Autos: rückgangig Laster: nur Pilotfirmen Speicher: Hauptkunde man selbst Solardächer: viel angekündigt, wenig gemacht AI: Grok ist Nazi-Müll autonomes Fahren: nicht bei Tesla, da braucht es einen Beifahrer autonome Roboter: nur ferngesteuert, wenn der Bediener nicht einpennt
Echt jetzt, wie blöd kann man sein diesen ganzen Müll zu glauben ?
ziemlich keine Ahnung von IT/Development/Coding/Distributed Systems, etc.
Jetzt wird er aber wohl den Produktionsprozess in der neuen US Samsung Chip Factory höchstpersönlich überwachen und optimieren. Schliesslich hat er ja einen Giga-Deal mit Samsung gemacht. (Der Idiot hat sich eine Sche!ssarchitektur auf?s Auge drücken lassen, weil er ja sooooo viel Ahnung hat, der Douchebag)
wie er sich mal einen Sack voll Chips von Nvidia gekauft hat und der Kurs über 60 Dollar hochgesprungen ist - mal eben die Marktkapitalisierung von Toyota.
Einmal blubbert ein Analyst was von einem Supercomputer, der angeschafft werden sollte - 50 Dollar hoch.
Eine Börsenaufsicht gibt es nicht mehr, deshalb kommt Trump mit offensichtlichen Insidergeschäften auch ungeschorren davon.
"Dem E-Autobauer Tesla droht in Kalifornien ein mindestens 30-tägiges Verkaufs- und Produktionsverbot. Der Grund: Eine behördliche Klage wegen irreführender Werbung rund um Teslas Autopilot- und FSD-Systeme."
Und wenn die ein 300-tägiges Verbot machen würden, wären wir wahrscheinlich bei den 500$ von Ives LOL
Weil das ja eigentlich gut ist, wegen...durchlüften und so...ich freu mich drauf und Popcorn hab ich auch...
Ein vorbestrafter krimineller orangener Vollhonk mit Windeln an, der durch ein "Genie" die Präsidentschaft gekauft bekommen, macht dann sowas
Und die hochintelligenten Investoren schwafeln darüber wie toll der Cybertruck doch ist. (Ich hab Ding letztes Jahr höchstpersönlich testen "dürfen", Fazit: Einfach Plastikschrott in allen Belangen. Hatte den Testberich damals auch in UliTs Thread gepostet.)
Angehängte Grafik: img_4100.jpeg (verkleinert auf 96%)
2
01.08.25 20:48
2
SimonSez
: Tesla darf 200 Millionen Schadensersatz zahlen
1. August (Reuters) - Ein Geschworenengericht hat Tesla teilweise für einen tödlichen Unfall in Key Largo (Florida) im Jahr 2019 verantwortlich gemacht, an dem Fahrerassistenzsysteme beteiligt waren, und dem Unternehmen 200 Millionen Dollar Strafschadenersatz auferlegt, berichtete die Washington Post am Freitag.
Dann sollte der Kurs ja jetzt um mindestens 10% steigen.