Spaßzocker
: Das ist doch absolut krank oder......
Ich hatte die Atkie bei etwa 20 Cent auf dem Schirm konnte aber nicht rein weil ich in anderen Werten gebunden war. Selbst aus dämlichen 100 Euro hätte man hier innerhalb eines Monats fast 30000 Euro machen können. Das ist wirklich sowas von krank. Einige die das ganze früh erkannt haben sind jetzt in ihrem Leben ein ganzes Stück weiter gekommen.
schlecht eazy,aber ich würde lieber einen teil verkaufen um gewinne zu realisieren.denke pers. auch das die bis auf 20,-? oder mehr hochgezockt wird. gibt es eigendlich einen grund oder ist es wirklich nur ein zock?!?!
Ich denke es gibt hierfür keine Gründe...es ist nur ein krankes zock!!! viele stiegen/steigen ein, weil sich die Aktie sich in den letzten wochen ziemlich rumgesprochen hat (auch in der Presse, nicht nur in Foren). Das treibt die Aktie massiv in die Höhe!!! Dafür wird sie bald aber auch massiv fallen, sobald die ersten Investoren aussteigen. Dann gute nacht Tria...
dilemma07
: Funktioniert nach dem Schneeballsystem
es ist leicht möglich, dass das noch eine Weile so weiter geht, weil noch immer ein Großteil der Anleger profitiert. Bei dem ersten Schwächeanzeichen kommt kein Mittelzufluß mehr zustande. Dann heißt es rette sich wer kann und die hohen Kurse sind Vergangenheit.
hab die azego ja als leiche drin von vor ein paar jahren... hab jetzt nen gesamtkurs von 69cent... aber mit mehreren tausend euronen drin... hoffe die leiche erwacht wieder zum leben. am besten aus der insolvenz...grins
ich habe schon bei 10,-? gedacht das es nie kommen wird und was sehe ich jetzt.ich denke das die 20,-? kommen werden. absolut krank,krank,krank was hier abgeht..... ärger mich das ich bei 2,-? nicht eingestiegen bin.
eazye viel glück wünsche ich dir.....bist ja bald millionär,gelle ;-)
Meine Empfehlung: Schnell einsteigen!! Azego wurde letzte Woche von der HPI AG übernommen: http://www.evertiq.de/news/8602 Könnte den selben Verlauf wie Tria in absehbarer Zeit erreichen. KZ: mind. 2 Euro!
Das ganze kann nicht nur ein Zock sein für das dauert er schon viel zu lange bin mir sicher das hier einiges dahinter steckt schaut euch die Azego an da ist das gleiche spielchen wie gesagt die gehören meiner meinung nach alles zusammen da kommt noch einiges auf uns zu !