Eine kleine Wasserstandsmeldung meinerseits hinsichtlich unserer Spendenaktion. Wie von Lino8888 ja schon bereits in einem früheren Posting vermeldet, hatte ich bezüglich unserer Spendenaktion schon Kontakt zu AMC aufgenommen, zu dem uns bekannten John Merriwether, da man sonst keine so richtige E-Mail - Adresse bzw. Ansprechperson bei AMC findet. Ergebnis, bis dato leider noch keine Rückmeldung von ihm. Lino8888 hatte mir jedoch per PM mitgeteilt, dass es schon mal ein bisschen Dauern kann, bis man von ihm eine Rückantwort erhält.
Gestern, sprich am Donnerstag, um ca. 18:30 Uhr amerikanischer Ortszeit habe ich dann Kontakt zu der von uns ausgewählten Wohltätigkeitsorganisation aufgenommen, mit dem Ergebnis, ebenfalls bisher noch keine Rückmeldung. Ich hätte gedacht wir geben der Organisation noch bis Mittwoch Zeit zum Antworten und wenn bis dahin keine Rückmeldung erfolgt ist, wählen wir eine andere? Oder ist die Wartezeit bis dahin zu lang und wir sollten schon vorher eine andere wählen?
|