Pacific Lottery (WKN: 120755)

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 27.02.13 20:20
eröffnet am: 09.07.09 17:39 von: FunnyDelphin Anzahl Beiträge: 74
neuester Beitrag: 27.02.13 20:20 von: elmario1 Leser gesamt: 19516
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  

09.07.09 17:39
2

2 Postings, 5503 Tage FunnyDelphinPacific Lottery (WKN: 120755)

Hallo zusammen,
ich dachte jetzt nach dem 1. Juli gehts endlich mal aufwärts mit dem Kurs.
Was sehe ich statt dessen????

Wir sind verdächtig nahe an der 5 Cent Marke....,

Wie kommt das bloß?

Ich hätte gerne Infos der Aktionärsversammlung gelesen..., doch es wurde
wohl nichts veröffentlicht.  

10.07.09 14:27

2 Postings, 5503 Tage FunnyDelphinNeue Unternehmungsmeldung meldet ein Umsatzplus

DGAP-News: Pacific Lottery Corp.. Unternehmensupdate
Pacific Lottery Corp. / Umsatzentwicklung/Kooperation 10.07.2009 Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. =------------------------------------------------- PRESSEMITTEILUNG ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG Pacific Lottery Unternehmensupdate 9. Juli 2009, Calgary, Alberta: Pacific Lottery Corporation (das 'Unternehmen') stellt das folgende Unternehmensupdate zur Verfügung. Das Unternehmen ist erfreut mitzuteilen, dass der Bruttolottoumsatz der Tätigkeit in Vietnam seinen beständigen, monatlichen Anstieg seit dem Start letzten Oktober fortgeführt hat. Vorläufige Zahlen für das am 30. Juni 2009 endende 2. Quartal deuten darauf hin, dass der Bruttolottoumsatz seinen beschleunigten Anstieg für das zweite hintereinander folgende Quartal mit einem Bruttoumsatzanstieg von circa 32% gegenüber dem 1. Quartal weiter fortsetzt. Es wird erwartet, dass sich dieses Wachstum im 3. Quartal weiter beschleunigen wird, da zusätzliche Aktivitäten zur Steigerung des öffentlichen Bewusstseins, wie der live Übertragungen der Ziehung der Lottozahlen im nationalen Fernsehen mit der Ausweitung der Standfläche für den Lotterievertrieb verbunden werden. In diesem Zusammenhang ist das Unternehmen erfreut bekannt zu geben, dass auf Grund des großen öffentlichen Interesses an der Rekrutierung von Einzelhändlern, das im Staatsbesitz befindliche Lotterieunternehmen mitteilte, dass mit sofortiger Wirkung das Einzelhändlernetzwerk um 33% erweitert wird und hat im Zuge dessen das Unternehmen gebeten zusätzlich 120 proprietäre Verkaufsterminals zur sofortigen Auslieferung bereitzustellen. Im Gegenzug hat das Unternehmen sich bereit erklärt seine operative Expansionspläne in Vietnam zu beschleunigen. Es wird davon ausgegangen, dass durch die erwartete Zustimmung zum Zugang über das Mobiltelefon in Verbindung mit einer Kombination aus neuen Anstrengungen, die öffentliche Zugänglichkeit zur Online-Lotterie und die fortlaufenden Kampagnen zur Stärkung des öffentlichen Bewusstseins, signifikant aufgewertet werden. Das Unternehmen geht weiterhin davon aus, dass diese weiteren Umsatzsteigerungen zu einem transformalen Finanzjahr 2009 führen werden. Das Unternehmen ist auch stolz darauf bekannt geben zu dürfen, dass ein strategischer Kooperationsvertrag mit der Bob Mobile AG unterschrieben wurde, um gemeinsam Industriestandard und lotterieverwandte Mobiltelefonanwendungen zu instrumentalisieren. Die Bob Mobile AG ist Weltmarktführer im Bereich Mobilfunkapplikationen und bietet vielfältige Produkte für seine ständig wachsende Zahl an Mobilfunkkunden an. Das Unternehmen ist begeistert mit der Bob Mobile AG auf diesem Spezialgebiet zusammen zu arbeiten und durch den Zugriff auf Bob Mobiles Technologie und Leistungen alles aus einer Hand seinem aktuellen Kundenstand in Vietnam sowie zukünftigen Kunden weltweit anbieten zu können. Zusätzlich hat das Unternehmen kürzlich die erfolgreiche Installation der neuen 'Wähl 2 und