Morphosys: Technologieführer mit break even in2004

Seite 62 von 84
neuester Beitrag: 17.01.06 12:49
eröffnet am: 23.12.02 11:57 von: ecki Anzahl Beiträge: 2082
neuester Beitrag: 17.01.06 12:49 von: ecki Leser gesamt: 211611
davon Heute: 17
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... | 84  Weiter  

16.07.04 11:37

51345 Postings, 8804 Tage eckiMorphoSys bei Schwäche kaufen

Analysen - Nebenwerte
 

16.07.2004
MorphoSys bei Schwäche kaufen
Biotech-Report

hier klicken zur Chartansicht Nach Meinung der Experten von "Biotech-Report" kann der Titel von MorphoSys (ISIN DE0006632003/ WKN 663200) an schwachen Tagen dazugekauft werden.

Das Unternehmen entwickle Technologien zur Produktion synthetischer Antikörper für die Medikamentenforschung. Zu den Kunden zähle man unter anderem Bayer, Pfizer und GPC Biotech.

Im Mai 2004 seien die MorphoSys-Aktien aus einer charttechnischen Dreiecksformation nach oben ausgebrochen. Da der Kurs von Oktober 2001 bis Ende 2002 "gleichmäßig" nachgelassen habe, lasse sich nun kaum noch eine Widerstandslinie einzeichnen, welche aussagekräftig sei.

Die Experten von "Biotech-Report" sind der Ansicht, dass MorphoSys an schwachen Tagen dazugekauft werden kann.

http://www.aktiencheck.de/analysen/...agetype=5&AnalysenID=445013

Grüße
ecki  

16.07.04 11:52

51345 Postings, 8804 Tage eckiWirklich interessante Artikel der MOR-Tochter

back to home
HTScreening.net, July 12, 2004 : What is the background to Antibodies by Design?
 interview with Dieter Lingelbach, Senior Vice President
 
GenomicsProteomics.com, July 12, 2004 : How was Antibodies by Design first formed?
 interview with Dr. Karin Jury
 
Transkript Nr. 7, 10. Jahrgang 2004 : Neue Wege in der modernen Tumordiagnostik

"Die moderne Pathologie bedient sich verstärkt molekularbiologischer Techniken, um die Entstehung von Krankheiten  durch die Analyse von Patientenproben aufzuklären..."

 
BIOforum, June 2004 : Rekombinante monoklonale Antiköper in 8 Wochen

"MorphoSys bietet nun einen neuen Reagenzienservice an: In vitro hergestellte rekombinante Antikörper, in wenigen  Wochen isoliert aus riesigen Genbibliotheken..."

 
Asia Pacific Biotech News, Vol 8 No. 12, 23 June 2004 : Customized Monoclonal Antibodies
 Customized Monoclonal Antibodies available in Singapore soon...
 


Auszug von:

http://www.antibodyservices.com/index.php?level0=5&level1=2

Grüße
ecki

 

