"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Seite 1 von 826
neuester Beitrag: 19.04.24 21:35
eröffnet am: 18.09.20 19:59 von: Leonardo da. Anzahl Beiträge: 20640
neuester Beitrag: 19.04.24 21:35 von: SARASOTA Leser gesamt: 2378034
davon Heute: 3954
bewertet mit 118 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
824 | 825 | 826 | 826  Weiter  

18.09.20 19:59
118

3354 Postings, 1690 Tage Leonardo da Vinci"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Nachdem leider alle Threads mit dem Wort "Kakistokratie" gelöscht, gesperrt und geschlossen wurden fehlt mir hier bei Ariva irgendwie ein Thread in dem die "Verlorenen Seelen" dieser Threads sich wieder finden können.

Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"

Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.

Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.

Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.

Wenn es komplett aus dem Ruder  läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.

Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.

Vieln Dan und los geht´s!!

Leonardo da Vinci  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
824 | 825 | 826 | 826  Weiter  
20614 Postings ausgeblendet.

19.04.24 20:16
3

3063 Postings, 6653 Tage SilberlöweIm Melden ist er schnell

19.04.24 20:21
2

1048 Postings, 4234 Tage MEHTJa Ja

Das nennt man ADHS für vorgeschrittene!

mfg.meht.  

19.04.24 20:27
1

3063 Postings, 6653 Tage Silberlöwe@kukki

wie hoch ist denn eigentlich die Zahl der linksextremistischen Strafdaten gestiegen?
Das müsstest du ja eigentlich genau wissen kukki?  

19.04.24 20:31
2

5569 Postings, 6585 Tage kukkiEin Platz in der russischen Oper

AfD-Verbindungen nach Russland: Ein Platz in der russischen Oper - taz.de
Dem AfD-Spitzenkandidaten zur Europawahl, Maximilian Krah, wird vorgeworfen, Geld aus Russland erhalten zu haben. Es ist nicht der einzige Fall.
 

19.04.24 20:32

1048 Postings, 4234 Tage MEHTdie Zahl der linksextremistischen Strafdaten

Sowas gibt es nicht das sind alles Gutmenschen!

mfg.meht.  

19.04.24 20:38
2

8630 Postings, 7630 Tage SARASOTAWow, jetzt schlagen sie wie wild um sich.

Nutzerhetze, Beleidigungen, Unterstellungen, Obszöne Texte.
                              Nicht mein Niveau  

19.04.24 20:38
2

3063 Postings, 6653 Tage Silberlöwekukki glaubt noch immer

mit dem dauernden Melden kann er was erreichen.
Und so schnell wie das geht mit dem Melden und sofortigen Unkentlichmachen der Beiträge.
Hier liegt die Vermutung sehr nahe, das kukki doch wahrscheinlich einer der Mods ist,
der mit Kritik überhaubt nicht umgehen kann.

Mir ist es mittlerweile vollkommen egal ob ich hier gesperrt werde, das Recht auf meine Meinung lasse ich mir mit Sicherheit nicht verbieten.

Ich bin für  Freiheit und Frieden, das ist das wichtigste für uns alle.
 

19.04.24 20:41
2

8630 Postings, 7630 Tage SARASOTASelbst 24 Stunden am Tag Meinungsfreiheit

fordern aber andere Meinungen melden.
Welcome to Idiotistan  

19.04.24 20:42
3

5569 Postings, 6585 Tage kukkiHerrlich dieser Faden ;-)

Hat die AfD nach diesen Enthüllungen fertig?  

19.04.24 20:45
2

8630 Postings, 7630 Tage SARASOTA@kukki: sie sind außer Rand und Band!

Die AFD Zahlen stimmen nicht mehr, nach den letzten Umfagen.

https://dawum.de/  

19.04.24 20:49
3

15022 Postings, 5670 Tage Karlchen_VAfD-Verbindungen nach Russland? Ist doch okay.

Warum auch nicht? Nichts kann  dem Frieden mehr dienen, wenn Politiker gute Verbindungen ins Ausland haben.  Schröder hat auch Verbindungen nach Russland. Viele Politiker sind ziemlich auf die USA fixiert. Ist auch okay.

Also: Ich habe keine Probleme damit, wenn Politiker weltoffen sind. Hätte Deutschland beispielsweise ganz gut in WK I gebrauchen können.

Noch besser ist es natürlich, wenn man enge wirtschaftliche Verbindungen pflegt. Wenn die Leute Handel und Wandel miteinander betreiben, hauen sie sich nicht die Köpfe ein. Als Problem sehe ich aber an, dass die NATO aktuell genau das immer weniger tun will. Hier scheinen die Neocons in Amiland ein ziemlich übel gewürztes Süppchen kochen zu wollen.  

19.04.24 20:50
1

3063 Postings, 6653 Tage SilberlöweMein letzer Beitrag wurde innerhalb

einer Minute unkenntlich gemacht.
Hier kann sich jeder seine eigene Meinung bilden ob es möglich sein
kann, dass ein Beitrag gemeldet und innerhalb einer Minute auch gleich unkenntlich
gemacht wird.
Ich bleibe dabei, dass kukki hier nicht nur ein Threadmitglied ist, sondern
auch einer der Mods ist.