Paar' Spiele abgeschlossen. Diese proprietären Spiele sind Nummer 6 und 7 der erfolgreich installierten und vorgestellten Spiele seit der Einführung der neuen Online-Lotterie-Technologie des Unternehmens letzten Oktober. Wie erwartet hat das vietnamesische, im Staatsbesitz befindliche Lotterieunternehmen damit begonnen diese neuen Online-Lotterie Spiele durch seine monopolistisches Einzelhandelsnetzwerk welches exklusiv die Online-Lotterie Technology vom Unternehmen unter vorher vermeldeten Vertragsbedingungen bereitgestellt, zu verkaufen. Diese neuen Spiele wurden gemeinsam von dem Unternehmen und den vietnamesischen Lotteriebehörden entwickelt. Diese sind gezielt dafür entwickelt worden, um die So De (die illegale Lotterie), die von Offiziellen auf einen Jahresumsatz durch illegale Lotterieaktivitäten von bis zu US$ 2 Milliarden geschätzt wird, zu bekämpfen. Dies ist das erste Mal, dass Spiele ähnlich der So De legal der vietnamesischen Öffentlichkeit angeboten werden dürfen. Das Unternehmen ist erfreut weiterhin der vietnamesischen Regierung bei ihren anhaltenden Bemühungen zur Bekämpfung von illegalen Lotterieaktivitäten behilflich zu sein. Über Pacific Lottery Corporation: Die Pacific Lottery Corporation liefert umfangreiche Onlinelotterietechnologie und zugehörige, professionelle Dienstleistungen an eine wachsende Zahl internationaler Kunden. Zurzeit leitet das Unternehmen exklusiv den technischen Support für das einzig autorisierte Onlinelotteriesystem in Vietnam. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite unter: www.pacificlottery.ca Oder kontaktieren Sie: Jill L.E. Johnson Phone: (403) 266-8900 Fax: (403) 266-8909 480, 2710 17th Avenue S.E. Calgary, Alberta T2A 0P6 E-mail: info@pacificlottery.ca SEC 12g exemption 82-4832 Weder die Deutsche Börse noch der TSX- Venture Exchange akzeptieren keine Verantwortung für die Angemessenheit oder die Richtigkeit dieser Pressemitteilung. Diese Pressemitteilung enthält vorausschauende Aussagen gemäß dem Sinngehalt des Private Securities Litigation Act von 1995. Investoren werden gewarnt, dass solche vorausschauenden Aussagen Risiken und Unsicherheiten beinhalten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder die tatsächliche Performance signifikant von jenen, die in den vorausschauenden Aussagen erwarteten abweichen können. VorausschauendeAussagen basieren auf den derzeitigen Erwartungen, Prognosen und Ansichten der Unternehmensführung und das Unternehmen akzeptiert keine Verpflichtung, Änderungen an solchen vorausschauenden Aussagen öffentlich bekannt zu machen; zum Beispiel, um Ereignisse oder Umstände darzustellen, die nach dem Datum dieser Veröffentlichung eintreten, oder um das Auftreten unerwarteter Ereignisse zu reflektieren. 10.07.2009 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP =------------------------------------------------- Sprache: Deutsch Emittent: Pacific Lottery Corp. 201-3740F-11A Street NE T2E6M6 Calgary, AB Kanada Telefon: +1 (403) 266 - 89 00 Fax: +1 (403) 266 - 89 09 E-Mail: info@pacificlottery.ca Internet: www.pacificlottery.ca ISIN: CA6945261049 WKN: 120755 Börsen: Freiverkehr in Berlin; Entry Standard in Frankfurt Ende der Mitteilung DGAP News-Service =-------------------------------------------------
(END) Dow Jones Newswires

July 10, 2009 02:55 ET (06:55 GMT)
-----------
Frage nicht nach dem Preis, den Du für ein Unternehmen zahlst, sondern nach dem Wert, den Du für Dein Geld bekommst.
Warren Buffett, US-Fondsmanager

05.08.09 04:55

2462 Postings, 6894 Tage Börsentrader2005Zukunftsmusik..............................

Irgendwie habe ich das leise gefühl, dass wir im kommenden Monat wesentlich höher stehen werden. Begründet dadurch, dass PLC mit den letzten News nur einen Anstoß zu kommenenden Erträgen gegeben hat.

Kurse im niedrigen Cent würden dann der Vergangenheit angehören. :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:


http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...er-zock_aid_259580.html
























meine Meinung - keine aufforderung zum kauf oder verkauf  

06.08.09 18:28
2

24 Postings, 5792 Tage ChristianWF@Zukunftsmusik

Der Focus Artikel ist vom 02.05.07 also schon geringfügig betagt.  

06.08.09 18:47

12846 Postings, 6416 Tage d007007007...was die sich alles einfallen lassen...

-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

11.08.09 19:18

12846 Postings, 6416 Tage d007007007...bei 5 Cent könnte ich es mir noch einmal ....

....überlegen!
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

07.09.09 15:04
1

201 Postings, 6181 Tage mutombo77WM 2012

wir werden alle reich,die zocken doch nur da drüben....die werden pacific mit geld überschütten  

07.09.09 15:17
1

12846 Postings, 6416 Tage d007007007Warum sollte das so kommen...??

Wenn die zocken würden, würde der Kurs steigen...!!
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

24.09.09 21:10

345 Postings, 8594 Tage derpraesiKräftig eingedeckt in den letzten Handelsminuten

Werden hier fette news kommen?  

27.09.09 23:58
1

201 Postings, 6181 Tage mutombo77wm naht

die gewinne werden riesig sein....  

29.09.09 12:10
1

2462 Postings, 6894 Tage Börsentrader2005man glaubt es kaum..Sie haben es geschafft!!

DGAP-News: Pacific Lottery erhält volle Zulassung ihrer Mobilfunk Lotterie Technologie durch die vietnamesische Regierung
29.09.2009 - 08:54

Pacific Lottery Corp. / Produkteinführung/Sonstiges

29.09.2009

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

--------------------------------------------------

zur sofortigen Veröffentlichung 28. September 2009

Pacific Lottery erhält volle Zulassung ihrer Mobilfunk Lotterie Technologie durch die vietnamesische Regierung

(Calgary, Kanada), Pacific Lottery Corporation ('PLC') ist erfreut mitzuteilen, dass die Regierung von Vietnam alle abschließenden Zulassungen für die Einführung der zugelassenen Lotterie-Spiele als Mobiltelefonanwendungen ausgestellt hat. Die Mobilfunkanwendungen werden exklusiv unter Verwendung der proprietären Mobilfunk-Lotterie-Technologie Plattform ('MobiLot') vermarktet. Der Eingang der Genehmigung des Ministeriums für Finanzen war die letzte rechtliche Hürde und ebnet den Weg für die sofortige kommerzielle Nutzung der neuen MobiLot -Technologie für das staatlich geführte Online-Lotterie-Programm in Vietnam.

Diese neue Mobilfunkanwendung, von der Gesellschaft entwickelt und ausschließlich kontrolliert, wird der vietnamesischen Bevölkerung direkten Zugang zum Kauf von Lotterie-Produkten des staatlich geführten Online-Lotterie-Programms, über die Annehmlichkeiten ihrer individuellen Mobiltelefone bieten. Die Zulassung von Lotto-Produkten zum Kauf über das Mobiltelefon ist einmalig in Vietnam und kündigt eine wichtige globale Verschiebung der aktuell verwendeten Distributionsmethoden durch die nationalen Lotterien an. Nicht länger wird der vietnamesische Spieler beim Kauf der Lotterie Produkte auf die Verwendung traditioneller Einzelhändler Lotterieterminals beschränkt. Diese exklusive Zulassung für das Unternehmen ist ein Ergebnis der Aufwertung der Regierung und der Akzeptanz des bewährten PLC Konzeptes im Zusammenhang mit dem zuvor eingeleiteten Einzelhändler basierten Online-Lotterie-Programms im Oktober 2008.

