"Grosse Töne spucken" von Amitelo nahtlos weiter. Solch eine Meldung wie die jetzt aktuellste haben wir schon dutzendeweise gehört und weiterhin werden wunderbare Luftschlösser am Horizont gemalt. Eine Welt AG mit Baustellen auf allen Kontinenten (die wahrscheinlich auch Baustellen bleiben werden) und fetten Gewinnen überall.Fakt ist aber,dass man etliche KE durchführen musste um operativ handlungsfähig zu bleiben,und sich der Kurs vom Hoch weg gezehntelt hat... In Kolumbien hat man nach eigenen Angaben ein 50 Mio Investor die Geldspritze verweigert,da man den Kurs nicht weiter unnötig verwässern wollte um dann selbst wieder am Kapitalmarkt Geld zu zapfen (Widerspruch). Meiner Meinung nach stellt Amitelo sein Geschäft nach wie vor viel zu positiv dar,denn man brauch nach wie vor ununterbrochen Liquidität um irgendwelche weltweiten Strukturen aufzubauen,dessen Profitablität nicht unbedingt jedem einleuchtet,um es gelinde auszudrücken...
Ob die Aktie auf aktuellem Niveau ein klarer Verkauf ist,wage ich zu bezweifeln.Doch ist es ein reines Zockerpapier geworden,dass sich nun in einer gewissen Range bewegen wird mit leichter Tendenz nach unten. Welcher Newsflow soll denn den Aktienkurs explodieren lassen??? Diese Aktie wird vom Markt mit Skepsis gesehen und das wird sich auch nicht mehr ändern! Darum wird es wohl auch nicht mehr über 0,4 hinausgehen...da bin ich mir fast sicher!
|