und ihr Fond liegt 30 % zurück aber niemand kritiert diese beiden , in meinen augen tun sie nicht das was sie öffentlich sagen , das ist ein kritik würdiger Punkt , wenn jemand das tut was er sagt und falsch liegt , so what , wir haben alle keine glaskugel , aber von crash reden , bücher verkaufen , Vorträge halten und dann mit allem viel Geld verdienen und dazu einen fond auflegen und dort nochmal abkassieren und wenn dann der crash kommt 30 % verlust wie der index alter , die leute die bei friedrich und welk investiert haben , taten es weil sie angst vor dem crash hatten und glaubten die hötten die formel verluste zu verhindern wenn es kommt oder sogar zu profiteren , es gibt youtube filme von Friedrich wo er sagte der crash wird geil usw , von wegen voll auf die schnauze ist der gefallen
an der Börse wird , zum crash und zum kauf nicht geklingelt das meine lieben sind nur nach quatcher ich hab mir sein interview mit Dr. krall angeschaut auf youtube , diese selbstgefälligkeit , fürs nach labern ne , und dann will er unbedingt mit krall in kontakt bleiben , natürlich weder friedrich noch Welk haben eine ahnung
|