Tagchen, der Kurs steigt nicht wirklich. Das ist der Grund, warum ich noch draussen bin. Ich lege kein Kapital in eine Firma, wenn ich damit rechnen muß, Wochen auf Rendite zu warten. Außerdem war der Hedgefond wohl schon öfter drin. Warum könnte der Bruce Emery also Interesse haben da draufzusitzen? Wenn er einen Korridor-Warrrant, den er ausgehandelt hat, besitzen sollte, macht das absoluten Sinn. Der innere Wertr des Warrants erhöht sich mit jedem einzelnen Tag, an dem sich das Underlying (also Teamviewer) in der vorgegebenen Zone bewegt. Ferner legt er dann noch einen Warrant drauf, dessen innerer Wert sich täglich erhöht, wenn der Kurs von Teamviewer sich außerhalb des Korridors bewegt. Dann verdient er doppelt. Zudem kann er, und das hat Astrid ja schon gesagt, innerhalb des Korridors Verkaufen und Kaufen (klassischer Leerverkauf) Greenvale Capital LLP ist am 9.3.21 eingestiegen. Hat sich 0,62 % der Shares geliehen. Somit muss der Warrant Deal schon Tage vorher mit Termin festgelegt worden sein. Du kannst wetten, dass Bruce Emery dabei gewesen ist. Ein absoluter Könner und Finanzexperte. Was ist den deine Erklärung für den Korridor?
|