Art4444: Kannst Du in "EURAMS" auf den Seiten 22 und 23 lesen, in der Nr. 19/14 vom 10. Mai 2014. War jetzt einige Wochen in Südeuropa, deshalb habe ich mich erst jetzt wieder eingeklinkt. Sehe heute Kurse um 1,07 Euro. Alle meine Kaufaufträge von Ende April blieben bislang unerfüllt, da ich die Bestände auf hübschen wollte (.. mit geringeren Kursen). Hiernach ist ziemlich sicher, dass Nachfrage derzeit generiert wird - und das trotz der schlechten Informationspolitik des Unternehmens. Es werden zwar Einzelerfolge verkündet, wie aus GB, die aber das Ganze nicht retten können, solange wesentliche Informationen aus dem Unternehmen nicht zu erhalten sind. Natürlich könnte man jetzt wieder spinnen, wenn man von den Bemühungen der US-Regierung erfährt, Schadstoffe zu bekämpfen. Aber dafür müsste "die Filiale" in den USA (dieses nicht tätige Unternehmen von Baumot) Vorarbeit leisten; mal rein theoretisch. Also, ich seh's genauso kritisch, wie andere User und verlasse mich auch nicht auf Promoter, die ja selbst kein Kapital einsetzen, sondern von ihren Messen und Blättern leben; im Zweifel daher besser! .... Bis bald.
|