du deine Schuldigkeit getan hast, du hast investiert und nun wird wieder geshortet/ der Kurs gedrückt. So zieht man Geld aus dem Markt. Was in den letzten Tagen auf dem Markt abgeht ist nimmer normal, sieht für mich wie ein Krieg mit den Hedgefonds aus. Die ziehen die Kurse hoch mit Geld von den Zockern und dann wird nach unten gearbeitet.
...das ist nicht legal. Und wenn es das nicht ist, das sie nicht damit durchkommen. Krasser kann man den Markt nicht mehr manipulieren. Aber dann muss halt ein Bauernopfer ins Gefängnis, oder die Strafe ist geringer als der Gewinn, so wird es laufen.
Keiner ins Gefängnis müssen. Alles völlig ok, wenn es die großen machen. Mal morgen abwarten und dann kann man entscheiden oder auf die Legalisierung warten, dann kommt der Kurs zurück.
Sundial - der Knaller!! Bin hier jetzt komplett raus :)
Einfach bereits sehr gut gelaufen und die nächsten Raketen (z.B. Fast Fin 24, WKN A1PG50, geplanter Börsengang 2021 von ok.de, Marktkap nur 3 Mill.) stehen in den Startlöchern!
zusammen nun das sind ja wieder schnapper die Amis spielen ihr spiel aber heute umgkehrt und ab 15.30 gehts wieder gen Norden wetten ich bleibe hier drin Long
1,99$ war jetzt tief und nun geht es wieder up ich kenn die halt alles taktik aber ich laß mich doch dadurch nicht verunsichern im gegenteil hab noch etwas verbilligt...