16.07.04 14:31

51345 Postings, 8804 Tage eckiMorphoSys - Forschung jetzt auch für die Tierwelt

MorphoSys AG - Forschung jetzt auch für die Tierwelt - 16.07.2004Neue Kooperation mit Veterinärmedizin-Hersteller baut Spektrum des Martinsrieder Antikörper-Spezialisten weiter aus(smartcaps-Redaktion Frankfurt am Main)Jetzt wird?s animalisch: Die MorphoSys AG beweist, dass sie nicht nur auf dem Sektor der Humanmedizin und -medikation kompetent ist. Nein, jetzt arbeiten die Biotech-Spezialisten auch für die Tierwelt. In einer gerade besiegelten Kooperation mit der Novoplant GmbH mit Sitz in Gatersleben wollen die Martinsrieder therapeutischen Antikörpern für die Veterinärmedizin entwickeln. Im Rahmen der dreijährigen Vereinbarung erhält Novoplant eine Lizenz für die Entwicklung und spätere Vermarktung therapeutischer Antikörper als Futtermittelzusatz für veterinärmedizinische Anwendungen. Natürlich greift MorphoSys dabei auf ihre im wahrsten Sinne des Wortes einzigartige Antikörper-Bibliothek zurück. Für die Nutzung der so genannten HuCAL-Technologie (Human Combinatorial Antibody Library) leistet Novoplant eine einmalige Zahlung an MorphoSys, sowie jährliche Lizenzzahlungen, Meilensteinzahlungen und Tantiemen für die anschließende Vermarktung von resultierenden Produkten. Über die Höhe der Zahlungen machte das Unternehmen keine Angaben. Antikörper werden unter das Futter gemischt Im Rahmen der Vereinbarung wird Novoplant die HuCAL GOLD-Technologie von MorphoSys nutzen, um Antikörper gegen Viren, Parasiten und andere pathogene Mikroorganismen wie etwa E.coli oder Salmonellen zu identifizieren. Die Zugabe der Antikörper zum Futtermittel für Mastgeflügel, Schweine oder Rinder soll die behandelten Tiere vor Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes schützen. MorphoSys behält alle Rechte an einer potentiellen Nutzung dieser therapeutischen Antikörper für den humanmedizinischen Bereich.?Novoplant verfolgt einen von Grund auf faszinierenden technologischen Ansatz", erklärt Dr. Simon Moroney, Vorstandsvorsitzender der MorphoSys AG. ?Der neue Einsatzbereich der HuCAL-Technologie in der Veterinärmedizin ist ein Beweis für die Flexibilität unser Technologie und zeigt das breite, mögliche Anwendungsspektrum."Novoplant: Spezialist für Gesundheit von Tieren Dieser so faszinierende Ansatz ist eigentlich einfach: Denn Novoplant entwickelt und produziert neue Antikörper-basierte Produkte für den Veterinär- und Futtermittelmarkt. Die Tiere bekommen die Medikamente oder in diesem Falle die Antikörper über ihr Futter. Die orale Darreichung rekombinanter Antikörper soll Vieh und Mastgeflügel vor Infektionen des Magen-Darm-Trakts durch Krankheitserreger wie Viren, Bakterien und eukaryontische Parasiten schützen.Die Nutzung des Futtermittels und die Produktivität werden so ohne auftretende Nebenwirkungen verbessert. Leistungsstarke Produktionssysteme - mikrobielle Fermentation, Pflanzen und Mikroalgen - kommen hierbei zum Einsatz, um die Vorteile der Antikörper zu einem konkurrenzfähigen Preis verfügbar zu machen. Vorbereitung für EU-Verbot von AntibiotikaDie Zusammenarbeit mit Novoplant steht auch im Zeichen des für 2006 von der EU angestrebten Verbots aller restlichen Antibiotika zur Wachstumsförderung in der landwirtschaftlichen Viehzucht, teilte MorphoSys mit. Der Veterinärmarkt suche deshalb nach nicht-antibiotischen Alternativen. Das Unternehmen hofft, dass Antikörper eine Alternative sein können.?Die HuCAL-Technologie von MorphoSys findet in der biopharmazeutischen Industrie breite Anwendung und stellt deshalb technologisch einen klaren Gewinn für unser Unternehmen dar", sagt Dr. Dieter Falkenburg, Mitgeschäftsführer und Chief Business Officer der Novoplant GmbH. ?Diese Technologie wird es uns ermöglichen, unsere innovative Produkt-Pipeline für die Futtermittel- und Veterinär-Industrie schnell auszubauen."Zusätzliche Erträge aus anderem SektorDamit erzielt MorphoSys einmal mehr Erträge aus seiner Antikörper-Bibliothek HuCAL. Antikörper spielen eine wichtige Rolle beim Schutz vor Krankheiten und sind deshalb einer der interessanten Ansatzpunkte für die medizinische Forschung. Auch im Veterinärsektor. Bisher nutzen unter anderem so große Unternehmen wie Bayer und der größte Pharmakonzern der Welt, Pfizer, die Produkte von MorphoSys.MorphoSys beschäftigt sich mit der Entwicklung und Anwendung von Technologien zur Herstellung synthetischer Antikörper, die die Entdeckung neuer Medikamente bzw. krankheitsassoziierter Zielmoleküle beschleunigen. Das Unternehmen wurde 1992 gegründet und verfügt über eine Reihe innovativer Technologien, allen voran HuCAL, die Humane Kombinatorische Antikörper-Bibliothek, die weltweit von Wissenschaftlern zur Herstellung von menschlichen Antikörpern genutzt wird. Wertpapier setzt Weg nach oben weiter fortDie Aktie von MorphoSys profitierte erneut von den Meldungen. Die Anleger scheinen es zu schätzen, dass sich die Martinsrieder immer wieder neue Betätigungsfelder suchen. Das Wertpapier des im Prime Standard notierten Unternehmens, das erst kürzlich eine Auszeichnung für Corporate Governance des Beratungsunternehmens ergo Kommunikation bekommen hatte, notiert derzeit bei knapp 23 Euro. Damit setzen die Anleger auch weiterhin auf Biotechnologie. Seit Anfang des Jahres legt die Aktie eine sehr gute Entwicklung hin. Von etwas über zehn Euro hat sich ein Anteilsschein bis heute mehr als verdoppelt. Allgemein empfiehlt der Großteil der Analysten auch weiterhin zum Kauf der Aktie. Beste Voraussetzungen, um sich nun auch ausführlich um die lieben Vierbeiner zu kümmern.http://www.smartcaps.de/root/...lang=de&page_id=14&cms_press_id=6435© smartcaps 2004  

