nun auch im Ariva-Board Pleite geredet wird! Nachdem ich mir das WO-Board schon lange nicht mehr antue, kann ich mir dem Eindruck nicht erwehren, daß Sunburst von wenigen Boardteilnehmern im Wo-Board(wahrscheinlich sogar sehr wenige, da Doppel-IDs möglich) mit purer Absicht kaputt geredet wird!
Solch ein Board mit mehr Bashern als Pushern habe ich noch nie erlebt! Und nun kommt mir nicht damit, daß die Boards keinen Einfluß haben! Das sehe ich bei der Marktenge ganz anders.
Schaut Euch doch einfach die Tatsachen an, und bildet Euch eine eigene Meinung! Selbst die negativste Analyse, die ich je gelesen habe, geht immer noch von einem Gewinn pro Aktie in 2001 von 0,55 Euro aus! Und wenn ich dazu die Analyse von GSC lese, kann ich keinerlei Leichen darin erkennen!
Sunburst wird zur Zeit lediglich durch Psychologie bestimmt! Ein fairer Kurs läge meines Erachtens bei etwa 20 Euro! Aber genauso bescheuert, wie die Konsumenten es noch im Bereich Merchandising sind, sind sie es wohl auch noch bei solchen Aktien!
Das kann sich ziemlich schnell ändern!
|