...es folgt der Absturz. Unterstützung bei 4,68? ist auch schon unterschritten, oh oh, da folgt der nächste Kurssturz. Dass ich nur immer die größten Schrottaktien haben muss...
nächste Woche sind wir wieder unter der 4-?-Marke Falls diese Marke halten sollte, kann es richtig weit nach oben gehen. Falls nicht, wäre der nächste Halt erst bei den beiden Allzeittiefs um die 1?. Einzige Chance: Der sehnlichst erwartete Großauftrag Mein Szenario: Kurssturz auf 3,90? - Adhoc neuer Auftrag - Explosion auf > 6? oder sogar bis 8?
Süss Microtec nach Zahlen auf "Kaufen" mit einem fairen Aktienwert von 6,70 Euro belassen. Der Anlagenbauer für die Halbleiterindustrie habe im dritten Quartal wie erwartet abgeschnitten, schrieb Analyst Harald Schnitzer in einer Studie vom Freitag. Die Geschäftsaussichten blieben unverändert und die Aktie sei niedrig bewertet. Die Nettoliquidität biete zudem ein Polster.
das war wohl der 4. Versuch, die 5 Euronen zurückzuerobern. Hat wieder nicht geklappt, jetzt gehts wohl erstmal wieder auf die Unterstützung zu. PS: ...nur meine Meinung...