NEWS

Seite 17 von 45
neuester Beitrag: 25.04.21 01:25
eröffnet am: 02.04.14 15:39 von: koelnerschwa. Anzahl Beiträge: 1104
neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 von: Ulrikeonnza Leser gesamt: 114240
davon Heute: 101
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 45  Weiter  

25.04.14 10:00

68 Postings, 3738 Tage flowerpower11Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.04.14 02:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - gesperrte Pöbel ID

 

 

25.04.14 10:04

68 Postings, 3738 Tage flowerpower11Alle Berichte

zu Newnote, bitte immer zuletzt die Zeilen lesen! Dort ssteht zu 99 % der AUTOR WURDE FÜR DIESEN BERICHT BEZAHLT!!!!! Das sagt schon alles...  

25.04.14 10:05

68 Postings, 3738 Tage flowerpower11honigmelone

spricht man hier über SD oder den SD Haiko, warum meldest du dich denn dann immer zu Wort?

 

25.04.14 10:08

68 Postings, 3738 Tage flowerpower11an solches muss

man sich von nun aan gewöhnen. Komisch das eine 10.000 % Rakete noch nicht einmal 1 % im Plus war, nach dem Tag des Pushes.....die SD Fans haben den Kurs nur mal eben am Tag des Pushs von 24 auf 33 getrieben, seit dem nur .......

0,265 ? -9,86% -0,029 ?
 

25.04.14 10:13

31878 Postings, 5215 Tage tbhomyEs wurden sogar weit mehr Aktien...

..unter 20 Cent gekauft, als man sie noch unter Winrock Resources erwerben konnte. Sogar für unter 1 Cent. ;-)

Und die Verkäufer, die jetzt ins BID verkaufen (vor Allem in Kanada, da hier vorher kaum jemand Winrock R. kannte) kann ich gut verstehen. Ich täte auch bei den hohen Gewinnchancen jetzt einen Teil meiner Shares an die Glücksritter aus Germany abstossen.

Besser kann man keine Kursgewinne generieren...LOL.

P.S. Naja kommen ja auch noch die anderen Stock-Options ins Rennen. Gelle.  

25.04.14 10:16

31878 Postings, 5215 Tage tbhomySiehe #345 Google-Cahrt

25.04.14 10:27
1

68 Postings, 3738 Tage flowerpower11Das

der Kurs immer zu Handelsende hoch gezogen wird/wurde, hatte ich schon erwähnt.....aber wenn es mal keine zeitigen Stützungs Käufe gibt, dann könnt ihr sehen wie schnell mal der kurs drüben auf $ 0,24 stehen kann.

Beweis, Chart unten......dann rechnet euch mal aus wieviel $ 0,24 in Euro Cent sind.....

ich sag ja nur eine Frage der Zeit bis das Kartenhaus einstürzt, ich sag nur GIV 2 ist hier in der Mache  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
unbenannt.png

25.04.14 10:31

68 Postings, 3738 Tage flowerpower11haiko

hat ja schon mehr Berichte geschrieben als sonst, wie damals bei GIV.....und es waren bestimmt noch nicht die letzten PR Massnahmen, es werden noch ein paar folgen.....

Der Kurs fällt, erst war es die Konso ( looool ), dann waren es die Sammler, die den Kurs drücken wollten, dann die über Pari Käufer, dann das Sandmännchen usw.

Für alles hat SD eine Erklärung. Das Beste ist, wenn SD diesen Wert so nicht hätte, wwürde man den ganzen Verlauf so was von runter reden/putzen.......aber wie gesagt im Schönreden bekommt der HAIKO von mir eine 1 + Für das Abzocken von Lesern auch eine 1 + für Märchen erzählen .......genau 1 +  

25.04.14 10:35
1

895 Postings, 4045 Tage honigmelonePerformance seit Threadbeginn plus 60 Prozent

Super Konso, weiter geht's in Kürze ;)))

Flower etwas frustriert nach seinem Epigenomics Kauf gestern auf Tageshoch, sein Push hat anschließend leider nichts gebracht ;-)))))  

25.04.14 10:38

68 Postings, 3738 Tage flowerpower11na ja

deine 100 Postings hier wie drüben und sonstwo, bringen ja scheinbar auch nichts, oder warum heute erneut 10 % Minus.....looool

Das ist immer genial, honigmelone pusht drüben wieder mit Artikel, am Ende dann.....

"PROFITEER/shareribs.com und seine Mitarbeiter können für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung der Veröffentlichungen sowie für andere Dienstleistungen entlohnt werden."

Klar das die 1,40 schreiben, bekommen bestimmt für jeden Cent des Kurszieles ein fettes Honorar......alles bezahlte Berichte.......aber das lassen wir beim pushen immer schön weg......gell HAIKO  

25.04.14 11:14
2

44 Postings, 3782 Tage Blu3birdAntworten

Ich hatte ehrlich Fragen erwartet in Bezug auf die Produkte und die Firma ansich aber ist ok.

