von einer allemeinen Kurs Korrektur. Ob Bankia auch noch mal zurück geht ist schwer zu sagen. Die gehandelte Menge war Gestern klein. Pfingsferien kommen noch dazu.
nach Meinung der Citi Group besteht durch die EZB Entscheidungen der letzen Tage, bei den Spanischen Banken großes Aufwertspotenzial, vor allem bei Bankia (so Citi Group)
Citi Group hebt das kurzfristige Kursziel von Bankia von 1,52 auf 1,70 an.
die 1,50 wären überstanden und es ginge nach oben. Dem ist noch nicht so 1,48 in Spanien Langsam glaub Ich eher dran wie schon einer hier schrieb dass 2015 erst das Jahr der Bankia werden wird. Vorerst langes warten auf 28 Juli Nachrichten gab es nur dass einige Aktionäre ein Schiedsverfahren abgelehnt haben weil Sie von dem Steigenden Kurs profitieren.
S & P nach oben revidiert das Rating der Hypothekenanleihen Bankia Gestern war das Unternehmen die drittgrößte die im Ibex fiel
Bankia nur durch eine entsprechende Ereignis bezeichnet der National Securities Market Commission (CNMV), der Rating-Agentur Standard & Poors (S & P) mitgeteilt hat, nach oben die Bewertung ihrer Hypothekenanleihen revidiert von "BBB" auf " A-", positiver Ausblick.
Bankia fiel auf ? 1,4720 gestern, der dritt schlimmsten Ibex Fall, mit minus 2,39%.
wenn im Vorfeld solch hohe Prognosen der Zukunft gemacht werden. Tritt das nicht ein gibt es Entäuschungen und der Kurs steigt nicht. Q1 war für die selben Analysten eine Entäuschung und der Kurs fiel von seinem Hoch von 1.607?. Nicht jeder hier ist seit 0.60? dabei . Ich liege noch immer auf Kurs, mehr nicht. Fällt Sie unter 1.50 kauf Ich, aber hoffe wie sicher andere auch dass nach Q2 wir bei 1.60? oder mehr sind und bleiben. noch über ein Monat warten und wer weiss wie tief es noch mal gehen kann. Fast schon zu ruhig das ganze. Putin huste mal Ich kauf dann für 1.40
wird jedenfalls die 1,50 noch nicht zur Vergangenheit gehören. Dachte noch bei 1,48 gut nachgekauft zu haben, jetzt liegt Sie bei 1,475?. Man traut dem ganzen noch nicht ,selbst wenn immer mehr Analysten Kursziel erhöhen, und dabei ohne Reale Zahlen zu kennen. Ich hoffe hier einfach dass die Wirtschaft in Spanien anzieht und Bankia davon profitiert.
sei nach der Berechnung einer von 5 gelisteten des Ibex die von der Steuerreform profitieren werden.Die Senkung der Unternehmenssteuer auf 28% im Jahr 2015 und 26% im Jahr 2016 von heute 30%.
Die Experten von Exane BNP Paribas haben sich entschieden, seine pessimistische Sicht auf Bankia, Bankinter und CaixaBank halten bedenkt, dass die Preise für ihre Aktien mindestens 20% über dem Zielwert. Um Bankia, stellen die Experten ein Kursziel von 0,85 Euro um 42% unter dem gestrigen Schlusskurs. http://www.bolsamania.com/noticias-actualidad/...420140624123112.html
tja, evtl. wollen die "experten / analzysten" der bnp demnächst bei bankia zuschlagen (noch vor den zahlen?) nun können sie billiger rein - ziel erreicht
ich lass mich nicht beirren. bin bei 0.89 eingestiegen. und george soros hats mir nachgemacht ;-) 2015 u.f. wird bankia up gehen.
Warum soll Bankia signifikant runtergehen, Die Gewinne werden in die Bank gepumt und die Verluste hat schon der Steuerzahler durch die Badbank übernommen.
Somit ist die Bilanz von Bankia zum Großteil bereinigt. Den Angeschlagenen Kurs der Bank wird schon zum Größtenteil 2014 erreicht.
Nächstes Jahr wurde ja in Aussicht gestelt das es eine Dividende gibt, Die Bank wird sich devenitiv nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn Sie nicht wünste das der Kurs nächstes Jahr sehr viel mehr wert sein wird als jetzt.