Daimler ist sehr unwahrscheinlich, die haben ihre eigenen Supersportler, Gell ist der wahrscheinlichste Anwärter, was denkst Du? fallende Kurse :-)) wohl kaum.....
wohl ein ungeregelter Brexit auf AM auswirken? Das geistert wohl in den Köpfen der Anleger, und wirkt sich auch auf den Kurs aus. Am besten nicht mehr hinschauen! Verkaufen werde ich jedenfalls nicht!
Ja und von was träumst du denn ? Arbeitslosigkeit, Rezension, firmen gehen pleite, usw. Wer kauft da so ein wagen, , die menschen haben andere probleme
Auch das ist das Problem. War bei meinem BMW Händler, nur um mir mal so die Gebrauchtwagen anzuschauen. Unglaublich,jeder Zentimeter ist ausgenutzt! Totes Kapital für die armen Händler! Und dieses Desaster werden wir alle zu spüren bekommen!
Schau einfach mal auf den Kurs von Tesla! Der Kurs der Aktie ist auch einfach nur idiotisch hoch und durch US Banken und Fonds manipuliert! Las Vegas erlebt einen Shotdown ohnegleichen, aber Sands steigt trotzdem? Haltet was ihr gerade habt, man will an eure Shares; und das möglichst günstig! Nur meine Meinung!