PLC beginnt sofort mit der Umsetzung und Integration mit allen staatseigenen vietnamesischen Mobilfunkanbietern für diese neue, spannende und innovative Dienstleistung, die voraussichtlich in den nächsten 100 Tagen gestartet wird. Aktuelle Schätzungen gehen davon aus, dass das Land bis zu 40 Millionen registrierte Mobilfunkkunden hat. Schätzungen sehen den Markt auf 55 Millionen im nächsten Jahr steigen. Diese hohe Adaptionsrate unterstützt die Erwartungen des Unternehmens, dass diese neuen Mobilfunkdistributionskanäle für eine signifikante Erweiterung des Zugangs der Spielteilnehmer zum staatlich geführte Online-Lotterie-Programms beitragen wird, resultierend, exponentiell steigender Verkaufskraft und gleichzeitiger Steigerung des Lotterieumsatzes.

Diese Entwicklung ist ein wichtiger Meilenstein im globalen Lotterie-Bereich und hilft PLC an die Spitze der nächsten Generation des technologischen Fortschritts in diesem Sektor. Im Zuge der steigenden Akzeptanz und breiteren Anwendung von Mobile-Business-Anwendungen, geht das Unternehmen davon aus , dass diese historische Anwendung zum Kauf von Lotterie Produkten Geräte für die breite Öffentlichkeit direkt über mobile Endgeräte, in der weltweiten Lotteriebranche Wellen schlagen wird.

PLC hat sich verpflichtet, ihre MobiLot Technologie unter den gleichen Bedingungen und Konditionen des bestehenden und exklusiven zehn Jahre Online-Lotterie-Technologie Liefer-und Dienstleistungsabkommens, zu liefern. Diese Verträge laufen bis 2018. Das Unternehmen erhält 8% des Bruttoeinkommens vom Lotto-Umsatz, die durch neue Mobilfunkanwendungen erwirtschaftet werden. Das geltende Abkommen gilt auch für die nahtlose Integration und Installation von MobiLot PLC-Technologie des bereits bestehenden, proprietären Optimalen Lotterie Integration System ( 'OLIS'),
mit der exklusiven Befugnis für das der vietnamesischen Online-Lotterie-Programm. Darüber hinaus hat das Unternehmen alle notwendigen Mittel, um die vollständige Integration dieser Meilensteine in der Entwicklung des Unternehmens abzuschließen.

Vietnam ist ein Land indem rund 90 Millionen Menschen, mit einer schnell wachsenden Zuwachsrate, neue Mobilfunk-Technologien nutzen. Der nationale Lotterie-Markt in Vietnam hat einen jährlichen Umsatz von über 1,3 Milliarden US-Dollar. Der unerlaubte 'So De' Markt hat Schätzungen zufolge einen Umsatz von rund 3,5 Milliarden US-Dollar, was zur Begründung eines Gesamtumsatzes mit einem Potenzial von fast USD 5,0 Milliarden US-Dollar für den vietnamesischen Lotterie-Markt beiträgt. Kürzlich wurde das Unternehmen von einem der führenden vietnamesischen Mobilfunkanbieterdarauf hingewiesen, dass der größte Value-Added-Service ca. $ 200.000 US-Dollar pro Tag generiert,basierend auf Zahlung einer kleinen Service-Gebühr für das automatisierte Herunterladen der täglichen Ergebnisse der Hanoi Lotterie auf die Mobilfunkgeräte der Kunden.

Mit dem soeben erwähnten im Hinterkopf und in Verbindung mit der täglichen live Prime Time Ausstrahlung der Ziehungen auf Hanoi-TV, einer der am besten bewerteten Fernsehsender auf nationaler Ebene in Vietnam, erwarten sowohl das Unternehmen als auch die staatlichen Lotterie Behörden, dass die Verwendung der direkten Mobilfunk-Lotterie deutlich den Marktanteil der Online-Lotterie unter anderem durch die vereinfachte Bereitstellung des Zugangs und hohem Komfort für die täglichen Lotteriekäufe des vietnamesischen Lottospielers erhöhen

Über Pacific Lottery Corporation:

Die Pacific Lottery Corporation liefert umfangreiche Onlinelotterietechnologie und zugehörige, professionelle Dienstleistungen an eine wachsende Zahl internationaler Kunden. Zurzeit leitet das Unternehmen exklusiv den technischen Support für das einzig autorisierte Onlinelotteriesystem in Vietnam.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite unter: www.pacificlottery.ca

Oder kontaktieren Sie: Jill L.E. Johnson Phone: (403) 266-8900 Fax: (403) 266-8909 480, 2710 17th Avenue S.E. Calgary, Alberta T2A 0P6 E-mail: info@pacificlottery.ca

SEC 12g exemption 82-4832

Weder die Deutsche Börse noch der TSX- Venture Exchange akzeptieren keine Verantwortung für die Angemessenheit oder die Richtigkeit dieser Pressemitteilung.


Diese Pressemitteilung enthält vorausschauende Aussagen gemäß dem Sinngehalt des Private Securities Litigation Act von 1995. Investoren werden gewarnt, dass solche vorausschauenden Aussagen Risiken und Unsicherheiten beinhalten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder die tatsächliche Performance signifikant von jenen, die in den vorausschauenden Aussagen erwarteten abweichen können. VorausschauendeAussagen basieren auf den derzeitigen Erwartungen, Prognosen und Ansichten der Unternehmensführung und das Unternehmen akzeptiert keine Verpflichtung, Änderungen an solchen vorausschauenden Aussagen öffentlich bekannt zu machen; zum Beispiel, um Ereignisse oder Umstände darzustellen, die nach dem Datum dieser Veröffentlichung eintreten, oder um das Auftreten unerwarteter Ereignisse zu reflektieren.


29.09.2009 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP

--------------------------------------------------

Sprache: Deutsch Unternehmen: Pacific Lottery Corp.
201-3740F-11A Street NE
T2E6M6 Calgary, AB
Kanada Telefon: +1 (403) 266 - 89 00 Fax: +1 (403) 266 - 89 09 E-Mail: info@pacificlottery.ca Internet: www.pacificlottery.ca ISIN: CA6945261049 WKN: 120755 Börsen: Freiverkehr in Berlin; Entry Standard in Frankfurt

Ende der Mitteilung DGAP News-Service  

30.09.09 21:21
1

345 Postings, 8594 Tage derpraesiHier kommt scheinbar Schwung in die Aktie und man

geht davon aus, dass der ein oder andere Börsenbrief die Aktie deckelt.  

02.10.09 16:09

2462 Postings, 6894 Tage Börsentrader2005was für gründe sollte es da geben???

Die Firma hat einfach für sich einen bedeutenden Schritt gemacht...  

03.10.09 16:33

43 Postings, 5534 Tage Silencerwarum steigt die Aktie nicht?

Kann mir jemand mal erklären warum die Aktie bei den letzten Meldungen nicht steigt  ???
Ich bin voll überzeugt, das hier ein riesen potenzial liegt !!!

WO IST DER HAKEN ???  

03.10.09 16:45

15639 Postings, 6293 Tage nekroHier wurde..........

.......das "Schweizer Modell" lediglich nach CA übertragen ;-)))))))))))))))  

03.10.09 19:16

43 Postings, 5534 Tage SilencerWo ist bei diesem MODELL

...der Haken???

Ist das schweizer modell erfolgreich ? Bitte um ein umfassende Antwort, da ich erst auf die Aktie aufmerksam geworden bin und die Hintergründe leider nicht kenne !
Wenn jemand ein Beitrag zur zusammenfassung der Aktie ( bis auf die letzten 2 News) leisten kann, wäre ich dankbar !
Mein Bauchgefühl sagt mir das hier  bald etwas passiert! Wann kommen die 3.QZ ?  

07.10.09 19:29

43 Postings, 5534 Tage Silencerder Haken

Der Haken an der ganzen Sache ist das man immer kleine Order erteilen muss, damit man sein Depot voll kriegt !
So hab mich jetzt eingedeckt. Ich bin für den Anstieg bereit ! Manchmal kann das ganz schnell gehen, wie bei Cord Blood von einem Tag zum anderen!!!  

