Hallo, wo Du Recht hast, da hast Du Recht. Ich finde es auch lächerlich, von Kurszielen von 1 Euro und höher zu sprechen. Vom Hoch von gestern sind wir schon wieder mehr als 10% zurückgekommen. Eine Erholung sieht anders aus. Die guten Nachrichten der letzten Tage und Wochen sind nicht von substanzieller Art. Es muß sich erst herausstellen, ob sich os wirklich gut verkauft. Entscheidend voran kommt sunwin erst dann, wenn die Stevia-produkte in der EU und in Nordamerika als Nahrungsmittel zugelassen sind. Davon sind wir noch weit entfernt. Ich bedauere mein Investment bei sunwin schon lange. Wenn jetzt wieder ein wochenlanger zäher Abstieg beginnt, werde ich wohl die Reissleine ziehen. Auch wenn das mit hohen Verlusten verbunden ist. Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. Das Schönreden der Aktie hat keinen Sinn. Die Realität ist bitter. Sunwin hat zwar Potenzial, aber das muß auch einmal in den Geschäftszahlen zu lesen sein, sonst bleibt es wage. Ich will sunwin nicht schlechtreden, aber der Chart ist und bleibt erbärmlich. Viel Glück und Gruß wolf333
|