Gestern doch noch Teilverkauf von meinen Put getätigt. 10% Gewinn seit vorgestern war zu verlockend; kann sie heute Event. viel günstiger wieder zurückkaufen.
Schwergewichte und deren Call schneite es mir auch noch ins Depot. Nestle Call so hoffe ich sind mit über 20% Gewinn auf meiner Verkaufsliste.
Hedgen mit Put und Fut. ab 8550 sind wieder Pflicht !!!!!!! denn Mr.Trump ist bald wieder am Drücker !!!!
frbuck
: Am letzten Freitag noch Top, heute leicht flopp
Der schöne Rebaund ist schon wieder verflogen. Gut haben wir über 8600 wieder gehedgt mit Fut. und Put. Diese Woche können wir die Ernte einfahren !!!!!!!
Die am letzten Freitag gekauften Put haben heute schon 15% zugelegt !!!!! Die verkauften Novartis unter Fr.74 wieder zurückgekauft. Ebenfalls die verkauften Call habe ich wieder ins Depot geholt. Bleibe da dran mit zurückkaufen !!!!!
Unser Hedgen bis 8900 Pk. hat heute wieder ein schnelles Ende gefunden. !!!!!!
Für uns Trayder ein Honiglecken. Bandbreite SMI 8450 bis 8650 / Am Montag noch diverse Schwergewichte und deren Call gekauft ( Deutschland Regierungskrise !!! ) und gestern mit 10% Gewinn schon wieder verkauft.
Ubrige gehedgt bei 8630 / weitere in der Pipline bis 8900 Pk. !!!!!!! wir bleiben dran.
Unsere defensiven Titel kommen nun vermehrt in den Fokus
Unsere seit langen vernachlässigen SMI Schwergewichte kamen die letzte Woche in den Bullen- Fokus. Sie pflegten Nestle, Roche und Novartis ganz schön nach oben. Dachdurch gab es bei deren Call Gewinne bis zu 30% in einer Woche. Ab 8700 habe ich die letzte Woche meine Schwergewichts- Titel in den Verkauf genommen.
Bin nun gespannt ob sich der Handelstreit USA - China weiter in eine sehr ungemütliche Dynamik entwickelt. Eine mögliche Wirtschaftskrise sehen da schon einige Börsen- Auguren.
Wir sind für dieses Szenario gut gehedgt ( abgesichert ) mit Put und Futures bis 8700 Pk. Hedgerziel ist immer noch 8900 Pk; wird wohl sehr schwierig werden dies zu erreichen !!!!!
Ab 8550 Pk. sind meine Rückkäufe der Schwergewichtscall schon in der Pipline
unsere Schwergewichte entdeckt und hochgepuscht auf 8867 Pk. im SMI. Roche ZB. von Fr. 206.35 Anfangs Juni bis am letzten Freitag im Höchst von 233.15; das sind über 10% in 6 Wochen.
Bleibe also dran mit Tranchen Schwergewichte nächste Woche zu verkaufen.
Der SMI kratzt nun an der Marke 8900 Pk. / Höchst heute 8870 / Konnte heute noch einige Schwergewichte zu Höchstkursen den Bullen andrehen. Der SMI Markt wird immer enger.
Mein Hedgerziel könnte doch noch erreicht werden !!!!!
Schwergewichte kaufen; vielmehr kommt der SMI diese Woche wieder in den oben überverkauften Markt. Gestern noch etwas Put verkauft mit fast 10% Gewinn. Bleibe dran mit Put aufstocken bis 9300 Pk. Habe immer noch Schwergewichte die ich den Bullen andrehen will !!!!!!
Tiefst 9127/ Höchst 9174 / Versuchte heute tiefst noch etwas Novartis zu kaufen !! Momentan sind die Amis in den 3 SMI Schwergewichten am hochpuschen; sie bleiben da noch dran.
Mit hedgen oben war auch nichts. Versuche die verkauften Put nächste Woche über 10% tiefer wieder zurückzuholen.