"Begleitet von ausländerfeindlichen Pöbeleien und Rangeleien sind Flüchtlinge in der Nacht zum Freitag in die Halle eines früheren Bekleidungsbetriebs im sächsischen Bischofswerda eingezogen.
Eine Gruppe von 50 bis 70 Menschen habe sich am späten Abend vor der Halle versammelt, sagte ein Sprecher der Polizeidirektion Görlitz: «Die hatten großteils Bierflaschen dabei und waren alkoholisiert. Die Stimmung war sehr aggressiv."
Anzahl von Deutschen ist erschreckend. Das wird langfristig (so über ca. 30 Jahre) und schleichend zum Niedergang und zur Islamisierung dieser Gesellschaft führen. Diese Gesellschaft zerbricht an ihrer betont liberal-toleranten Haltung, weil die anderen alles andere als tolerant und liberal sind, sondern latent fanatisch.
soviele User anzutreffen, die sich alles "schönrechnen" und jegliche Gegenargumente unter den braunen Teppich kehren, ist schon sehr erstaunlich.
Wie soll man verlangen können, dass der normale Bürger ohne Finanzwissen und ebenso jeder Politiker rechnen kann, wenn es die hiesigen "Finanzexperten" ebensowenig können? Ich dachte diverse User finanzieren sich ihren Lebensunterhalt durch ihr Finanzwissen oder spielen sie eher (russisches) Roulette?
Aber alle hier, die obige Punkte schon längst erkannt haben, sahen das ja viel zu schwarz bzw. braun. Ich denke, es ist sehr unschön, dass die "Beifallklatscher" immer mehr Menschen bewogen haben, sich nach Deutschland auf den Weg zu machen und dass nun sehr viele Flüchtlinge/ Migranten bitter enttäuscht werden müssen. Mit der eigenen Naivität, andere zu blenden und die eigene rosarote Brille anderen aufzusetzen, erinnert mich teilweise schon an das Verhalten, das in Sekten an den Tag gelegt wird.
Klingelmännchen
: Migrationspolitik - die Besserwisser des Guten
Deutschland geht in der Migrationspolitik einen Sonderweg der offenen Tore. Mit steigender moralischer Arroganz wird auf europäische Nachbarn herabgeblickt. Das Bild des Oberlehrers ist wieder da.
da passt auch Klingelmännchens Handelsblattbericht gut ins Bild. Aber das ist jetzt wahrscheinlich auch schon ein braunes Hetzblatt in den Augen einiger User ;-)
Karlchen_V
: Man Katjuscha. Geht doch nicht um den
einen Fehler (die gibt es in dem Text reichlich), geht um den vermeintlichen Inhalt. Wird wohl ne Widerspiegelung der Vielfalt der Mitarbeiter bei real sein.