17.07.04 23:27

51345 Postings, 8804 Tage eckiaktueller Trend: ca. +250% im Jahr

http://www.efkabe.de/chart/m3/morphow134-bb.png
Morphosys hat den letzten Schub bis 26 in der oberen Hälfte des Bollingerbandes unter fallendem Volumen konsolidiert.
Dabei hat sich die stochastic wieder abgekühlt, der OBV-Trend bleibt intakt.

Auch der steile Aufwärtstrend vom Dezembertief 9,0 übers Maitief 15,25 bleibt stabil intakt.
Noch was zu diesem steilen Auftrend:

Bleibt dieser intakt, dann liegt die Unterkante Ende Dezember bei ca. 32?! Die Steilheit des Trends liegt bei ca. +250% im Jahr.
Also sollte dieser Trend im Laufe der nächsten 2 Jahre mal brechen, wäre trotzdem nicht die Zeit zum Tübsalblasen gekommen.

Was fällt sonst noch auf im chart?
Nach dem Pfizerdeal im Dezember gab es einen starken Anstieg mit langfristigem Trendbruch. Insbesondere nach der Veröffentlichung vorläufiger (stark angehobener) Jahresgesamtzahlen, ging der Kurs deutlich nach oben.
Im Gegensatz dazu führte der Novartisdeal (nach Morpho-Selbsteinschätzung) bisher erst zu einem verhaltenen Bruch des alten Hochs, noch ohne eine gewaltige Volumenspitze.

Vielleicht kommt diese Analog zum Pfizerdeal erst, wenn etwas über die Auswirkungen auf die Zahlen erzählt wird? Denn die meisten Analysten haben bisher nur sehr bescheidene cash-, Umsatz- und Gewinnvorstellungen für die Zukunft.
Grüße
ecki  

18.07.04 23:32

51345 Postings, 8804 Tage eckiWann ist eigentlich Mitte 2004?

Wann ist eigentlich Mitte 2004?

Vielleicht stehen da ja demnächst noch ein oder zwei weiterere Knüller an, über den hier noch gar nicht diskutiert wurde?

Kamini Rambausek von midas research hat in ihrer Analyse zum Q1 2004 u.a. folgendes geschrieben:

Update zur Forschungs- und Entwicklungstätigkeit
Die internen Forschungsprojekte habe weitere Fortschritte im ersten Quartal erzielen können.
So bereitet das Unternehmen gerade eine Vergleichsstudie für den Antikörper MOR 102 gegen
Schuppenflechte mit zwei bereits auf dem Markt befindlichen Präparaten, Amevive® (von
Biogen) und Raptiva? (von Serono, Genentech, Xoma) vor, um die Überlegenheit von MOR 102 ?
wie erhofft ? in einem ?Schuppenflechte-Modell? nachzuweisen. Entsprechende Daten oder
Nachrichten erwarten wir per Mitte 2004.
Bezüglich MOR 101, das auf das Zielmolekül ICAM-1
bei Entzündungsprozessen abzielt, existieren bereits prä-klinische Daten, so dass keine weiteren
Arbeiten mehr geplant sind, sondern MorphoSys nun nach geeigneten Partnern zur klinischen
Entwicklung Ausschau hält. Zum jetzigen Zeitpunkt würde MorphoSys MOR 101 bevorzugt
gemeinsam mit MOR 102, das ebenfalls auf das ICAM-1 Molekül abzielt, in eine Partnerschaft als
?Paket? einbringen, oder aber begrenzte Auslizensierungen für bestimmte Indikationen
vornehmen in Abhängigkeit der Vereinbarung mit dem jeweiligen Partner. Hier ergäben sich
auch weitere Anwendungsmöglichkeiten wie z.B. bei Diabetischer Retinopathie, für die bereits
eine gute Marktnachfrage vorhanden ist. MOR 202, ein Antikörper gegen Krebs, befindet sich
ebenfalls in der prä-klinischen Entwicklung und wird zur Zeit in Tierversuchen getestet, deren
Resultate im dritten oder vierten Quartal dieses Jahres veröffentlicht werden sollen.


