hätte ansonsten gestern zumindest mal einen Test der 11100 erwartet..aber da kam nix, sogar mit gap-up eröffnet und heute da auch seinen Low gefunden. Wenn´s heute nicht mehr darunter geht glaube ich auch an weitere Highs.
ich kann mir momentan aber kaum vorstellen das wir so ohne weitere neue all time Highs schaffen. In dem Bereich könnten Short sehr interessant werden! Perfekt wäre ein 2-3% Tagesanstieg.
hast du ja auch so benannt, nur stand ja die Frage im Raum ob der Montag dennoch ein Fake war, sowie am Ende abverkauft wurde.Dachte ja auch erst, dass die nochmal runter gehen. Der Chart schaut aber nicht so aus..
TTTrader
: Jep Pate, so ein richtig schöner Squeeze :-)
Sporti..im Moment gibts nur die Möglichkeit schnell rein und schnell raus oder den trend zu traden...wenn sie heute noch abverkaufen sollten, dann siehts schon wieder ganz anders aus...ein seltsames Spiel ;-)
sportsstar
: Vielleicht warten sie ja auch bis die Japaner
drehen..wär doch mal innovativ *ggg*
Aber ernsthaft, im YM hatten wir ja schon leichte Grabenkämpfe, aber da haben die Bären auch nicht wirklich Land gesehen. Ein Abverkauf heute würde mich doch sehr wundern und für ein großes ? sorgen ;-)