Rockberries - Auf Zalandos Spruren?

Seite 25 von 28
neuester Beitrag: 23.12.12 11:05
eröffnet am: 05.07.11 10:23 von: hotstockfinde. Anzahl Beiträge: 689
neuester Beitrag: 23.12.12 11:05 von: wadlbeisser Leser gesamt: 99791
davon Heute: 4
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 Weiter  

15.12.11 17:15
1

461 Postings, 7160 Tage lustigdas Bild dazu

 
Angehängte Grafik:
20111214_181810.jpg
20111214_181810.jpg

16.12.11 10:18

381 Postings, 7507 Tage hutchHallo Zusammen

Gibt es einen Termin zur nächsten Umsatz- bzw. Gewinnmitteilung - Vielen Dank - hutch  

19.12.11 18:59

381 Postings, 7507 Tage hutchEntry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse

Hat jemand was gehört - Rockberries will in den Entry Standard - Ist es demnächst soweit? - Wer hat Infos? - Schönen Abend  

20.12.11 08:44

681 Postings, 4837 Tage _Nordmann_hutch

Es existiert zur Zeit nur die Meldung vom 15.11., in der von einem "mittelfristigen" Wechsel in den Entry Standard die Rede ist. Was mittelfristig bedeutet, würde ich mal mit: "Wir haben es vor, wissen aber nicht wann es soweit ist" übersetzen.

 

20.12.11 12:13

461 Postings, 7160 Tage lustigEntry Standard

Kann mir gut vorstellen, dass RB das schon in 2012 plant. Dann hätten sie noch mehr Aufmerksamkeit und schadet bestimmt nicht der Liquidität in der Aktie.

lustig  

20.12.11 13:01

681 Postings, 4837 Tage _Nordmann_2012

Innerhalb eines Jahres sollte der Wechsel möglich und auch sinnvoll sein. Wenn man den Verantwortlichen glauben kann, hat man mit dem Titel ja noch so einiges vor.

Wenn auch mit zeitlicher Verzögerung, aber schlussendlich hat man Wort gehalten: der Spot läuft, der Shop in München ist eröffnet.

Damit dürften die Basher, die hier von Luftblasen gesprochen haben, schon mal widerlegt sein.

 

20.12.11 13:07

461 Postings, 7160 Tage lustigDem kann ich mich nur anschließen

Bilder sagen mehr als Worte!!! Eine Luftblase mietet bestimmt keinen Shop in der Theatinerstraße!!!

lustig  

20.12.11 17:28

330 Postings, 6685 Tage W123Hallo Lustg

Dieser Shop ist alles gut und recht, aber ich bin der Meinung das diese RB Aktie
total überteuert ist.
Sollte aber keine Verkaufsempfehlung oder Kaufempfehlung sein.

Gruß  

20.12.11 17:44

681 Postings, 4837 Tage _Nordmann_W123 - Was wäre denn ein angemessener Preis ?

Bitte fundiert...

 

03.01.12 22:17

2 Postings, 4635 Tage MarianosLange und Schwarz gibt Bewertet Rockberries PLC

Hallo Leutz seit meinem letzten Besuch hier ist schon etwas her aber ich bin nicht mit leeren händen gekommen nach langer Recherche habe ich das hier gefunden: www.anlegertipp.com/site/pdf/bewertung_ls.pdf

 

die Quelle:

www.rockberries-invest.com

und

www.anlegertipp.com/site/index.php

Top-Download

Sofort Lesen:

Bewertung

von

Lang & Schwarz

zur

Rockberries PLC

   


Lieber Leser,

da uns eine hohe Zahl von Anfragen zur Veröffentlichung der Bewertung  von Lang & Schwarz erreicht haben und immer noch erreichen, möchten  wir Ihnen hiermit die Gelegenheit geben, diese auch zu lesen. Bitte  entschuldigen Sie die Qualität der Bewertung. Wir haben diese auch nur  als Kopie erhalten.

 

04.01.12 20:17

2724 Postings, 8496 Tage altusnetter Fake

Lang und Schwarz GmbH....tss  

LANG & SCHWARZ Tradecenter AG & Co. KG wäre die richtige Firmenangabe, aber mit Sicherheit gibt´s auch eine zufällig gleichnamige GmbH-LOL-...

 

Spam der übelsten Sorte...strong sell...ggf. Short!

 

04.01.12 20:54

2724 Postings, 8496 Tage altusKorrektur

o.k. die L+S Broker Gmbh gibt´s in der Tat als Tochter der AG...sorry, aber das Research sah irgendwie arg amteurhaft aus...

Good Luck, dennoch nicht mein Ding...  

05.01.12 10:46

681 Postings, 4837 Tage _Nordmann_@ altus

netter fake: wer laut Deiner Empfehlung short gegangen ist, hat sich jetzt erstmal verzockt.

Bist Du noch günstig long reingekommen ?? ;-)

Leider verkommen solche Threads immer mehr zu Portalen in denen Stimmungsmache betrieben wird. Vor allem bei Rockberries ist das auch auf WO zu beobachten.

Jeder soll selber wissen was er tut...

 

06.01.12 10:51

381 Postings, 7507 Tage hutchHallo Zusammen

Rockberries geht langsam wieder nach oben - Wie ist das Kursziel von L+S (46?) einzuschätzen? - Das ist ja eigentlich kein Pusherverein - Gibt es neue Zahlen die in eine Richtung weisen könnten?(Weihnachtsgeschäft + Umsatz bzw. Gewinnmarge) - Vielen Dank  

06.01.12 11:23

681 Postings, 4837 Tage _Nordmann_@ hutch

laut meinem Kenntnisstand gibt es nur die (schon ältere) Meldung von Rockberries über den zu erwartenden Umsatz in 2011 / 2012, sowie die hier schon erwähnte (etwas schlecht kopierte) Einschätzung von L+S.

 

09.01.12 23:50

17621 Postings, 5606 Tage M.MinningerROCKBERRIES expandiert ....

ROCKBERRIES expandiert ihr einzigartiges Edelstein- und Diamantenportal nach Großbritannien und Russland
ROCKBERRIES expandiert ihr einzigartiges Edelstein- und Diamantenportal nach Großbritannien und Russland

DGAP-News: Rockberries Plc. / Schlagwort(e): Produkteinführung/Sonstiges ROCKBERRIES expandiert ihr einzigartiges Edelstein- und Diamantenportal nach Großbritannien und Russland

21.12.2011 / 09:02




--------------------------------------------------


London / Frankfurt am Main, 21. Dezember 2011: ROCKBERRIES.com, eine international führende eCommerce-Plattform für selbst designten Edelstein- und Diamantschmuck, expandiert nach Großbritannien und Russland.

Nachdem nunmehr das einzigartige Edelsteinportal über Diamanten- und Farbsteinkonfiguratoren ergänzt und vollständig abgerundet wurde, möchte die Gesellschaft zügig die internationale Expansion vorantreiben. Als ersten Schritt dieser Expansionsstrategie sind die Portaldienste nunmehr in den Ländern Großbritannien und Russland online gestellt. Dadurch können weitere kaufkräftige und edelsteinaffine Zielgruppen durch die Auslandsexpansion generiert werden, die das geplante erhebliche Wachstum der Unternehmensgruppe unterstützen werden.

Regine von Schlieffen, CEO der ROCKBERRIES PLC: 'Wir sind sehr stolz, unser einzigartiges Portal deutlich früher als geplant nunmehr auch in Großbritannien und Russland zu launchen. Das verstärkte Kaufinteresse aus diesen Ländern hat uns dazu verleitet, diese Länder direkt über die Freischaltung eines englischen sowie russischen Portals zu bedienen.'

Für Rückfragen: ROCKBERRIES PLC, 21 John Street, 4TH Floor Haines House, UK-WC1N 2BP London, E-Mail: info@rockberries-plc.com

Über ROCKBERRIES: Die ROCKBERRIES GmbH, eine Tochtergesellschaft der börsennotierten ROCKBERRIES PLC, ist Betreiber des ersten Online-Stores 'ROCKBERRIES.com' für zertifizierten Echtschmuck mit eigenem Schmuck-Designer und eine international führende eCommerce-Plattform für selbst designten Edelstein- und Diamantschmuck.

Disclaimer: Diese Mitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder zur Zeichnung von Wertpapieren dar. Ein öffentliches Angebot (IPO) von Wertpapieren der Rockberries PLC im Zusammenhang mit der Notierung der Aktien im Freiverkehr (Open Market) der Frankfurter Wertpapierbörse findet nicht statt. Diese Mitteilung stellt kein Wertpapierprospekt dar. Diese Mitteilung und die darin enthaltenen Informationen sind nicht zur direkten oder indirekten Weitergabe in bzw. innerhalb Kanada, Australien oder Japan bestimmt.