 

19.04.24 20:56
3

15022 Postings, 5670 Tage Karlchen_VFür die Vermutung spricht schon etwas. Und wem dem

so wäre, dann könnte man das Ariva-Forum als politisch voreingenommen ansehen. Könnte man ja sogar verstehen, denn immerhin hat Ariva ja von der Politik auch ne Menge Subventionen bekommen. Ist immer so eine Sache mit der Unabhängigkeit und somit mit der Seriösität.  

19.04.24 21:03
1

3063 Postings, 6653 Tage SilberlöweFür jeden, der für Frieden ist

19.04.24 21:04
2

8630 Postings, 7630 Tage SARASOTAAch Karlchen!

Zitat: "Wenn die Leute Handel und Wandel miteinander betreiben, hauen sie sich nicht die Köpfe ein. "

Darum hat wohl Putin den Gashahn abgedreht? Man verhandelt nicht mit Kriegsverbrechern, Mördern, Vergewaltigern, Dieben und Kindesentführern.

 

19.04.24 21:07

1928 Postings, 213 Tage SilberrueckenWenn man

aber Geld für irgendwelche Leistungen entgegen nimmt bestimmt nicht!
 

19.04.24 21:08

8630 Postings, 7630 Tage SARASOTA@Silberlöwe: immer wieder der selbe Schmarrn!

Du kannst sofort Frieden haben, die Russen verlassen die Ukraine, geben die entführten Kinder wieder zurück und zahlen den Wiederaufbau der Ukraine.

Ziemlich einfach, oder!

Ach ja noch etwas, jeder ist für Frieden, außer diese russischen Kriegsverbrecher,

schon vergessen Putin wird per Haftbefehl gesucht.

 

19.04.24 21:09

3063 Postings, 6653 Tage SilberlöweSarasota 21:04

einfach nur lächerlich was du schreibst.

Ich glaube, dass weist du selbst, oder?
Wenn nicht, dann bitte mal informieren.  

19.04.24 21:16

8630 Postings, 7630 Tage SARASOTA@Puma: Du findest es mit Deinem Stern witzig,

dass Kinder aus der Ukraine nach Russland verschleppt wurden, Zivilisten in Butscha massakriert und vergewaltigt wurden.


Welchen sozialen Status hast Du eigentlich?

Russlands Verbrechen im Ukraine-Krieg: Grausame Details über Butscha-Massaker werden bekannt (fr.de)

Ukraine-Krieg: Erschütternde Doku über das ?Massaker von Butscha?

Wer will, ich kann noch ein paar hundert Links einstellen

 

19.04.24 21:21

3063 Postings, 6653 Tage SilberlöweSarasota

wieso wird Netanjahu nicht per Haftbefehl gesucht?

USA und seine Versalen machen den Unterschied oder?
Die einen sind immer die Guten und die anderen immer die Verbrecher.

Diese Meinung vertreten aber nur die Politiker und Regierungen der G7.
Fast der Ganze Rest der Welt vertritt eine andere Meinung.

Unter der Führung der USA und England der direkte Untergang für Europa?
So sehe ich das und natürlich nur meine eigene Meinung,
die man aber nicht mehr sagen oder schreiben darf.

Aber meldet nur.



 

19.04.24 21:29
1

15022 Postings, 5670 Tage Karlchen_VSarasota. Du bist nicht gut informiert.

Nicht Putin hat den Gashahn abgedreht, sondern der Gashahn wurde von der EU im Rahmen eines der vielen Sanktionsprogramme gegen Russland abgedreht. Darauf war man sogar noch stolz - nicht zuletzt unser Wirtschaftsminister Habeck.

Damit da nun eins klar ist. Ich entschuldige es auf keinen Fall, wenn hier Argumente vorgebracht werden, die nachweislich falsch sind. Das ist Ariva - nicht der öffentlich-rechtliche Rundfunk. Hier sollte es eine entsprechende Narrenfreiheit nicht geben.  

19.04.24 21:29

3063 Postings, 6653 Tage SilberlöweAch Sarasota hör doch auf damit 21:16

bei der Propaganda die von allen Seiten (Nato und Russland) betrieben wird,
weiß man doch gar nicht wo man die Wahrheit suchen soll.

Das einzige was wichtig ist !
Waffenstillstand und Frieden, dazwischen gibt es nichts.
Krieg ist die allerschlechteste Option.
 

19.04.24 21:30

8630 Postings, 7630 Tage SARASOTA@Puma: Du musst einfach besser aufpassen!

Erstens in der USA gilt dieser Haftbefehl gegen Putin nicht, der wurde in Den Haag ausgestellt am Europäischen Gerichtshof.

Zweitens hat Netanjahu keine Kinder entführen lassen und auch keine Frauen vergewaltigen lassen, da musst Du Dich eher bei den Palästinensern umsehen.

Einen Untergang Europas sehe ich nicht, gerade Nato sicherte uns für 75 Jahre den Frieden und unseren Wohlstand verdanken wir den Zollfreien Handel in Europa.

Noch was, das sind Tatsachen keine Meinungen. 

 

19.04.24 21:35

8630 Postings, 7630 Tage SARASOTA@Karlchen: Falsch,

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
824 | 825 | 826 | 826  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben