Die Mühe gemacht und den ganzen Threat noch mal durchgelesen und habe folgendes gefunden. Auszug aus einem Posting:
Aqua Society hat ohne Frage eine schwierige Vergangenheit und die ist kein Geheimniss. Aus diesem Tal wieder empor zu kommen erfordert einen immensen Kraftakt. Dies ist allen Aktionären bewusst ebenso, dass die Geschäftsleitung sich verändert hat und unter der vereinten Führung von Hubert Hamm und Frank Iding eine neue Strategie fährt, offensichtlich mit Schwerpunkt auf dem ?Steam-mission Modul?.
Was erwarten alle? Das Produkt ist in unter einem Jahr vom Prototyp zur Serienreife gebracht worden und läuft nachweislich erfolgreich in den Kalksandsteinwerken. Die Aktie muss langsam steigen, entsprechend dem Fortschritt der Firma.
Ich bitte MarvinP Beweise vorzulegen das die negativen Aspekte die ich im vorherigen Posting angesprochen habe immer noch so sind, abgesehen vom SEC- Bericht. Der gilt nicht. Aber Bitte nur News aus 2009 oder 2010.
Von davor hab ich nun genug gehört. Ich werde mir weiterhin mein eigenes Bild machen und Objektiv bewerten.
|