finde ich alles sehr Merkwürdig
|