Was macht ihr in diesem Thread?

Ich bin Kleinaktionär bei NNF. Ich mag die Bude und ich hoffe auf das beste. Der Grund warum ich hier Stellung zeige ist weil viele von Euch SD und NNF in einen Topf werfen, was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Warum pusht ihr diese Aktie so, wenn sie auch von alleine steigt, wie ihr sagt?

Ich pushe die Aktie nicht, habe noch nicht einmal ansatzweise damit angefangen. Ich wehre hier  Bloedsinn Gelabere von SD Hassern ab. Die Aktie wird auch von alleine Steigen, niemand hat gesagt das die innerhalb von 1 Woche auf 5 Euro steigen wird, NNF ist ne solide Bude die durch Cash Flow Generation wachsen wird.


Warum reduziert ihr Informationen auf die Positiven?

Weil es nur positives zu berichten gibt. Das ist die erste Crypto Curreny Platform der Welt, bin ich der einzige hier der keine Verrückten Pillen schluckt. Das Potential ist Wahnsinn wenn die die Produkte launchen.


Warum sind von einem neuen User im Nachbarthread diverse andere User von der Möglichkeit, mitzudiskutieren ausgeschlossen worden? Gibt es seitens des Trheaderöffners Vorurteile?

Auf die Frage kann ich nicht antworten, ich wusste gar nicht das das geht. Aber wundert mich nicht das die Leute die SD Hasser und Dumper in deren Foren haben wollen, da ja hier und dort der blinde Hass regiert.

Wo seht ihr die Grenze zur Kurstreiberei?

Kurstreiberei, das ist schon mal das falsche Wort. so eine bescheuerte Frage beantworte ich nicht.

Was dagegen, dass ich meine Meinung in einem Diskussionsforum zu Börsenthemen poste?

Nein, aber bleibe sachlich!

Dies ist ein Diskussionsforum und keine Werbeplattform!  Wie steht ihr dazu? Und was sagt Ariva, wenn deren Finanzamt plötzlich gewerbliche Tätigkeit in deren Foren hinterfragt?

Lach. Das hier ist kein Werbeforum und auch kein Diskussionsforum. Alles was hier ist sind 90% SD hasser und 10% sachliche Leute. Und genau das ist das Problem, durch den SD hass kann man hier gar nicht diskutieren.  

25.04.14 11:29

895 Postings, 4045 Tage honigmeloneLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.04.14 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

25.04.14 11:31

31878 Postings, 5215 Tage tbhomyBlu3bird

Danke für deine Mühe, auch wenn es eine scheinbar schwere Geburt war.

Deine Meinung in Ehren, meine dazu.

1. SD und NNF in einen Topf werfen

NNF trägt hier in D nun einmal die Handschrift von SD. Informiere dich bitte zu allen vorhandenen Marketingquellen in D.

2. Bloedsinn Gelabere von SD Hassern

A) Wo poste ICH bitte Blödsinn?
B) ICH bin kein SD-Hasser. ICH kenne mich mit Haftungsausschlüssen aus.

3. NNF ist ne solide Bude die durch Cash Flow Generation wachsen wird

Anm: Cool, wo hast du deine Glaskugel gekauft? die will ich auch haben.

4. Weil es nur positives zu berichten gibt.

Anm: Leider falsch, da Bitcoins leider auch eine negative Seite haben. Siehe Presse im Internet z.b. Can.Government, US Government, Deutsche Banken+Sparkassen. Die Überschriften sind nur nicht so fett gedruckt.

5. Kurstreiberei, das ist schon mal das falsche Wort.

Danke für DEINE Meinung.

6. Nein, aber bleibe sachlich!

Anm: Zähl mal meine sachlichen Postings, bevor du schreibst.

7. Das hier ist kein Werbeforum und auch kein Diskussionsforum

Ok, hoffe für Ariva, dass nicht zu viele User diesen Eindruck haben.

8. durch den SD hass kann man hier gar nicht diskutieren

Doch, nur wird leider auf sachliche Postings oder Fakten mit Häme, Provokation, Frust oder ähnl. erwidert. Das ist nicht angemessen. Auch du postest nicht angemessen. Aber das steht im Sinne des Betrachters. Lol.

P.S. Wir sind alle anonym, glauben wir. ;-)
 

25.04.14 11:33

31878 Postings, 5215 Tage tbhomyhonigmelone

Goliath unterlag einer vermeintlich geringen Macht. Jede Festung ist einnehmbar. ;-)  

25.04.14 11:37

895 Postings, 4045 Tage honigmeloneBluebird

Tbhomy wartet immer auf Geschäftsberichte, er hat es nicht so mit Prognosen, entsprechend gut ist er auch auf dem Aktienmarkt  ;-))))  

25.04.14 11:49

1453 Postings, 4170 Tage uschiwflower reimt sich auch wieder was zusammen.

newnote konnte man nach SD vorstellung noch schön zu 0,20 euro einsammeln weil der kurs ja bekanntlich drüben gemacht wird.SD hat nur die storry entdeckt den rest entscheiden andere.oder glaubt ihr SD schreibt die news selber.die news kann jeder selber im netz finden.entweder man glaubt an den bitcoin hype oder nicht.zumindest große finanzinvestoren bescheinigen einen ähnlichen hype wie die erfindung des internets und spekulieren auch drauf.wenn das ganze an fahrt aufnimmt dann steht newnote mit ganz oben auf der käuferliste der profis.dies braucht aber noch zeit.  

