Dies ist kein Dividenden Portfolio!!!
Nun es ist eine Mischung aus sehr erfolgreichen Unternehmen (SolarEdge, Tesla, Enphase, Draftkings, GAN) und spekulativen Titeln. Ist ja bekannt, dass ich auf "Multibagger" spezialisert sind. Totalverluste sind wohl bei 50% aller Aktien (Insolvenzen, Betrug, Kriege, Pandemien usw.) jederzeit möglich.
Ich erhalte sehr viele "Boardmails" und es ist anstrengend auf jedes zu antworten. Daher die Aufzählung.
Völlig richtig, jeweils mit den jeweiligen Möglichkeiten investieren. Stets eine Mischung aus mehreren Segmenten (Aktien, Cash, Immobilien, Gold usw.) als Investment führen. Streuen war und ist stets ein kluges Motto!
Gier ist stets ein schlechter Ratgeber, niemals "ALL IN" gehen. Ebenso niemals aus Einzel Meinungen oder Postings eine Kaufentscheidung treffen. Seht euch die Firmen Präsentationen an, stets ist in Werte zu investieren wo euch deren Produkt persönlich interessiert Prüft die Eigentümer Struktur. Wer auf Zuruf eine Aktie kauft, der spielt russisches Roulette. Nur so schätze ich den sehr kleinen Kreis an Autoren hier nicht ein!
Niemals seine Existenz gefährden (schon gar nicht mit Familie).
Bin ehrlich gesagt etwas müde von den ständigen Belehrungen von "Elmex One", entspricht leider den Zeitgeist.
|