Super-Bowl!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.02.01 15:38
eröffnet am: 02.02.01 14:35 von: Arbeiten...N. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 02.02.01 15:38 von: ruebe Leser gesamt: 1154
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

02.02.01 14:35

39 Postings, 7186 Tage Arbeiten...NeinSuper-Bowl!

Mal etwas, dass nicht unbedingt hier in Board passt.

Hat jemand von euch zufällig den Superbowl aufgenommen, oder weiß jemand, wo man eine Aufzeichnung von diesem kaufen kann?
Das Game war zwar ein wenig langweilig, aber ich brauche die Aufzeichnung trotzdem.


Mfg Arbeiten...Nein  

02.02.01 14:39

33549 Postings, 7288 Tage DarkKnightGelbes Fahrrad!

Ich bräuchte bei der Gelegenheit ein gelbes Janosch-Fahrrad (mit Elch) für meine Tochter (5J.)

mfg
 

02.02.01 14:48

79 Postings, 7337 Tage greedyein wenig langweilig???????

das spiel war grottenschlecht!!! diese miese defense-schlacht war das übelste an football was ich je gesehen habe!!!
glaub mir du willst bestimmt keine aufzeichnung davon.

 

02.02.01 14:56

39 Postings, 7186 Tage Arbeiten...NeinDoch....

....ich hab das Spiel ja schon gesehen gehabt, nur war dies eine Aufzeichnung eines Freundes!
Tja.....und diese wurde dann unglücklicherweise gelöscht....und daher brauch ich eine neue ;))!

Allerdings war es für mich keine wirkliche defenseschlacht, so viele Punkte fallen nicht immer in einem Endspiel, nur leider war es viel zu einseitig!

Mfg Arbeiten...Nein  

02.02.01 15:38

803 Postings, 7673 Tage ruebeDie Special-Teams waren gut und von

Ravens-Abwehr möchte ich keinen auf dem Spielfeld treffen. Ansonsten trifft der Spruch wieder zu "offense win´s games - defence win´s championship".

Gruß ruebe

Übrigens DarkKnight - Mein Sohn (5J.)fährt ein Janosch-Fahrrad - gelb - aber ohne Elch. Er will ein neues Fahrrad, aber nach den Börsenkursen zu urteilen, kann ich ihm das erst in einem halben Jahr ermöglichen. Entweder du schraubst die schnell Kurse nach oben, oder du wartest noch ein halbes Jahr, dann können wir ins Geschäft kommen. Ich fürchte aber, deine Tochter spielt da nicht mit.

Gruß Ruebe  

   Antwort einfügen - nach oben