Und ansonsten: Erwartet nicht zu starke Umsatzsteigerungen im 2. Quartal. Dieses Umverteilte Buchen der Umsätze hatten wir schon mehrfach besprochen. Cash jetzt, Umsatzverbuchung später.....


Grüße
ecki  

19.07.04 12:12

209 Postings, 7502 Tage TatoHoffentlich hält die 20 ? diese Woche! Was ist

los, die 22/23?-Zone hat nicht standgehalten! Technische Beruhigung? Gute Neuigkeiten werden irgendwie nicht mehr mit Kursaufschlägen belohnt. Worauf wartet man noch???  

19.07.04 12:43

51345 Postings, 8804 Tage eckiAktuell werden die highs von Februar, März

sowie Mai von oben getestet.

Seit Januar/Februar kam der größte Vertrag Morphsys dazu, mit den höchsten fest zugesicherten Zahlungen.

Die 21,60 war das Hoch aus Dezember 2002 nach dem Weihnachtshype nach Patentstreitbeilegung.

Gewartet wird auf einen positiven Unternehmensausblick. Dem Frieden wird offensichtlich noch nicht getraut. Ich glaub, ich schichte doch noch was um, obwohl mein Morpho-Anteil verboten hoch ist. Aber bei der Chance?

Grüße
ecki  

19.07.04 15:54

954 Postings, 7462 Tage kater123Hilfe !!

Wer kann mit gutem Rat zur Seite stehen?
Hatte mir fest vorgenommen, morphosys für notfalls um die 25 zu kaufen. Die Seite hier hat mich argumentativ überzeugt. Jetzt purzeln die aber (nicht die Seite - die morphen !), es geht zu wie auf ner Schlittenbahn. Ich bin erschüttert.
Soll ich noch etwas warten?
Vielleicht bis 13,33 ?
Wer kann mit gutem Rat zur Seite stehen?  

19.07.04 16:53

51345 Postings, 8804 Tage eckiDir ist wohl nicht zu helfen.

Schau auf den chart, ein posting weiter oben. Sei erschüttert, dass Mor auf 2 Monate nur 30% im plus liegt und warte auf 13,33. Oder kauf in 2 Wochen bei 25 bis 30.
Die Zahlen kommen am 29.7.

Allerdings würde ich dir empfehlen gar nicht zu kaufen, egal welcher Kurs, denn wenn du so eine stabile (für das Umfeld!) Aktie wie Mor für eine Schlittenbahn hälst, dann wirst du das nervlich eh nicht durchstehen, Gewinne zu machen.

Grüße
ecki  

19.07.04 18:03

434 Postings, 7386 Tage Bilanzanalysejetzt 6000 MOR

Auch mein MOR Anteil ist jetzt verboten hoch, habe nur noch ca. 20 %  Cash.
Aber 1 000 Stück zu durchschnittlich 21,90 ist zu verlockend.
Wollte eigentlich nur 4 000 MOR kaufen.
Grundsätzlich halte ich es für ehrlicher, VK und EK auch zu posten, wenn man später Gewinne bekanntgibt.
Im Moment ist mein Bestand bei 6 000 Stück zu durchschnittlich 23,23.
Eben ist der Kurs bei 21,90, also augenblicklicher Verlust bei VK wäre ca. 8 000 Euro.

Aber ich bin kein bischen nervös bei MOR!
Allerdings werde ich 1 000 MOR bei gutem Kurs verkaufen, um wieder in GPC einzusteigen!

20 % Cash bleiben stehen für besondere Gelegenheiten!!