25.04.14 11:49
1

907 Postings, 4540 Tage Iknuksich

persönlich finde es gut auf Geschäftsberichte zu warten ,da ist man auf der sicheren Seite. Immerhin besser wie auf berichte warte warten die von irgendwelchen Seiten kommen die
Geld für ihre Berichterstattung nehmen.  
   

25.04.14 12:09
3

1517 Postings, 3942 Tage Centimosehe SD auch kritisch

aber sie haben auch schon einige gute Tipps, mit denen man Geld verdienen konnte.

Newnote wird aber nicht dazugehören. Hier läuft dasselbe Spiel wie bei GIV, City Windmills etc.

Sie müssen aufpassen, dass es nicht zu einseitig wird...

 

25.04.14 12:15

907 Postings, 4540 Tage Iknuks0.20 einsameln ?

da so nicht richtig

am 19.3 war der Kurs der Aktie noch zwischen 0,07 -0,12
der aber durch massive keufe bis auf  0.22 hochgetrieben wurde die Vorstellung der Aktie war am 02.04 bei einem kurs von 0.24 also kann keiner welche zu 0.2 bekommen haben  außer der Käufer der zwischen  dem 19.3 und 01.04 gekauft hat  

25.04.14 12:23

31878 Postings, 5215 Tage tbhomyuschiw

Es braucht Zeit...genau. Magst du das bitte auch dem User "honigmelone" erklären?

Und in dieser Zeit hat man dann auch ausreichend Zeit, sich - als Nichtprofi - seine Gedanken zu einem Invest zu machen. Ariva ist kein speziell auf Börsenerfahrung abgestelltes Forum. Es ist EIN ÖFFENTLICHES FORUM. Daher gibt es unterschiedliche Erfahrungsstufen hier bzgl. Börse und Börsenhandel. Normal für ein Forum...

Zum Vorteil einiger User mit mehr bzw. professioneller Erfahrung. Die rote Linie kommt ins Spiel.

An anderen Stellen in der Finanzbranche wurden die Märkte bereits etwas näher an die Verbraucherbedarfe angepasst. Das muss bei den Börsen noch passieren, wenn man diesen Markt denn allen zugänglich machen will.

Transparenz fehlt, Ordnungssystem fehlt, angemessene Kontrolle fehlt. Und hier auf Ariva fehlt ebenfalls ein ausreichendes Kontrollsystem. Das Meldungssystem ist nicht ausreichend für die Anforderungen an den zukünftigen Börsenmarkt in D, fürchte ich. ;-)  

25.04.14 12:42

68 Postings, 3738 Tage flowerpower11prooblemfan

bist doch bei SD schon am heulen, das Newnote nicht läuft.....und nun verteidigst du SD auch noch, das ist ja genial.

Nochmal für dich, uschiw......es gab nach SD Story um 15:30 Uhr ein einzigen Trade zu 19,9.......danach hat die Herde komplett geordert und Taxen gingen hoch und es gab nur noch ein paar um die 25 und dann fast der Rest zu oder über 30 Cent GERMANY

 

25.04.14 12:44

1453 Postings, 4170 Tage uschiw@ iknugs

am 14-16.4 war der kurs um 0,20 rum.es gab sogar stücke zu 0,196 glaub ich.ich selber habe zu 0,23 gekauft und 2h stunden später gabs welche zu 0,20 was ärgerlich für mich war.selber schuld wer bei vorstellung von SD zu 0,30 rein ist.das bringt absolut nix.da viele die schnelle marie suchen.
also mit newnote konnte man 50% machen bisher wer sich schlau angestellt hat.ich denke nächste woche sehn wir höhere kurse.ihr werdet sehn.  

25.04.14 12:48

1453 Postings, 4170 Tage uschiwflower der kurs wird von andern leuten

gemacht.ist doch egal ob hier jemand rumheult und alle wieder verkaufen.wenn die bude geld verdient geht der kurs von ganz alleine hoch.ich bin mir sicher das ende des jahres mindestens 1 euro auf dem papier steht.bitcoin wird ein neuer trend hoff ich dann ist newnote nicht mehr zu halten.  

25.04.14 12:51

68 Postings, 3738 Tage flowerpower11Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.04.14 02:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Pöbel ID

 

 

25.04.14 14:10

68 Postings, 3738 Tage flowerpower11Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.04.14 04:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und Pöbelposting es reicht jetzt ab jetzt sind sukzessive sperrenerhöhungen möglich

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 45  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben