Nachtrag : Mit dem Goldenen Kreuz ist es nicht immer ganz so simpel ! Ein Trade mit gutem Stopplos ; sowie ein 2 . ter Versuch ist im algemeinen unbedingt zu beachten !!!
Mein techn. Kurs Ziel für PT liegt bei ca.4,42 ?uro ( 3,45 + 0,97 = 4,42 ) .
Optimale Ausgangslage für die Fan´s der Gleitenden Durchschnitt´s Linien : Die Kurse sind wieder über die GD 200 Tage + über die GD 100 Tage + über die GD 38 Tage Linie gestiegen ! Super Ausgangslage ! Gestern wurde die kleine Abwärts Trend Linie nach Oben durchbrochen !
Viele Grüße an Bruno und der" Dreizack - Handelsstrategie"von Andreas Sommer ! ...So wäre ein Kaufsignal dann gegeben,wenn alle....
Traut Euch : Zum Sprung aus dem Dreieck ! Der Hammer dazu wurde ja schon Gestern ausgepackt !!! Noch ein par Ticks und der Korrektur Trend wird nach Oben hin verlassen ...
Der Ausbruch : Am 7. Mai konnte das kleine Symmetrische Dreieck ( vom April ) nach Oben hin verlassen werden , mit anschließenden Rebound . Die Kursziele des sym.Dreieck liegen bei 4,26 ? .
Wolfsmond
: Portugal Telecom : an der Unterstützung
Plan A ) Unterstützung dringend gesucht und gefunden ... Die untere Trend Kanal Begrenzung ist erreicht ... Eine Erholung ist zu erwarten ... Plan B ) Der Ultimo macht alle Froh ...
Plan C ) Eine schicke Fallende Keil Formation im Abwärtstrend ist auch im Bereich der Möglichkeiten ... ...
Dein Wort in Gottes Gehörgang! Woher nimmste denn Deinen Optimismus. Bin hier schon lange investiert, ganz schöne Vola in letzter Zeit. Kursanstieg hat wohl mit dem E-Plus-Deal zu tun, denke ich....
Bitte Aufwärts Trend einzeichnen ...und nicht zu Früh verkaufen !!! ...potenzial.... ( Wo sind meine Kurs Ziele von Gestern gelandet ... Wo ist mein Posting ??? ) Freud Euch & schönes WE.