Was ist da los ? In den letzten Tagen 7 Mitglider weniger in dieser Gruppe. Ist das eine Protestreaktion... wurden "Systemleichen" entfernt oder tun sich neue Gruppen auf ?
----------- Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.
Also meine letzten Postings #582 und #583 sind mir ganz schön peinlich. Mein Deutsch war schon mal besser...
Cheche, danke für die Boardmail und stan2007, danke für die Info mit den bösen Tumoren. Lieber ein paar Leichen weniger, das schafft Platz für neues Frischfleisch. :-)#
Also wenn nicht wenigstens ein Punkt gegen Dortmund rausspringt (auf mehr wage ich gar nicht zu hoffen), dann spendiere ich dem ersten, der mir hier 10 Sterne verpaßt, die folgende Backform:
Wie immer ist natürlich Verfügbarkeit des Artikels vorausgesetzt und - selbstverständlich - ist jeder Rechtsweg gegen mich ausgeschlossen, Beleidigungen schließen automatisch aus usw. usw. usw.
Sowohl für die heimische, als auch für die Dortmunder Borussia hat die Partie richtungsweisenden Charakter. Bei beiden ist momentan Sand im Getriebe. Der VfL ist eigentlich im Soll und hat nur beim letzten Auswärtsspiel in Freiburg wirklich enttäuschte. Um Ruhe in den Karton zu bekommen, helfen nur Siege. Möglichst am Samstag gegen den BvB. Es soll alles daran gesetzt werden, die letzte Partie vor der Länderspielpause erfolgreich zu gestalten.
Die Deutsche Fußball-Liga hat die Anstoßzeiten für die Spieltage 11 bis 17 terminiert. Borussia muss kein einziges Mal sonntags antreten, die Partie beim FC Bayern ist an einem Freitag um 20.30 Uhr.
Das Heimspiel gegen den FC Schalke 04 findet samstags um 18.30 Uhr statt, alle anderen Partien werden an einem Samstag um 15.30 Uhr angepfiffen. Somit ist das Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg am 18. Oktober (15.30 Uhr) das letzte Sonntagsspiel des Kalenderjahres.
stan2007
: ..dann bitte aber in den ersten 45min spazieren
gehen und nur ein tor kassieren....und dann in der 2.hälfte gas geben und noch 2:1 gewinnen....was mich sehr positiv stimmt....ist die tatsache,dass wir volle unterstützung vom joker haben;-))...wir können nur gewinnen....
yes...we.....can....!!!
----------- Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!
einige Erfolge, oder? Was ist mit dem Uefa-Cup-Sieg 1979, was ist mit dem DFB-Pokal (3-0 gegen den aktuellen Deutschen Meister)? Auch die Meisterschaft 1977 vermisse ich. Also, Basterd, sofort den Aufkleber aktualisieren!