du hattest dafür aber die ganzen letzten Tage meist ein gutes Händchen, wenn dann mal ein mal Trade nicht so läuft, geht das ja grade noch, Bei mir wars die letzte Zeit eher lau, heute klappt vieles muss nur aufpassen, wann ich den Short wieder gebe
der lag wieder richtig. ich geb aber net auf. könnte mir vorstellen, dass die amis morgen wieder steigen werden, sollten sie heut auf dem niveau bleiben oder noch weiter fallen.
wo geht die Reise hin ???? wenn die Richtung hält sehen wir morgen die 4200 von unten, vielleicht positionieren sich die Emmis für Triple Witching a schon mal langsam Richtung 4150 ??? In der allgemeinen Euphorie der letzten Tage haben sich sicherlich viele Trader dort long positioniert. leider kann ich am Freitag nicht dabei sein, die letzten 3 Hexensabatte liefen komplett nach Ansage, war immer einfach verdientes Geld
Lag dann ja gar nicht so falsch. Nur verwirrt mich noch das Delivery Date (15.) und Maturity Date (16.) Demnach wäre die Aktion auf einen Tag begrenzt.
In Europa gibt es ja auch die "Übernachtkredite" , die damit diesen ähneln würden.