07.10.09 20:43

345 Postings, 8594 Tage derpraesiGeduld

mit dem Einstieg ist hier angebracht. Erst wenn das Volumen kräftig ansteigt werde ich wieder einsteigen. Bin ja schließlich keine Bank die Kredit zu vergeben hat ;-)

Sieht so aus, als würde nächstes Jahr Geld verdient in dem Laden. Allerdings grotteschlechte PR, ein CEO der sich lieber von seinen Aktien trennt all dazu kauft und deshalb null Erwähnung in den Börsenzeitschriften.

Die letzten guten news, gingen absolut unter. Deshalb kleinen Gewinn mitgenommen und erstmal auf der Suche nach gewinnbringenden Papieren mit schnellerer performance.

Trotzdem viel Erfolg.  

08.10.09 10:58

43 Postings, 5534 Tage SilencerWer zu spät kommt .....

Ich steige lieber vor dem Anstieg ein ! In den letzten Wochen habe ich immer den Anstieg verpasst ! Da warte ich lieber 1-2 Monate und nimm den Anstieg voll mit ! Ich bin von dem Unternehmen überzeugt !

Ich möchte hier kein Überzeugen von dem Unternehmen, jeder soll sich seine Meinung bilden. Jeder kann selbst entscheiden ob er einsteigt oder nicht !

Über eine Diskussion über dieses Unternehmen wäre ich dankbar. Ich will eigentlich auch mal negativen Sachen hören.

Gruß Silencer  

08.10.09 14:41

390 Postings, 5752 Tage moledebin

nun auch mit von der Partie nacah langem Überlegen!

Good luck @ all :-)
-----------
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.

JETZT NOCH SCHNELL EINSTEIGEN BEVORS ZU SPÄT IST
A0B5G0

08.10.09 17:26

345 Postings, 8594 Tage derpraesiHauptproblem ist wohl

dass einige den frühzeitigen Ausstieg verpaßt haben ;-)))

Geduld hat an der Börse noch nie geschadet. Im übrigen sind mir verpaßte 100 % sowas von egal, während ich bei - 10 % verdammt schlechte Laune bekomme. Aber die Erfahrung werdet ihr sicherlich auch noch machen.
Pacific ist dafür ein Paradebeispiel. Wie gesagt, z.Z. null Interesse an dem Papier und die Privaten hauen den Kurs sicher nicht nach oben.

Gruß und viel, viel, viel Glück euch Beiden.  

08.10.09 17:58

43 Postings, 5534 Tage SilencerWillkommen molede

Im übrigen habe ich mir erst auch schwer getan hier einzusteigen, da keine Umsätze, keine PR !!! ABER DAS KONZEPT HAT MICH ÜBERZEUGT ! Wenn mehr Leute das Papier kennen, dann wird hier auch in naher zu Zukunft etwas passieren! Die Aufrufe pro Woche haben sich von gestern 850 auf ca. 1020 erhöht, also ich denke es ist ein Anfang!

Erst hast du es sehr kritisch beurteilt im CFCL Forum und warum doch Einstieg??

@derpraesi: Ich kann mir vorstellen das du die Schnau.. voll hast von dem Papier sieht man an der Historie! Ich glaube das der Wendepunkt nun an der Zeit ist, da alle die schon ewig drin sind die Schnau... voll haben ! Aber so ist das eben!

Gruß Silencer  

09.10.09 09:28

345 Postings, 8594 Tage derpraesiBekannt wie ein bunter Hund

ist das Papier schon längst, aber leider nur durch negative Schlagzeilen was den Börsenhandel angeht.

Warum sollte ich die Schnauze voll haben? Steigt das Volumen, bin ich dabei. Bis dahin vermehrt sich mein Geld woanders!

Was ist ein CFCL-Forum?  

09.10.09 11:05

2 Postings, 5411 Tage A.TezlaffAufrufe von 850 auf ca. 1020 erhöht,

Hallo zusammen,

ich bin zwar neu hier, verfolge aber die Beiträge schon seit langer Zeit. 

Das jetzt endlich mal was gepostet wird freut mich sehr. 

Ich glaube viele die hier lesen kommen so schnell nicht aus der Nummer raus.

Erstens bin ich natürlich im Minus und zweitens sind die Gewinne steuerfrei.

Bleibe deshalb long dabei.

Gruß Alfred

Alle Menschen sind schlau, manche hinterher 

 

 

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben