hier mal der Text auf gebrochenem Deutsch, siehe unten, ich habe es mit Babel Fisc Übersetzt, da ich kein Englisch Sprechen, geschweige Lesen kann, nekro, dieser Text müsste zu 99 % bei allen Aktien stehen den zu 99 % sind alle Aktien unter Ihrem tatsächlichen Wert, das mußt du doch zugeben. Des weiteren, scottrade hat in keiner Silbe Erwähnt, mit wie vielen Anteilen Fusa nach unten gezogen wird, ich denke das Spielt auch eine Rolle, wenn am Tag so 50.000, 100.000 oder mehr Anteile von Fusa an der (OTC BB) gehandelt würden, könnte ich diesen Absturz ja noch verstehen, aber doch nicht diese minimalen Stückzahlen von 200, 400, 500hundert, bis hin zu 5000Tausend Anteilen, das Bild in den USA gleicht sich Tag für Tag FSAC ist unterhalb seines 13 Tageslangfristigen Durchschnittswertes einer Aktie. Dieses bearish Zeichen ist sogar bedeutender, weil der langfristige Durchschnittswert einer Aktie auch niedriger neigt. FSACs neue Flüchtigkeit ist grösser als Normal gewesen. Dieses wird durch den erhöhten Abstand zwischen den oberen und untereren Bollinger Bändern bewiesen. Diese Bänder messen Flüchtigkeit mit Standardabweichung und eine große Breite liegt an der hohen Flüchtigkeit. Zusätzlich handelt FSAC innerhalb seiner Bollinger Bänder. Dieses ist ein normaler Zustand und schlägt vor, daß der Vorrat weder overbought noch zu viel verkauft im Verhältnis zu der neuen Preistätigkeit ist. er MACD für FSAC zeigt z.Z. ein starkes bearish Signal aus zwei Gründen an. Zuerst ist das MACD unterhalb des Leitungssignals, ein langfristiger Durchschnittswert einer Aktie 9day. Zweitens ist das MACD unterhalb des kritischen Niveaus von 0, das andeutet, daß die zugrundeliegenden langfristigen Durchschnittswerte einer Aktie niedriger neigen.
|