.... noch dabei bei Sundial :-) Habe gestern sogar nochmal kräftig aufgestockt, leider zu früh (77,xx Cent), denn Abends knallte es dann leider um bis zu 3 Cent runter. Wieder einige Hunderter "verschenkt". Aber die Vorzeichen hier stehen meiner Meinung nach auf grün. Die Bude ist schuldenfrei, zudem gibt es ein ARP und es gibt weitere mögliche Kurstreiber: eine mögliche baldige Cannabis-Legalisierung in den Staaten und nicht zuletzt die Möglichkeit eines Short Squeeze (in anderen Foren wurde hierüber schon lebhaft diskutiert). Und wenn das passiert ... dann sollten wir uns hier alle anschnallen ;-) Es gibt offenbar einen "Guru" auf Youtube, der das kommen sieht. Inwieweit der Typ ein Insider ist, kann ich nicht sagen, hat aber offenbar eine große Fangemeinde. Ob er natürlich richtig liegt, wird die Zukunft zeigen. Nicht zuletzt wegen all dieser positiven Vorzeichen hab ich hier gestern nochmal kräftig investiert. Und sollte es jetzt wider Erwarten doch nochmal auf 60 oder gar 50 Cent runter gehen (glaub ich zwar nicht, aber ok) - na dann kauf ich halt nochmal nach ;-) Auch ohne Short Squeeze sollte zumindest bald mal wieder 1 Euro hier zu sehen sein.
|