Es braucht immer einen Dämpfer bis man einsieht das nur Langläufer Derivate den Erfolg bringen !!!!!! Ich schreibe schon seit mehrer Jahre über diese Strategie !!!!!!
Die letzten 2 Tage erholte sich nun der SMI bis auf 12'219 Pk.hinauf. Konnte da etwas Roche und Nestle verkaufen. Gleichzeitig konnte ich über 12'200 Pk, wieder Hedge anbringen !!!!!! Wir sind nun wieder sehr gut gehedgt; den am Montag kommt nun wieder ein exellentes Bärenrally ( Dow minus 2.8% gestern )
Man merkt die nächsten Zinserhöhungen stehen an; Die Aktienmärkte werden immer volatiler !!!!!
Morgen geht es nun wieder weiter im intressanten SMI !!!!!
Da nun im Mai das Fed die Zinsen vermutlich um 50 Basispunkte erhöht wird es vorderhand sehr volatil bleiben. Wir sind ja nun sehr gut gehedgt !!!!! Morgen wird da wieder ein Gewinn mit Put von 20 bis 40 möglich sein.
Bei sehr tiefen Kursen kaufe ich noch Schwergewichte und Roche Call.
Das SMI hoch von vergangener Woche war von kurzer Dauer. Danch riss der Dow auch den SMi in die Tiefe bis gestern auf 11'631 Pk. hinab !!!!! Unsere Put gestern bis 40% im Gewinn in 3 Tagen !!!!!!
Habe noch tief gestern etwas Schwergewichte ( Roche gestern Fr.60 unter Allzeithöchst ) und Roche Call gepostet.
Ich hoffe das wir die nächste Woche wieder etwas hedgen können !!!!!!
Morgen geht es nun wieder weiter im intressanten SMI !!!!!
Habe dieses Jahr immer wieder empfohlen die Titel gut zu hedgen; den momentan macht der Dow grosse Böcksprünge !!!!!! und darunter leidet nun auch der SMI.
Wir sind aber immer noch gehedgt; aber nicht mehr so gut wie letzter Woche !!!!!
Der schöne Rebaund bis auf 11'655 Pk. ( über 200 Pk. im Plus ) war gestern nur von kurzer Dauer !!!!! Konnte aber doch noch einige Hedge anbringen bei Höchstständen !!!!!
Gestern im SMI höchst 11'576 Pk. Unsere 3 Schwergewichte kommen nun langsam wieder in die Höhe. Vorallem Roche hat seit den tiefst letzter Woche wieder Fr.15 zugelegt. Wir bleiben da dran mit Titel verkaufen; auch die Call sind mit über 30 % im Gewinn !!!!! Bei unseren Put wollen wir bis ins Ziel zügig aufstocken; den das nächste Bärenrally wird wieder schöne Gewinne geben !!!!!