MFG  

19.07.04 19:07

434 Postings, 7386 Tage BilanzanalyseNovoplant und AbyD,

habe mich am Wochenende zuerst mit Novoplant beschäftigt, ich muss sagen dieses Projekt ist wirklich sehr interessant. Habe heute die Unterlagen einem Kollegen mit Fachkenntnis in Biologie gegeben, der war direkt euphorisch.
Marktpotential im Sektor Futtermittelzusatz in Europa ca. 1,6 Mrd., wobei Antibiotika ab 2006 verboten wird.
Novoplant wird gefördert vom Land Meck/Pom und ist schon einige Zeit am forschen, wohl bisher mit anderen Antikörpern. (www.novoplant.de)
Lohnt sich sehr anzuschauen!!

Dann zu AbyD:

Nicht nur der Markt in Ostasien wird angegangen,
auch im noch wichtigeren Markt Japan sind Verbindungen intensiviert worden.

Japan ist wohl, neben der USA, der wichtigste Markt,weil das Investitionsvolumen  für den Bereich Forschungsantikörper wohl sehr hoch ist.

Wenn ich das richtig vestehe, wird hier der Weg erstmal über Beratungsgesellschaften beschritten, die Verbindungen knüpfen und Strukturen schaffen sollen.
Da ist jede Menge Potential!!

Karin Jury spricht jetzt ja schon von 200 Projects, die vorhanden sind. Wenn man von
10 000 Euro pro Project durchschnittlich ausgeht, sind die geplanten 2 Mio. schon im Sack.
Die stapeln immer noch tief!!!
Sind die 2 Mio. wohl schon in den Jahresumsatz von MOR eingerechnet?

Ecki ich bin beruhigt!!

MFG
 

19.07.04 20:36

51345 Postings, 8804 Tage ecki@Bilanzanlyse, bei der HV im Mai wurde das

Jahresumsatzziel mit 19mio? angegeben. Dabie wurde ein Umsatz von 10% mit AbyD als Zielgröße angestrebt.

Hier mein vereinfachter Überschlag, jeweils ca.:
Summe 2003 30k? laut Jahresbericht

1Q 130 k? laut Q-Bericht
2Q 260 k?
3Q 520 k?
4Q 990 k?

Macht Summe 1,9 mio?.

Das Bild vom Q1-Bericht:

Altmodische (Maus-)Technologien verdrängen. :-D

Bezüglich Novoplant habe ich keine richtige Ahnung, wieviel das in Euro machen kann. Habe mal die IR angeschrieben, ob es da genauere Vorstellungen gibt.

Grüße
ecki  

19.07.04 21:42

749 Postings, 7640 Tage ipollitBilanzanalyse, es ist auch keine

feine Art hier mit großen Stückzahlen um sich zu werfen... hast du das nötig?

mfg ipollit  

19.07.04 22:50

434 Postings, 7386 Tage Bilanzanalyseipollit

auf Deinen Wunsch hin werde ich keinen EK und VK mehr veröffentlichen.

Bisher hat Dich das nicht gestört, aber wenn die Kurse purzeln werden manche eben nervös.
Wenn Dir sonst nichts mehr einfällt, wirst Du persöhnlich, anstatt mit Argumenten zu kontern.

Ich lag auch mal schief mit MOR, richtig schief, Ecki hatte total recht. Das hat mich richtig Geld gekostet.
Ich habe Ecki damals gratuliert und meinen Irrtum eingestanden, das war ganz einfach.

MFG  

19.07.04 22:54

51345 Postings, 8804 Tage eckiJetzt macht euch bloss nicht an!

Bloss weil die Märkte sich auskotzen werden alle nervös. Es kommen bessere Tage und vor allem: Hoffentlich trauen sie sich mal einen ordentlichen Ausblick zu.

Grüße
ecki  

19.07.04 23:26

749 Postings, 7640 Tage ipollitecki

warum soll ich nervös sein? MOR stand bei 440 und bei 6... und ich sehe genauso wie du zuversichtlich in die Zukunft.

Bilanzanalyse... du kannst meiner Meinung nach soviele EKs und VKs hier posten wie du willst. Was soll aber eine Überschrift wie "jetzt 6000 MOR"... sowas ist doch überflüssig, oder siehst du das anders?