Ende der Corporate News



--------------------------------------------------


21.12.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de



--------------------------------------------------


150503 21.12.2011

ISIN GB00B5KLTN30

AXC0240 2012-01-09/22:16


© 2012 dpa-AFX

http://www.finanznachrichten.de/...ossbritannien-und-russland-016.htm  

11.01.12 14:15
1

461 Postings, 7160 Tage lustigRockberries will weitere Shops eröffnen

ROCKBERRIES.com steht vor Eröffnung weiterer Stores
20:16 04.01.12

Rockberries Plc. / Schlagwort(e): Strategische
Unternehmensentscheidung/Sonstiges

ROCKBERRIES.com steht vor Eröffnung weiterer Stores

04.01.2012 20:15
--------------------------------------------------

London / Frankfurt am Main, 4. Januar 2012: ROCKBERRIES.com, eine
international führende eCommerce-Plattform für selbst designten Edelstein-
und Diamantschmuck, will weitere Stores in europäischen Metropolen
eröffnen. Allein bis Mai 2012 sollen in Berlin, Hamburg, Frankfurt und
Zürich weitere Dependancen fertig gestellt werden.

Für ROCKBERRIES hätte das neue Jahr nicht besser beginnen können. Die
Erwartungen, nach der fulminanten Eröffnung des ersten Flagship-Stores in
München, wurden weit übertroffen. Die Kollektion vor Ort ist bereits jetzt,
auf Grund der ungebrochenen Nachfrage, so gut wie ausverkauft. Das Konzept
als auch das exklusive Design des Flagship-Stores in München wird für alle
weiteren Shops übernommen und soll das Markenbewußtsein der Kunden stärken.

Regine von Schlieffen, CEO der ROCKBERRIES PLC: 'Der Glanz von
ROCKBERRIES.com soll nun auch in weiteren Großstädten erstrahlen. Daher
planen wir die Eröffnung weiterer Stores in Berlin, Hamburg, Frankfurt und
Zürich allein bis Mai 2012 - weitere Standorte in europäischen Metropolen
werden folgen. Analog zu München kommen hierbei natürlich nur absolute
Top-Lagen für unsere neuen Shops in Frage.'

Für Rückfragen:
ROCKBERRIES PLC, 21 John Street, 4TH Floor Haines House, UK-WC1N 2BP
London, E-Mail: info@rockberries-plc.com  

11.01.12 17:40
Kann ich nur bestätigen.
Gemäß Aussage meiner Tochter war In München im Vorweihnachtsgeschäft die Hölle los.  

19.01.12 15:05

461 Postings, 7160 Tage lustigdie Ruhe vor dem Sturm

Um RB ist es in den letzten Tagen wieder einwenig ruhiger geworden, der Kurs ist stabil bei 20EUR, bin auf weitere Meldungen gespannt!!!

lustig  

08.02.12 07:42

21 Postings, 5068 Tage Dusty911gt23.Februar neue Germany next top model staffel

Wie evtl. Einige bereits in der Werbung gesehen haben startet am 23.2 die neu staffel
Für die rockberries Aktie wird das erst mal einen rapiden anstig bedeuten auf vllt 25-30?
Endlich hat sich das warten gelohnt :)

Lg
Der Dusty;)  

09.02.12 10:45

299 Postings, 4629 Tage stacho11Rockberries

woher weisst du das RB wieder Sponsor ist?

 

01.03.12 15:50

461 Postings, 7160 Tage lustigIst RB wieder bei GNTM 2012 dabei?

11.04.12 13:19

197 Postings, 5208 Tage cheldWo geht es hin....?

Hallo Leute,   hier warten bestimmt einige Anleger auf erste Zahlen . Wenn über 94% aller Aktien in einer Hand sind, frage ich mich, wieso der Wert ständig fällt. Der Großaktionär ist bestimmt nicht daran schuld. Kann jemand Licht ins Dunkle bringen? Vielleicht weiß ja auch jemand, wann Zahlen kommen.

Schlecht aufgestellt ist Rockberries ja nicht und auch wenn man meint, dass es kaum Käufer für die Produkte von Rockberries geben sollte, kann  man sich hier gewaltig irren. Schmuck wird immer gekauft. Ich bin echt gespannt auf das was kommt.

 

19.04.12 10:31

70 Postings, 6748 Tage reichi2@ lustig

Du hast ja die Fotos vom Rockberries Store gemacht/ veröffentlicht?

Weißt du etwas genaueres, wie die Auslastung da ist?  Gibt es den Store noch?

lg
reichi  

02.05.12 17:03
1

3675 Postings, 5589 Tage karass"Gibt es den Store noch?"

bei einer Marktkap. von 27,9 Mio und man fragt sich ob es den shop noch gibt? Also
ich kenn einen Tante Emma Laden, den gibts sicher noch, der ist aber keine 27,9 Mio
wert, es sei denn der Besitzer hat Euro Millions gespielt fürs Wochende und die richtigen
Zahlen angekreuzt und den Schein im Laden in der Schublade gelassen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben