Syrien

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.08.13 14:57
eröffnet am: 28.08.13 14:57 von: Daaxx Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 28.08.13 14:57 von: Daaxx Leser gesamt: 2058
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

28.08.13 14:57

532 Postings, 5642 Tage DaaxxSyrien

Nach langen Überlegungen bin ich zu der Überzeugung gekommen, der Chemiewaffeneinsatz in Syrien kam niemals von der Regierungsseite.

Vermutlich waren es die Rebellen selber, die Gründe wo dafür sprechen ist die Rote Linie wo Obama gezogen hat. Nur so können sie auf die Amerikanische Hilfe hoffen.

Die Regierung von Syrien, was hätten sie von einem Chemiewaffeneinsatz ? Der Wirkungsgrad des Einsatzes lässt schon Zweifeln, der nutzen ist sehr gering gewesen. Das soll jetzt nicht heißen das so ein Einsatz nicht Grausam ist.

Mich würde es sogar nicht wundern wenn andere noch Unbekannte Gruppen den Kriegseinsatz der USA erzwingen wollen.

Man sollte nicht vergessen welche Gruppierungen alles bei den Rebellen Vertreten sind.

Ich würde mir wünschen die Westlichen Mächte würden etwas Zurückhaltender Reagieren und genau darüber Nachdenken was ein Angriff auf Syrien für Fatale folgen haben kann.  

   Antwort einfügen - nach oben