Bisherige Bewertungen: 1x gut analysiert --------------------------------------------------
bewerteninteressant witzig gut analysiert informativ uninteressant
--------------------------------------------------
Boardmail schreiben Regelverstoß melden
66. hey checker ich wohne auch am neckar ;) el.Nino77 06.03.08 08:22
also ich denke wer in ali investiert macht auf jeden fall keinen fehler damit. ali ist solide und seit einiger zeit auch in den top ten der suchmaschinen. es fehlen nur neue nachrichten in form von zahlen. wenn du sagst die kommen am 18.3. kauf ich mir schnell noch ein paar. muß nur noch geld auftreiben ;) allen noch viel erfolg. bewerteninteressant witzig gut analysiert informativ uninteressant
67. @el.nino77 pacorubio 06.03.08 08:58
ist zwar nicht meine Angelegheit,aber warte doch noch nach den Zahlen,stell >Dir mal vor die Zahlen liegen nur in den Erwartungen oder unter den Erwartungen,dann rutscht Ali bestimmt noch ein bißchen und stell dir dann mal vor dein frisch aufgetriebenes Geld ist dann noch weniger wert als voher,ich halte es noch wie cinxa,abwarten...... Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil! Steigen Sie jetzt ein!
68. Genau, abwarten cinxa 06.03.08 09:29
Man sollte Ali an die Hand nehmen und im Zeigen wo der Keller ist, und sollten die Zahlen befriedigend findet er sicherlich von ganz allein wieder Raus Sei ängstlich wenn die anderen gierig sind, und sei gierig wenn die anderen ängstlich sind. bewerteninteressant witzig gut analysiert informativ uninteressant
-------------------------------------------------- Börsenspiel / Depot Platz Trader 2008 790/1676
69. ja aber das problem ist dass wenn die zahlen gut sind ist . el.Nino77 06.03.08 09:42
abgefahren als man denkt. no risk no fun ;) aber ihr habt recht. ich denke ich lasse es besser mit dem nachkaufen. es reicht wenn ich ins plus komme. mehr will ich momentan nicht. Bisherige Bewertungen: 1x gut analysiert -------------------------------------------------- Sie haben dieses Posting mit 'gut analysiert' bewertet. --------------------------------------------------
|