...Du hast extra betont, es von mir zu erfahren. (ich nehms als Kompliment) Ausserdem find ich es völlig berechtigt, man kann ja leicht sehen, wie lange solche wie Lalapo - die mich mit meiner Aussage auch abcanzelten - dass die eines besseren belehrt wurden.
2 Hauptdinge liessen mich damals schon den 4,4-Widerstand festmachen, man kann hier in einen der Syzygi-Threads auch leicht herauslesen, wenn man an den Anfang geht, wie die Kursentwicklung war: 1. Der 4,4-Widerstand war genau die Marke, die S. vor dem langen Anstieg bis auf rund 8 Euro bis zur Div-ausschüttung hatte, als sie noch nciht in Analystenmunden war - in den Analystenmunden der "Lemminge" versteht sich, wie n-tv-Teletexthotlines, Priorbörse usw. war Die 2. Sache ist die, und das ist mehr meine subjektive Meinung, dass ich der Meinung bin, so recht runter ist die Aktie noch nicht gekommen. Auf die 4,4 kam sie nach knapp 3 Wochen nach der Div.ausschüttung und dann wars das. Na gut, genaueres ist dann zu ausfühlich, aber das sind die grossen Standortpfeiler.
Sone wie Lalapo liegen zwar auch oft richtig, aber in einem Wert wo ich sehr genau Firm drin bin, da lass ich mir meine Meinung auch nicht von eigentlich auch gut tradende Menschen umbiegen. Also so viel Vertrauen hab ich schon in meine Person, und wenns sein muss vertrete ich das auch mit einem dicken Fell. Vielleicht haben die Kritisierer ja auch mehr eigene Interessen, als die aktie unvoreingenommen zu beurteilen. Denn so falsch wie Lalapo zu S. hat gepostet, da kann ich mir nicht vorstellen, dass er das alles wirklich so gemeint hat, denn woanders lag er nun warhlich nicht daneben.
V.Gr. JS
|