eine kleine Krise, die bald überwunden sein wírd. Man soll nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen. Es wird schon wieder besser werden. Aufgrund der heutigen Informationen von Shortkiller ist auch einiges wieder klarer geworden. Einigen Lesern scheinen alle Einzelheiten nicht bekannt gewesen zu sein. So ging es mir auch. Deshalb möchte ich insbesondere Uede und Shortkiller für ihr Bemühen danken, den Thread in geordneten Bahnen weiterzuführen; sie haben die Initiave ergriffen und sich an JP gewandt. Das war gut und richtig, denn von Nichts kommt Nichts.Also wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen und nicht alles von unten nach oben umstülpen. Viel ist sowieso nicht zu tun. Nur, alle müssen sich am Riemen reißen und ein bisschen Wohlwollen und Fairnis walten lassen. Jeder soll zum Gelingen des TTT-Team-Threads beitragen. UND WENN EINMAL EIN TRADE DANEBEN GEHT, DANN BITTE DIE SCHULD NICHT BEI ANDEREN SUCHEN, SONDERN SICH AUF DIE EIGENE BRUST KLOPFEN UND VERSUCHEN, AUS FEHLERN ZU LERNEN. Ich kann mir nicht vorstellen, dass erfolgreiche Trader mitunter so böswillig und unfair reagieren können, wie dies manchmal der Fall ist; sie gehören wohl eher zur 95%-Kategorie.Dass Störer rausgeschmissen werden können, ist ja hinreichend bekannt. Dann kommt er nach einer angemessenen Frist wieder zurück, mit einer neuen ID. Wenn jemand sich vornimmt, sich dann ordentlich zu benehmen und darüber hinaus bekannt gibt, dass er früher mal der X gewesen ist, dann ist es doch in Ordnung. Wer es verheimlicht und so tut, als sei er ein Neuer, handelt unehrlich. # 7: Lead, diese Nummer hättest du dir sparen können. Was bringt es? Gar nichts! Gruß Hotte
|