"Wenn Dir sonst nichts mehr einfällt, wirst Du persöhnlich, anstatt mit Argumenten zu kontern." ... es ist schon interessant, wie schnell sich die Ansichten ändern. Ich schreibe genau so und genau das selbe wie eh und je... entspricht es deiner Meinung, dann bist du zufrieden, habe ich aber eine andere Meinung, dann ist es sofort ein persönlicher Angriff gegen dich!?

mfg ipollit  

19.07.04 23:58

434 Postings, 7386 Tage Bilanzanalyseipollit

vergleich mal Deine Postings in Ruhe, Du wirst sehen, da liegen Welten dazwischen.
Ich finde Dich sehr agressiv und persönlich (nur in den letzten Postings), das war vorher immer anders und wesentlich sachlicher.
Und auch da hatten wir nicht immer die gleiche Meinung! Aber es wurden Argumente und Infos ausgetauscht. Das hat uns dann auch weiter gebracht!
Ich brauch nicht nur Zustimmung, im Gegenteil, das ist ja langweilig.
Wenn ich etwas falsch oder richtig halte, werde ich das aber auch in Zukunft so vertreten, mit Argumenten.
Du kannst dann Deine Argumente dagegensetzen.

So, das war mein letztes Posting zu diesem Thema,
Ecki hat recht!

MFG  
 

20.07.04 08:54

954 Postings, 7462 Tage kater123Icke bin nich aggressiv...

Ick nenn det Zahlenjeplauder "peinlich" un det andere "Pfeifen im Walde".
Frohgemut der ImmermehrKater13,33  

20.07.04 08:58

305 Postings, 7473 Tage olideHeute im Der Aktionär:

Positive news kamen einmal mehr aus dem Hause Morphosys. Mit der Novoplant GmbH konnten die Martinsrieder einen neuen Kooperationspartner gewinnen. Novoplant hat von Morphosys eine Lizenz für deren HuCAL-Technologie erworben, um therapeutische Antikörper als Futtermittelzusatz für veterinärmedizinische Anwendungen entwickeln und später vermarkten zu können. Morphosys erhält neben einer einmaligen Vergütung noch jährliche Lizenz- und Meilensteinzahlungen sowie Tantiemen.
Da sich Morphosys trotz des positiven Newsflows der relativen Schwäche der Biotechbranche nicht entziehen konnte, wurde wurde die Position glattgestellt. Erst oberhalb des Widerstandsbereichs von 24,50 Euro würde sich die Charttechnische Situation wieder aufhellen.    

20.07.04 09:52

51345 Postings, 8804 Tage eckioldie, das ist doch vom 16.7.?

6580 von butch.      16.07.04 09:34:26  Beitrag Nr.: 13.717.090   13717090 Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreibenMORPHOSYS AGDER AKTIONÄR plus 94 vom 16.07.2004 Trading-Musterdepot-Update Wir tätigen heute folgende Transaktion für das Trading-Musterdepot: Verkauf 1.000 Morphosys (WKN 663 200) zum Kurs von 22,81 Euro auf Xetra. Da sich Morphosys trotz guter Unternehmensmeldungen derzeit der relativen Schwäche der Biotechbranche nicht entziehen kann, stellen wir die Position glatt. Zusätzlich setzen wir bei Varetis einen Stopp bei 9,80 Euro. Viel Spaß beim Lesen und gute Kurse wünscht Ihnen die DER AKTIONÄR plus Redaktionleider interessiert das manche.gruß butch.Dem Biotrend nicht entziehen ist relativ:     Grüßeecki  

20.07.04 10:00

305 Postings, 7473 Tage olideStimmt

das Transaktionsdatum in Ihrem Musterdepot  war am 16.07., der Bericht über Morpho von heute  bzw. von morgen.  

20.07.04 14:59

51345 Postings, 8804 Tage eckiKater, bist du das? 22,30. :-)



Und noch kann man sich in die Gewinne einkaufen, die nächste Woche berichtet werden. ;-)

Grüße
ecki  

20.07.04 15:09

4012 Postings, 7850 Tage standingovationschöne wende ins plus *ggg* o. T.

20.07.04 15:16

312 Postings, 7762 Tage CokieGekauft für 22,30 o. T.

20.07.04 15:17

4012 Postings, 7850 Tage standingovationjetzt geht es geil los! wann fallen die 25?? o. T.

Seite: Zurück 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... | 84  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben